Welpen, Welpen

Begonnen von fini, 19.10.2010 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Tinka und ihr Welpe:
Sie wurde gemeinsam mit ihrem Baby und ihrer einjähriger Tochter abgegeben!






Bidi

Und der / die / das Dritte ist sicher kein Krokodil??  :undweg:
LG Bidi

Batman Forever

das ist ein Kampfhund...der kämpft mit der Müdigkeit...das sieht man ja wohl ....

niki_ooe

ja der hat nen grossen kampf vor sich gggg

er es is total süssss auch die anderen total entzückend hoffentlich finden sie schnell pflegeplätze ,
i kann im mom leider nix nehmen hab noch selber genug zu vermitteln und im mom melden sich auch keine gscheiten leute leider ,
nur komische denen ich keinen hund gebe ,

Martina68

Was sind Nr. 4 und 5 von oben (grau und schwarz/weiß)?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

fini

ZitatOriginal von Martina68
Was sind Nr. 4 und 5 von oben (grau und schwarz/weiß)?

Eltern unbekannt, Geschlecht weiß ich jetzt auch nicht wer was?

Der Sechserwurf, zu denen auch das Schnappikrokodil gehört, hat ein Ausreiseticket und wird noch diese Woche nach Österreich kommen. Es wäre schön, wenn sich auch noch jemand für die anderen finden würde!

Nina38

wann wäre die Ausreise genau geplant, erst am SA?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
wann wäre die Ausreise genau geplant, erst am SA?

Kann ich noch nicht sagen, je nachdem wann die Tierheimleiterin dazu kommt!

Raffaela

schubsiwubs ... samstag ist schneller als man schauen kann und die Zwerge brauchen doch so dringend ein zu Hause  :rolleyes: auch wenns nur vorübergehend ist. Welpen verbleiben meistens eh nicht lange auf ihrem Pflegeplätzchen  :rolleyes:

fini

3 mittelgroß werdende Welpen, ca. 2 Monate, 2 Mädchen und ein Bub. Sie wurden in einem kleinen Dorf neben Lucenec gefunden:





fini

10 Welpen sind  auf eine private Pflegestelle ausgereist!!!
Die drei oben im Bild suchen noch!

Ausserdem bekommt Katka morgen 9 Husky- Rottweilerwelpen!!!

Wie brauchen dringend Pflegeplätze, die Welpen frieren bei den dort schon heftigen Minusgraden in der Nacht!

fini

5 Mischlingsbuben, werden ca. mittelgroß und wurden 30 Meter neben dem Tierheim im Gebüsch gefunden! Sie sind ca. 6 Wochen!










fini

Noch zwei Dackelmixwelpen, beides Mädchen mit ca. 2 Monaten, die am Waldrand ausgesetzt wurden:






Bidi

Was glaubs denn, dass in den 5 Eisbaeren drinnen ist, schauen aus, als ob sie groesser werden, oder?
Danke,
LG
Bidi
LG Bidi

fini

ZitatOriginal von Bidi
Was glaubs denn, dass in den 5 Eisbaeren drinnen ist, schauen aus, als ob sie groesser werden, oder?
Danke,
LG
Bidi

Frag mich bitte was leichteres, laut Katka mittelgroß, Eltern unbekannt! Schauen aber voll lieb aus, finde ich!

Christina B.

:verliebt: Ist der aber süß  :D!

Warum liegt er bei mir  ?(
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine80

oh gott, ich find die eisbären genialst!

Bidi

@fini-sandra .... ja eh, dass die zwergerl nie eine familiengeschichte mitgeliefert bekommen *gg* der letzte ist ja ein Wahnsinn bitte!!
LG Bidi

fini

Ja, leider, steht am Waldrand oder auf der Schachtel nie eine Info dabei, aber alle sind süß und lieb und wollen leben! Zumindest aber bei dem einen Mädchen kennt man die Mutter!  Ich würde mir am Liebsten alle nehmen!  :D

lemming


lemming

*schubs wieder*

Monikche

habs auf facebook gepostet, hoffe es findet sich jemand der sie süßen aufnimmt! *daumendrück*

fini

Bis jetzt dürfen nur die 2 Dackelmischlingswelpen ausreisen!  ;(

lanadi

ZitatOriginal von fini
Bis jetzt dürfen nur die 2 Dackelmischlingswelpen ausreisen!  ;(

Auch in diesem Bus , ist ganz viel Platz für Hunde !!!!

Leute wir brauchen auch noch Pflegeplätze für Tiere aus Lucenec !!
Ihr wißt, wenn zuviele Welpen unten sind werden sie eingeschläfert, ich glaub jetzt sind 20 Stück unten, also bitte !!!

Wo sind die Welpenpflegestellen ???? Die sind einfach nur süß !! Gebt euch einen Ruck !!
I weiß das heißt, wischen, wischen und nocheinmal wischen !!
Aber der putzige Blick in Welpenaugen ist einfach genial !!

Es gib auch genug Grosse zur Auswahll, die sind auch nicht zu verachten !
Bobby 8 mein letzter Hund aus Lucenenc war nach einer Woche vergeben !!!

BITTE , BITTE HILFE !!!!!

lanadi