Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: andy und sabine in 29.12.2013 - 21:07

Titel: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 29.12.2013 - 21:07
Lynn kam vor einer Stunde in ihr neues heim ,sie tat als wenn sie immer schon da gewesen wäre.Schwanzwedelnd ging sie jeden Raum ab machte nebenbei ihr Geschäft,ging weiter,und frass ungeniert aus dem Napf der Hündin .
Sie ist zwar 9 Jahre plus aber das merkt man ihr über haupt nicht an,im Gegenteil sie ist eine richtig aufgeweckte kleine Prinzessin und nach ihren Bad eine richtige Schönheit geworden .
Achja sie war soooooooo brav beim baden .

Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 29.12.2013 - 21:12
Hab auch gleich Freundschaft geschlossen da ich Hunde egal ob Mädel oder bub liebe (meine Reise heut aus nitra tratt ich ja mit Ulf an der zu einer Freundin meiner pflegemama kam)
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 29.12.2013 - 21:17
Da mein Tag heut anstrengend und aufregend war werd ich mal ein wenig schlafen um morgen meine Pflegemama auf Trab zu halten
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Mohnblume in 29.12.2013 - 22:09
Das ist ja goldig, wie sie da gemeinsam im Körbchen liegen  :8:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: bluedog in 29.12.2013 - 22:14
was ist denn das ??
doch nicht etwa eine rauhhaardackeline ??        :8:

bitte macht einen fotokurs, damit wir bessere fotos bekommen.        :4:
die schaut ja echt süss aus. dackel sind ja sowieso unwiderstehlich.
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Anna in 29.12.2013 - 22:47
So hat die Maus in Nitra ausgesehen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11519&Itemid=26

Und der Freund der mitausreisen durfte heisst OLAV  :kacsint2:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11115&Itemid=26
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Katzenmama in 29.12.2013 - 22:58
Miau Lynn,

ich freu mich mit dir, dass du aus dem Lager raus, in ein warmes Körbchen übersiedeln durftest. Fein, dass du einen Gefährten zum im Körbchen kuscheln und nette Zweibeiner, die sich um die kümmern hast.

Köpfchen

Biene
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 30.12.2013 - 05:51
ANNA,schreibfehler meinte doch OLAF:-)


Montecor hat gemeint das mein Handy ein kaustangerl ist und hat genau meine Kamera erwischt daher auch die schlechte Qualität, hab zwar eine neue Kamera aber wir werden irgendwie nicht Freunde .

Aber .BLUEDOG .werde mich bemühen beim nächsten shooting `grins`
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Coonnny in 30.12.2013 - 07:17
Yuhuuuuuu freu mich riesig, dass die süße Dackelmaus es geschafft hat  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Vielen Dank fürs aufnehmen und bitte haltet uns am Laufenden wie es ihr geht  :53: :be happy:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 30.12.2013 - 07:45
Der kleinen geht es supi ,,sie verwechselt zwar noch die Wohnung mit der Wiese aber das bekommen wir schon hin ,wenn man es nicht wüsste würde man denken sie ist ein jungspund .
Überall dabei und immer schwanzwedelnd :-)

Heute bemerkte sie Willi, 1o kg Katze ,der eigentlich Garfield heißen sollte (wurde vor drei Jahren aus schlechter Haltung mit 5 jahren ü bernommen ) sie machte sich stocksteif irgendwie sah es aus als wenn sie ein Duell wollten .Willi Ohren zurück auf Sprung und wie erwähnt Lynn auf angriff ,ein kurzes klatschen in die Hände und beide taten auf unschuldig und gingen in verschiedene Richtungen ..sie hat hiermit den katzentest mit einer eins abgeschlossen .

Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: tina zippenfennig in 31.12.2013 - 02:18
Zitat von: Mohnblume in 29.12.2013 - 22:09
Das ist ja goldig, wie sie da gemeinsam im Körbchen liegen  :8:

Jaaaa, und am 1. Foto hab ich genau schauen müssen, wo sie eigentlich is! Meine Augen werden auch immer schlechter! :39:

Lynn ist wirklich zauberhaft, so ein süsses Mädel!

Tina
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Cosima in 31.12.2013 - 06:48
schön - freu mich dass sie nun im warmen schlafen darf. :))
..und für Olav freu ich mich besonders - danke an deine Freundin! :113:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 31.12.2013 - 10:39
Cosima.
Olaf ,der heute Leo heißt wurde ihr von mir empfohlen ,in mag diesen kleinen süssen bub besonders da er vom Gesicht wie unsere Mandy aussieht


Zu Lynn

Gestern war sie das erste mal in einer großen hundezone ,sie ist wirklich ein traumhund ,verspielt freundlich zu Mensch und Tier man würde wirklich denken das sie noch sehr jung ist .

Das Autofahren war ohne Probleme und auch das allein bleiben von 20 Minuten hat sie ohne weinen geschafft .

Sie hat keinen jagttrieb im Gegenteil Kleintiere schaut sie kurz und das wars auch wieder

Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 01.01.2014 - 20:14
Unsere zuckerpuppe war heute auf einer großen hundezone mit sooooo vielen hunden .sie hat alles mit Bravour bestanden alle Hunde ob groß oder  klein wurden freundlich bgrüsst,sie weicht nicht von der Seite läuft VL zwei Meter vor und steht wieder neben einen immer sucht sie Blickkontakt es ist eine Freude mit ihr Zeit zu verbringen .
Real ist sie eine wunderschöne Prinzessin jeden den sie begegnet ist schwärmt von ihren bezaubernden Wesen .
Sie ist pflegeleicht .OK zuhause passiert noch das sie ihr Geschäft erledigt ,aber mein Gott das lernt sie schon .

Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 01.01.2014 - 20:17
Zitat von: andy und sabine in 31.12.2013 - 10:39
Cosima.
Olaf ,der heute Leo heißt wurde ihr von mir empfohlen ,in mag diesen kleinen süß bub besonders da er vom Gesicht wie unere Mandy aussieht


Zu Lynn

Gestern war sie das erste mal in einer großen hundezone ,sie ist wirklich ein traumhund ,verspielt freundlich zu Mensch und Tier man würde wirklich denken das sie noch sehr jung ist .

Das Autofahren war ohne Probleme und auch das allein bleiben von 20 Minuten hat sie ohne weinen geschafft .

Sie hat keinen jagttrieb im Gegenteil Kleintiere schaut sie kurz und das wars auch wieder
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 01.01.2014 - 20:23
Hoff diese Bilder sind besser als die anfangsbilder
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 01.01.2014 - 20:29
Ich denke sie lacht gerade auf dem Bild
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Liesbeth in 01.01.2014 - 22:03
is die süüüüüüüüss!  :8:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 01.01.2014 - 22:18
Zauberhaft  :8:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: kkosh in 01.01.2014 - 22:21
erst einmal vielen dank fürs  :53: aufnehmen
und zweitens.... sie ist sooooooooooooooo unglaublich entzückend  :8:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 03.01.2014 - 13:42
Heute telefonierte ich mit einer guten Freundin ich zeigte ihr montecor ,Leo ehemaliger Olav und lucy ehemalige Lynn .ihre bekannte war gleich total begeistert von ihr von den Bildern ,
Jetzt kommt das erste hundetreffen mit ihrer kleinen 8 jährigen maltesserhünin auch aus dem tz.,um zu schauen wie sie sich verstehen aber wir denken das alles gut geht .


Wir haben gerade ein weinendes und ein lachen des Auge das es so schnell geht damit haben wir nicht gerechnet ,aber wir würden uns sehr freuen wenn alles passt und Lynn endlich ihr fixheim bekommen würde.

Die dame ist etrem nett alle in ihrer Familie haben Tiere und würden auch alles für sie tun ,wir würden lusy sonst auch nicht aus den Händen geben:-)
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: LisaObi in 03.01.2014 - 17:34
So ein süßes Mäuschen! Und sieht meiner ersten Hündin ähnlich  :53:
Hoffe, es klappt mit der neuen Familie!
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 03.01.2014 - 18:17
Leider hat es mit der Hündin nicht funktioniert und ie Frau hatte nicht die Ausdauer sie zueinander zu bringen ,macht nix wird schon ihre Familie irgendwo auf die kleine warten ....
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: LisaObi in 03.01.2014 - 18:20
Mah, schade!
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 03.01.2014 - 18:31
Ja ,aber sie ist recht frisch erst da ,wie geht der Spruch ?

Man muss viele Frösche küssen und wir warten ab:-)
müssen selbst ein wirklich tolles Gefühl haben wenn wir sie abgeben
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 16.01.2014 - 19:19
Lynn jetzt lucy wäre bereit in ihr fixes Heim zu ziehen.sie ist sehr sanft zu Menschen und Tiere trotz ihren 9 Jahren SEEEEHHHHRRRR fit.
Zuhause ist sie rühig,sie beherscht schon Sitz bleib geh am,Platz .lucy kann auch ohne weinen alleine bleiben.
Man kann sie nur aus traumhund zu bezeichnen!!
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Nofiratte in 17.01.2014 - 11:58
Die Kleine scheint sich ja supertoll zu entwickeln  :))

Mein Mann schwärmt ja schon seit ein paar Wochen von ihr, als er ihr Foto das erste mal auf der HP gesehen hat. Sie sieht unserem Scotty, den wir vor fast 7 Jahren auch über die Animalhope-Seite gefunden haben soooooo extrem ähnlich :)

Wo in Wien ist sie denn eigentlich auf Pflegestelle? Bzw. welche Gebiete kämen denn in Frage um sie mal unverbindlich zu besuchen und mal zu schauen, ob sie Scotty so gut gefällt wie Frauchen und Herrchen?
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 17.01.2014 - 13:01
Sie ist ein Traum 'jeder auf der hundezone ist begeistert von ihr ,sie folgt so brav und ihr niedliches Gesicht ist zum verlieben .
Heute waren wir wieder mit alle Hunde unterwegs 5 Stück Lucy ist die einzige auf die man nicht achten müsste sie ist so treu und folgt einen auf schritt und tritt.

So was unkompliziertes wie Lucy ist findet man selten ..
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 19.01.2014 - 13:23
 Lucy bekam heute ganz tollen Besuch von einen hübschen hundebub ,sie traffen n sich mit der pflegemami und mit dem Eltern vom kleinen Scotty beim gassi .gehen

Die Eltern vom Scotty waren sofort begeistert von ihrer Optik und ihren Wesen ,eigentlich haben sie sich verliebt wie mir die hundemama von Scotty gestand .
am Mittwoch besucht Lucy ,Scotty in seinen zuhause und da auch dort Katzen wohnen schauen wir mal wie sich die Prinzessin benimmt, aber im Grunde weiß ich jetzt schon das alles gut geht weil sie sehr sanft ist .

Also kuck ma mal wie es weiter geht ,aber ich denke Lucy hat ihre Eltern gefunden die sie genauso lieben wir wir es tun

Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 19.01.2014 - 13:25
Von heute
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: netti in 19.01.2014 - 16:10
Mei sind die beiden süß zusammen. Sie sehen sich so ähnlich, nur die Ohrlis sind verschieden.
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 23.01.2014 - 15:17
Ja sind so süße das Lynn also lusy zu ihnen ziehen darf
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Nofiratte in 23.01.2014 - 20:36
Maaaah, wir freuen uns schon sooo auf die Kleine :)
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: LindaC in 23.01.2014 - 21:25
Super  :113:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Petra aus Linz in 23.01.2014 - 21:53
 :8: die beiden sehen aus wie das perfekte Paar, so herzig. Alles Gute !
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 31.01.2014 - 18:49
Gestern war der große Tag für Lucy und auch für uns .Den ganzen Tag hatten wir ein trauriges Auge aber auch ein lächeln auf den Lippen...........so richtig pflegestelletauglich sind wir wohl nicht .......da wir fast am kippen waren und sie nicht loslassen wollten

Sie wurde mit so viel liebe und Wärme aufgenommen ,bessere Hunde Eltern könnte sie nicht bekommen .sogar die mama der neuen Besitzerin kam um ihr :Enkelkind; im Empfang zu nehmen ..sie wurde mit einen wunderschönen neuen hundebett begrüßt und mit unzählige streichel- und schmusseeinheiten .

Das neue herli,Andreas ist ganz hin und weg von ihr Lucy hat ihm in rekordtempo um den Finger gewickelt.

Sie war gestern am ersten abend natürlich irritiert ,sie verstand nicht was sie getan hat das sie von uns gehen musste.
Sie war ja ein ständiger Schatten gewesen

Die Einladung ins Bett zu kommen hatte sie noch ausgeschlagen aber glaub heute wird sie mit ihren Hunde Freund scooty der genau so ein Herzensbrecher ist wie Lucy ihren Hunde Eltern und den Katzen das kuschelprogramm annehmen .

Wir wollen uns bei Sabine ihren Mann Andreas und der ganzen Familie für diesen Traum Platz bedanken ,so sehr sie uns fehlt ist die Freude das sie endlich angekommen ist größer.

So nun paar Bilder vom ersten kuscheln mit IHRER NEUEN Familie
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 31.01.2014 - 18:53
Der neue Papa ist ganz verliebt in seine neue Prinzessin
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: netti in 31.01.2014 - 19:10
Schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat.
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Petra aus Linz in 31.01.2014 - 22:29
Super, freu mich für Lucy und wünsch' ihr ein wunderschönes Leben !
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andy und sabine in 03.09.2017 - 13:30
Kleine Lynn lässt liebe Grüße da
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Renate058 in 03.09.2017 - 14:37
Wie schön dass es der kleinen Lynn so gut geht bei ihrer Familie  :))
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Nofiratte in 27.07.2020 - 14:54
Wollte nach Ewigkeiten mal wieder einen Gruß von Lucy da lassen ;)

Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: andyundsabine in 27.07.2020 - 21:52
So süss die zwei Zwerge ❤️❤️
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: nina99 in 27.07.2020 - 23:21
 :8: :8: :8:
Titel: Re: lynn eine kleine puppe mit charme
Beitrag von: Anna in 05.08.2020 - 20:20
Hab jetzt erst nachgelesen - kaum zu glauben dass die kleine Maus jetzt wohl schon ein sehr stattliches Alter hat - würd man es nicht wissen würde man meinen dass sie noch ein junges Pupperl ist  :be happy:
Aber das ist ein Zeichen dafür dass es ihr seeehr gut geht! Freu mich dass sie so einen tollen Platz gefunden hat  :pee: