lynn eine kleine puppe mit charme

Begonnen von andy und sabine, 29.12.2013 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Lynn kam vor einer Stunde in ihr neues heim ,sie tat als wenn sie immer schon da gewesen wäre.Schwanzwedelnd ging sie jeden Raum ab machte nebenbei ihr Geschäft,ging weiter,und frass ungeniert aus dem Napf der Hündin .
Sie ist zwar 9 Jahre plus aber das merkt man ihr über haupt nicht an,im Gegenteil sie ist eine richtig aufgeweckte kleine Prinzessin und nach ihren Bad eine richtige Schönheit geworden .
Achja sie war soooooooo brav beim baden .


andy und sabine

Hab auch gleich Freundschaft geschlossen da ich Hunde egal ob Mädel oder bub liebe (meine Reise heut aus nitra tratt ich ja mit Ulf an der zu einer Freundin meiner pflegemama kam)

andy und sabine

Da mein Tag heut anstrengend und aufregend war werd ich mal ein wenig schlafen um morgen meine Pflegemama auf Trab zu halten

Mohnblume

Das ist ja goldig, wie sie da gemeinsam im Körbchen liegen  :8:
Iris & Friends

bluedog

was ist denn das ??
doch nicht etwa eine rauhhaardackeline ??        :8:

bitte macht einen fotokurs, damit wir bessere fotos bekommen.        :4:
die schaut ja echt süss aus. dackel sind ja sowieso unwiderstehlich.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


Katzenmama

Miau Lynn,

ich freu mich mit dir, dass du aus dem Lager raus, in ein warmes Körbchen übersiedeln durftest. Fein, dass du einen Gefährten zum im Körbchen kuscheln und nette Zweibeiner, die sich um die kümmern hast.

Köpfchen

Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

ANNA,schreibfehler meinte doch OLAF:-)


Montecor hat gemeint das mein Handy ein kaustangerl ist und hat genau meine Kamera erwischt daher auch die schlechte Qualität, hab zwar eine neue Kamera aber wir werden irgendwie nicht Freunde .

Aber .BLUEDOG .werde mich bemühen beim nächsten shooting `grins`

Coonnny

Yuhuuuuuu freu mich riesig, dass die süße Dackelmaus es geschafft hat  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Vielen Dank fürs aufnehmen und bitte haltet uns am Laufenden wie es ihr geht  :53: :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

andy und sabine

#9
Der kleinen geht es supi ,,sie verwechselt zwar noch die Wohnung mit der Wiese aber das bekommen wir schon hin ,wenn man es nicht wüsste würde man denken sie ist ein jungspund .
Überall dabei und immer schwanzwedelnd :-)

Heute bemerkte sie Willi, 1o kg Katze ,der eigentlich Garfield heißen sollte (wurde vor drei Jahren aus schlechter Haltung mit 5 jahren ü bernommen ) sie machte sich stocksteif irgendwie sah es aus als wenn sie ein Duell wollten .Willi Ohren zurück auf Sprung und wie erwähnt Lynn auf angriff ,ein kurzes klatschen in die Hände und beide taten auf unschuldig und gingen in verschiedene Richtungen ..sie hat hiermit den katzentest mit einer eins abgeschlossen .


tina zippenfennig

Zitat von: Mohnblume in 29.12.2013 - 22:09
Das ist ja goldig, wie sie da gemeinsam im Körbchen liegen  :8:

Jaaaa, und am 1. Foto hab ich genau schauen müssen, wo sie eigentlich is! Meine Augen werden auch immer schlechter! :39:

Lynn ist wirklich zauberhaft, so ein süsses Mädel!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

schön - freu mich dass sie nun im warmen schlafen darf. :))
..und für Olav freu ich mich besonders - danke an deine Freundin! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

#12
Cosima.
Olaf ,der heute Leo heißt wurde ihr von mir empfohlen ,in mag diesen kleinen süssen bub besonders da er vom Gesicht wie unsere Mandy aussieht


Zu Lynn

Gestern war sie das erste mal in einer großen hundezone ,sie ist wirklich ein traumhund ,verspielt freundlich zu Mensch und Tier man würde wirklich denken das sie noch sehr jung ist .

Das Autofahren war ohne Probleme und auch das allein bleiben von 20 Minuten hat sie ohne weinen geschafft .

Sie hat keinen jagttrieb im Gegenteil Kleintiere schaut sie kurz und das wars auch wieder


andy und sabine

#13
Unsere zuckerpuppe war heute auf einer großen hundezone mit sooooo vielen hunden .sie hat alles mit Bravour bestanden alle Hunde ob groß oder  klein wurden freundlich bgrüsst,sie weicht nicht von der Seite läuft VL zwei Meter vor und steht wieder neben einen immer sucht sie Blickkontakt es ist eine Freude mit ihr Zeit zu verbringen .
Real ist sie eine wunderschöne Prinzessin jeden den sie begegnet ist schwärmt von ihren bezaubernden Wesen .
Sie ist pflegeleicht .OK zuhause passiert noch das sie ihr Geschäft erledigt ,aber mein Gott das lernt sie schon .


andy und sabine

Zitat von: andy und sabine in 31.12.2013 - 10:39
Cosima.
Olaf ,der heute Leo heißt wurde ihr von mir empfohlen ,in mag diesen kleinen süß bub besonders da er vom Gesicht wie unere Mandy aussieht


Zu Lynn

Gestern war sie das erste mal in einer großen hundezone ,sie ist wirklich ein traumhund ,verspielt freundlich zu Mensch und Tier man würde wirklich denken das sie noch sehr jung ist .

Das Autofahren war ohne Probleme und auch das allein bleiben von 20 Minuten hat sie ohne weinen geschafft .

Sie hat keinen jagttrieb im Gegenteil Kleintiere schaut sie kurz und das wars auch wieder

andy und sabine

Hoff diese Bilder sind besser als die anfangsbilder

andy und sabine

Ich denke sie lacht gerade auf dem Bild

Liesbeth

is die süüüüüüüüss!  :8:
Elisabeth - 0699/113 18 630

andy und sabine


kkosh

erst einmal vielen dank fürs  :53: aufnehmen
und zweitens.... sie ist sooooooooooooooo unglaublich entzückend  :8:

andy und sabine

Heute telefonierte ich mit einer guten Freundin ich zeigte ihr montecor ,Leo ehemaliger Olav und lucy ehemalige Lynn .ihre bekannte war gleich total begeistert von ihr von den Bildern ,
Jetzt kommt das erste hundetreffen mit ihrer kleinen 8 jährigen maltesserhünin auch aus dem tz.,um zu schauen wie sie sich verstehen aber wir denken das alles gut geht .


Wir haben gerade ein weinendes und ein lachen des Auge das es so schnell geht damit haben wir nicht gerechnet ,aber wir würden uns sehr freuen wenn alles passt und Lynn endlich ihr fixheim bekommen würde.

Die dame ist etrem nett alle in ihrer Familie haben Tiere und würden auch alles für sie tun ,wir würden lusy sonst auch nicht aus den Händen geben:-)

LisaObi

So ein süßes Mäuschen! Und sieht meiner ersten Hündin ähnlich  :53:
Hoffe, es klappt mit der neuen Familie!

andy und sabine

Leider hat es mit der Hündin nicht funktioniert und ie Frau hatte nicht die Ausdauer sie zueinander zu bringen ,macht nix wird schon ihre Familie irgendwo auf die kleine warten ....

LisaObi


andy und sabine

Ja ,aber sie ist recht frisch erst da ,wie geht der Spruch ?

Man muss viele Frösche küssen und wir warten ab:-)
müssen selbst ein wirklich tolles Gefühl haben wenn wir sie abgeben