lynn eine kleine puppe mit charme

Begonnen von andy und sabine, 29.12.2013 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Lynn jetzt lucy wäre bereit in ihr fixes Heim zu ziehen.sie ist sehr sanft zu Menschen und Tiere trotz ihren 9 Jahren SEEEEHHHHRRRR fit.
Zuhause ist sie rühig,sie beherscht schon Sitz bleib geh am,Platz .lucy kann auch ohne weinen alleine bleiben.
Man kann sie nur aus traumhund zu bezeichnen!!

Nofiratte

Die Kleine scheint sich ja supertoll zu entwickeln  :))

Mein Mann schwärmt ja schon seit ein paar Wochen von ihr, als er ihr Foto das erste mal auf der HP gesehen hat. Sie sieht unserem Scotty, den wir vor fast 7 Jahren auch über die Animalhope-Seite gefunden haben soooooo extrem ähnlich :)

Wo in Wien ist sie denn eigentlich auf Pflegestelle? Bzw. welche Gebiete kämen denn in Frage um sie mal unverbindlich zu besuchen und mal zu schauen, ob sie Scotty so gut gefällt wie Frauchen und Herrchen?

andy und sabine

Sie ist ein Traum 'jeder auf der hundezone ist begeistert von ihr ,sie folgt so brav und ihr niedliches Gesicht ist zum verlieben .
Heute waren wir wieder mit alle Hunde unterwegs 5 Stück Lucy ist die einzige auf die man nicht achten müsste sie ist so treu und folgt einen auf schritt und tritt.

So was unkompliziertes wie Lucy ist findet man selten ..

andy und sabine

 Lucy bekam heute ganz tollen Besuch von einen hübschen hundebub ,sie traffen n sich mit der pflegemami und mit dem Eltern vom kleinen Scotty beim gassi .gehen

Die Eltern vom Scotty waren sofort begeistert von ihrer Optik und ihren Wesen ,eigentlich haben sie sich verliebt wie mir die hundemama von Scotty gestand .
am Mittwoch besucht Lucy ,Scotty in seinen zuhause und da auch dort Katzen wohnen schauen wir mal wie sich die Prinzessin benimmt, aber im Grunde weiß ich jetzt schon das alles gut geht weil sie sehr sanft ist .

Also kuck ma mal wie es weiter geht ,aber ich denke Lucy hat ihre Eltern gefunden die sie genauso lieben wir wir es tun


andy und sabine

Von heute

netti

Mei sind die beiden süß zusammen. Sie sehen sich so ähnlich, nur die Ohrlis sind verschieden.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

andy und sabine

Ja sind so süße das Lynn also lusy zu ihnen ziehen darf

Nofiratte

Maaaah, wir freuen uns schon sooo auf die Kleine :)

LindaC


Petra aus Linz

 :8: die beiden sehen aus wie das perfekte Paar, so herzig. Alles Gute !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

andy und sabine

Gestern war der große Tag für Lucy und auch für uns .Den ganzen Tag hatten wir ein trauriges Auge aber auch ein lächeln auf den Lippen...........so richtig pflegestelletauglich sind wir wohl nicht .......da wir fast am kippen waren und sie nicht loslassen wollten

Sie wurde mit so viel liebe und Wärme aufgenommen ,bessere Hunde Eltern könnte sie nicht bekommen .sogar die mama der neuen Besitzerin kam um ihr :Enkelkind; im Empfang zu nehmen ..sie wurde mit einen wunderschönen neuen hundebett begrüßt und mit unzählige streichel- und schmusseeinheiten .

Das neue herli,Andreas ist ganz hin und weg von ihr Lucy hat ihm in rekordtempo um den Finger gewickelt.

Sie war gestern am ersten abend natürlich irritiert ,sie verstand nicht was sie getan hat das sie von uns gehen musste.
Sie war ja ein ständiger Schatten gewesen

Die Einladung ins Bett zu kommen hatte sie noch ausgeschlagen aber glaub heute wird sie mit ihren Hunde Freund scooty der genau so ein Herzensbrecher ist wie Lucy ihren Hunde Eltern und den Katzen das kuschelprogramm annehmen .

Wir wollen uns bei Sabine ihren Mann Andreas und der ganzen Familie für diesen Traum Platz bedanken ,so sehr sie uns fehlt ist die Freude das sie endlich angekommen ist größer.

So nun paar Bilder vom ersten kuscheln mit IHRER NEUEN Familie

andy und sabine

Der neue Papa ist ganz verliebt in seine neue Prinzessin

netti

Schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Petra aus Linz

Super, freu mich für Lucy und wünsch' ihr ein wunderschönes Leben !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

andy und sabine

Kleine Lynn lässt liebe Grüße da

Renate058

Wie schön dass es der kleinen Lynn so gut geht bei ihrer Familie  :))

Nofiratte

Wollte nach Ewigkeiten mal wieder einen Gruß von Lucy da lassen ;)


andyundsabine

So süss die zwei Zwerge ❤️❤️

nina99


Anna

Hab jetzt erst nachgelesen - kaum zu glauben dass die kleine Maus jetzt wohl schon ein sehr stattliches Alter hat - würd man es nicht wissen würde man meinen dass sie noch ein junges Pupperl ist  :be happy:
Aber das ist ein Zeichen dafür dass es ihr seeehr gut geht! Freu mich dass sie so einen tollen Platz gefunden hat  :pee: