An Alle Hundefreunde

Begonnen von Luxatori_Gilda, 09.12.2010 - 11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Es gibt da so viele Leute die einen Hund suchen,eine bestimmte Rasse,Größe,Alter,......das ist für einen Endplatz auch wichtig ABER wir brauchen dringend Leute die einen Hund in Pflege nehmen können.

Da ihr ja alle fix einen Hund zu euch nehmen wollt,habt ihr ja bestimmt Zeit warum nicht einfach einen Pflegehund aufnehmen bis der "Richtige" für euch dabei ist?!?

Die kurzhaarigen Hunde frieren sehr und überleben den Winter vielleicht nicht.

Unter Pflegestelle gesucht könnt ihr euch die Hunde ansehen und BITTE öffnet euer Herz und nehmt einen Hund zu euch.


lG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Es gibt jetzt schon so viele Thread´s unter Hund gesucht!!!!

Keiner weiß, ob sie noch aktuell sind bzw. ob schon ein Hund gefunden wurde!

Zur Zeit suchen sooooo viele Nitra und Lucenec Hunde ein zu Hause! Es geht wirklich um Leben und Tod. Sollten wir nicht für einige Hunde einen Pflege- oder Fixplatz finden, können die Hunde aus der Tötung auf Grund des Platzmangels nicht geholt werden und werden noch vor Weihnachten umgebracht!

Deshalb bitte ich euch, dass ihr die Thread´s schließen lässt, wenn ihr schon einen Hund gefunden habt oder die Suche aus welchen Grund auch immer hinfällig ist!

Wir müssen jetzt zusammen helfen! Die Kälte und das Leid sind unerträglich!

Also bitte sagt Bescheid, ob ihr noch einen Hund sucht und wenn nicht, dann lässt den Thread schließen.

Die Pflegestellen sind voll!

Ich würde mich freuen, wenn durch den Thread HUND GESUCHT der ein oder andere Wauzi vermittelt werden kann ....  so würde sich auch wieder für einen Nitra oder Lucenec Hund die Chance ergeben, auf eine warme Pflegestelle nachzurücken und mit einem gefüllten Bauchi einzuschlafen!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

BabyDaphne

hmmm ist leider nicht immer so einfach... obwohl sicher einige gern helfen wollen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Luxatori_Gilda

Wer kann einen armen Hund von Nitra oder Lucence ein Zuhause oder Pflegeplatz bieten??


Es wäre wirklich sehr sehr sehr drinend!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich