älterer Hund gesucht

Begonnen von Chanel, 19.01.2011 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Als ich für Vino einen Fixplatz suchte (10 Jahre alter Dackel), hat sich eine Frau ei mir gemeldet, die einen Hund haben möchte.

Die Dame heißt Frau Geissler, wohnt in Gänserndorf und ist ca. 80 Jähre alt. Sie hat ein Haus mit einem großen Grund. Auf dem Grund hat sie zwei Laufenten und eine Katze. Der Hund müsste diese Tiere also akzeptieren.

Ich weiß, die Dame ist recht alt, aber wir haben ja immer wieder Opis die einen Platz suchen. Ich glaube nicht, dass sie nur Dackel nehmen würde. Der Hund sollte wohl nicht zu groß sein.

Ich stelle hier mal ihre Telefonnummer ein.

02282/70 429

lg,

Claudia

Notfellchen

Leite mal ein Eingangsmail an mich weiter:

Vielleicht passt das ja!
hallo ihr lieben

 

wer möchte gerne einen 9jährigen dackel (herrl plötzlich verstorben) ein zuhause geben???

 

bitte um mitteilung  lg christine
Hausverwaltung Christine Pölzl

Pfeilgasse 16/II/18

1080 Wien

Tel.: +43 (01) 405 01 53

Fax: +43 (01) 403 98 26

Janima

zB

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=3887&Itemid=26

hat sie die Möglichkeit, im Internet bei den Langsitzern zu schauen? da sind ja wirklich viele drin...

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

gerda

ich habe mit frau geissler gesprochen wegen unserem malteseropi, ich glaube die nette dame hat " ihren hund" gefunden, damit ist die suche abgeschlossen.
vielen dank für die vorschläge, liebe grüsse gerda

Chanel

Heißt das sie nimmt den malteseropi?

Freut mich jedenfalls, wenn wieder ein Hund ein Plätzchen bekommt!

lg,

Claudia

gerda

ja, hat sich für mich so angehört. opi wird in 2 wochen noch generalsaniert und dann kanns losgehen in sein neues zuhause.
liebe grüsse gerda

Chanel

Das sind ja gute Nachrichten! Bei der Dame wird er sicher richtig verwöhnt und kann mit den Laufenten um die Wette laufen!