Biete Pflegeplatz An !

Begonnen von Caroline hilft, 06.03.2011 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caroline hilft

Ein freudiges Hallo aus Wien!
Ich habe eben diese Seite entdeckt und freue mich riesig, das es so viele gute Menschen gibt, die sich dieser armen Hunde annehmen!
Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen und biete mich als Pflegestelle für alle Hunde bis zu 6 Monaten an. Grund: Ich habe einen kleinen Rüden, der Welpen liebt, bei 'älteren' Hunden es jedoch Sympathiesache ist!
Würde auch gerne noch mehr für diese Organisation beitragen, kann ich vlt noch auf anderen Arten helfen ?
Würde mich sehr über Antwort freuen!
Liebe Grüße
Caroline Mark (069910012056)

Nina38

Hallo Caroline!

Zuerst einmal herzlich willkommen, es freut mich, dass du Welpen die Möglichkeit bieten willst, schneller ihren Traumplatz zu finden.

Eigentlich müßte dieser Beitrag unter "Vorstellungen" stehen, aber da du ja neu hier bist, kannst du es natürlich nicht wissen. Ich hoffe, dass du bald Regina erreichst, um eine Vorkontrolle organisieren zu können, damit du bald "losstarten" kannst, die Hunde werden sich freuen, und es dir danken.

Viel Glück,

Nina
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

Ja bitte rufe Regina an, sie ist fuer Erstgespraech für neue Pflegestelle zuständig
Tel. 0680/ 111 99 15

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935