Älterer ruhiger Hund gesucht

Begonnen von pezi1311, 31.01.2013 - 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21468.0

Blinder Labi-Rüde, 7 Ja. alt, mittelgroß, ist mittlerweile in Wien auf einer lieben Übergangs-PS gelandet:

Beschreibung der PS:  "Cäsar, der Labi ist bei uns in Wien ... gelandet. Wir sind NICHT seine Pflegestelle, sondern nur eine Notlösung, damit der arme Bub nicht mehr im Lager sein muss.

Er ist ein echt problemloser Hund, der mit seiner Blindheit super klar kommt. Er liebt Menschen und ist freut sich über jedes liebe Wort und jede Berührung. Mit anderen Hunden hat er kein Problem.
...Er ist superfreundlich,und soweit man das jetzt schon sagen kann, kann er auch alleine bleiben. Er ist total brav in der Wohnung und ist einfach nur froh, dass er da sein darf."


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

pezi1311

 Bin schön am Versuch meinem Mann die Farbe schmackhaft zu machen. Mal sehen ob er als Pflege kommen darf . Dann wäre das für den Herr sicher mal gut zum kennenlernen
Pezi und Co

Terryann

#27
Oooh ... das wäre wirklich toll und ganz lieb von deinem Mann, wenn er einem "Blacky" eine Chance gäbe !!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

pezi1311

Der Herr hat mich gerade angerufen, sein Neffe, der als Lösung falls er ins Spital müßte, hat gesagt er möchte doch nicht auf einen Hund aufpasses.
Ihm ist seiner schon zuviel  :not:

Somit wird die Hundesuche verschoben bis Der Herr eine andere Lösung gefunden hat.


Bitte schließen
Pezi und Co

Terryann

#29
... dann könnte ja der Herr ab und zu den Hund des Neffen zu sich nehmen ....

    Danke für all deine Bemühungen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#30
 ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hiatavilla

Hallo!

Also ich hätte da ein ganz spezielles Angebot ;-) !
Rudolf - ein ganz toller Hund der super zu einem älteren Menschen passen würde.
(Seine und meine Geschichte gibt es in den Tagebüchern zu lesen - Rudolf the rednosedog)
Inzwischen ist er einfach nur ein sehr lieber und ganz unproblematischer Hund, er ist stubenrein,
kann alleinebleiben, ist verträglich mit diversen Hunden und Katzen, hat kein Problem
mit Besuch (springt sie weder freudig an noch wird Besuch verbellt oder ähnliches, er
verhält sich total neutral), fährt problemlos Auto, ist leinenführig,.... ich finde einfach nichts
was an ihm auszusetzen wäre. Na ja, ich steh da eigentlich auch nicht so drauf - er hat
kurze und krumme Dackelbeinchen - aber wer ist schon ganz perfekt ;-) - man liebt ihn schnell
trotz seiner Beinchen.
Er ist einer meiner besonderen Herzenshunde und bei ihm würde ich dazu anbieten ihn
bei Spitalsaufenthalten und einer Urlaubswoche/Jahr  zu mir zu holen. Ich kann ihn auch
holen und bringen. Und falls ein zukünftiger Besitzer nicht mehr die Möglichkeit hat
ihn zu behalten darf er sofort auch wieder zu mir zurück.
Also falls Interesse an meinem ganz besonderen Schatz besteht bitte per Mail melden: haat2000@hotmail.com
Mehr Bilder gibt es unter: https://picasaweb.google.com/113287177324721115591/Rudolf

Astrid

Terryann

Zitat von: Hiatavilla in 12.02.2013 - 09:28

....  bei ihm würde ich dazu anbieten,
ihn bei Spitalsaufenthalten und einer Urlaubswoche/Jahr  zu mir zu holen. Ich kann ihn auch holen und bringen.
Und falls ein zukünftiger Besitzer nicht mehr die Möglichkeit hat, ihn zu behalten darf er sofort auch wieder zu mir zurück.


Liebe Astrid,  Notfalls-, Pensions- und Rücknahmebereitschaft zu bieten, ist ganz ganz toll!

Wenn ich daran denke, wie gerne der ältere Herr einen lieben Hund bei sich haben würde, besteht jetzt vielleicht die Chance, dass es dazu kommen darf!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

pezi1311

Habe es schon weiter geleitet !!!!

Danke für das tolle Angebot !!!!

Lg
Pezi und Co

angel13

NERINA /Hündin Österreich würd vielleicht passen-....

eva lampl

Bei mir ist derzeit Marga und wartet auf ihren Lebensplatz. Sie ist eine ruhige 2008 geborene, kastrierte Hündin die sehr lieb ist. Sie wartet eher im Hintergrund verträgt sich aber mit allen Hunden bestens. Sie kann aber auch spielen, kuscheln und Liebe geben. Vielleicht ist gerade sie die Richtige

Renate

ich wüsste einen Notfall, der bis morgen montag, einen platz brauchen würde.
7 jähriger schäfer, kastriert, rüde.
frauchen leider verstorben, jetzt muss er auch weg, tierheime nehmen ihn nicht. das wäre ganz dringend!!!!
die tel.. nummer kann man bei mir erfahren.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)