Foxterrier gesucht

Begonnen von UrsulaB, 01.07.2013 - 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UrsulaB

Hallo an Alle!

Heute hat mich ein Mail erreicht und ich dachte, ich stelle es hier mal rein:
gesucht wird von einer dame , Fr. Lehnbauer aus Ottenstein /Nähe Zwettl Tel: 0664/9953050

ein Foxterrier, männlich, 2-4 Jahre alt, sollte stubenrein und katzenfreundlich sein

ihr vorheriger Foxterrier ist im April an Altersschwäche verstorben

das sind leider alle Angaben die ich habe....

Wenn wer ein solches Hunderl weiß bitte ruft die Dame an, sie freut sich sicher,

hat sehr freundlich wenn auch etwas robust waldviertlerisch geklungen :o)))

Vielleicht - wär es auch eine Möglichkeit für Ikky - wenigstens als Pflegi....?? falls sich für den Kleinen noch nix getan hat....

Liebe Grüße
Ursula

Terryann

Zitat von: UrsulaB in 01.07.2013 - 10:44

... Wenn wer ein solches Hunderl weiß bitte ruft die Dame an, sie freut sich sicher,


Vielleicht ist es auch gut, wenn sie per Mail Info und Fotos bekommt, damit sie sich in Ruhe ein Bild machen kann?!
Würdest du ihr etwas weiterleiten?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Milano



Terryann

... zwar weiblich, ein bißchen jünger als gewünscht, aber kommt irgendwie an  Foxterrier heran, oder?
... vielleicht kann sie bald in Öst. (nach Kastration) kennengelernt werden ...

Zitat von: Petra_L in 09.07.2013 - 20:16

Fiona
Mädi, noch nicht kastriert, SH ca. 43cm, ca. 1 Jahr alt
Das Mädi hat Katka auf der Strasse gefunden, sie liebt alles und jeden AUCH KATZENVERTRÄGLICH!


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas