6 Möpse

Begonnen von Anna, 04.07.2013 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute hat ein Züchter (der früher seine "ausrangierten" Zuchthunde immer in die Tötung gebracht hat, jetzt aber schon einige Male so weit war sie ins Auffanglager zu bringen) angerufen, dass er sechs Möpse "loswerden" will - 4 Mädels und 2 Burschen - alle angeblich um die 6 Jahre alt.
Er konnte überredet werden die Hunde derzeit noch zu behalten da das Lager übervoll ist und die kurzschnauzigen Möpse die Hitze in den überfüllten Käfigen sicher nicht überleben würden, jedoch wurde seinerseits das Limit gesetzt, dass die Hunde bis übernächstes Wochenende weg sein müssen da er sie sonst in die Tötung bringt.
Fotos gibts leider keine aber  da die kleinen Grunzer doch eine recht grosse Lobby haben hoffe ich dass wir es schaffen Pflege- oder Fixplätze zu finden.

Windhunde

Eine nehme ich,bitte. Melde mich Morgen.

Teufel9999

#2
Für einen Mops würde sogar ICH mich begeistern, da Möpse keine Beller sind. Weibchen wäre von Vorteil. (Und die sind sicher schnell vermittelt). Sollten sich aber für alle andere Pflegeplätze finden wäre das auch kein Problem.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Janima

#3
Ich würd auch ein Mädel in Pflege nehmen  :))

Mimi

#4
Fünf der Möpse sind untergebracht, für einen Rüden suchen wir noch ein Platzerl !

Auch der letzte Bub hat eine PS gefunden!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935