Älterer Yorkshire Terrier gesucht

Begonnen von E.T., 03.12.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Habe den Text aus dem facebook kopiert. Haben wir ein passendes Hündchen?

Antonius PflegeDienst
Bitte um Mithilfe, liebe Facebook-Gemeinschaft!

Ein von uns betreuter 91-jähriger Herr ist untröstlich. Sein geliebter Yorkshire Terrier "Terry" ist plötzlich verstorben. Er liebt diese Rasse so sehr – hat sie doch ihn und seine verstorbene Frau zeitlebens begleitet – und wünscht sich daher wieder sehnlich einen Yorkshire Terrier. Die beiden slowakischen Personenbetreuerinnen suchen schon in ihrem Heimatland. Antonius PflegeDienst möchte auch hier helfen – darum unsere Bitte an Sie: Wissen Sie einen älteren (10+ Jahre) alten Yorkshire Terrier der ein neues zuhause sucht. Er würde bei diesem Herrn ein liebevolles Heim finden. Er selbst macht gerne noch kleinere Spaziergänge und auch die beiden Personenbetreuerinnen kümmern sich fürsorglich um den Hund. Für Herrn und Hund könnten es mit Ihrer Hilfe noch glückliche Festtage und noch schöne Jahre werden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.


E.T.

Danke, habe es schon weiter geleitet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

E.T.

Danke, habe es auch schon weiter geleitet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.