Beaglemix

Begonnen von prosim, 03.06.2010 - 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prosim

Hallo,

ich bin jetzt schon länger stille Beobachterin von diesem Forum, und durchforste auch regelmäßig die Datenbank der Homepage.
Ich will nämlich ab September, (ja ich bin früh dran aber ich kann es schon gar nicht mehr erwarten :) )einem der Hunde ein neues Zuhause geben.
Jedenfalls hab ich letzten den Pauli 5 :snoopy:  entdeckt und mich sofort in den jungen Mann verliebt :verliebt:
Leider kann ich wirklich erst ab September, da ich den gesamten August nicht in Österreich sein werde und auf diese Reise auch keinen Hund mitnehmen kann.
Natürlich weiß ich, dass vorab noch einige Sachen geklärt werden müssen (kann ja durchaus sein dass dieser Hund doch nicht zu mir passt), und jeder Hund so schnell wie möglich aus Nitra rauskommen sollte, aber gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit, dass ich die Vorkontrolle und alle anderen offenen Fragen nicht jetzt schon vorab machen bzw klären kann und Pauli somit sozusagen ,,reserviere"?
Ich weiß meine Frage ist ziemlich dreist, aber bei einem so hübschen Hund möcht ich wenigsten vorher gefragt haben...naja hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen  :)
thx
"Ich bin genau deshalb ein Gegner des Glaubens an Übernatürliches, weil es auf entsetzliche Weise versäumt, der erhabenen Größe der wirklichen Welt Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."
Richard Dawkins

marion1970

Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650/ 88 33 550

hallo, am besten du rufstAnna an, sie ist mit der Vermittlung von Pauli betraut und auch die Leiterin des Vereins - deshalb kann es vorkommen, daß du geduldig sein mußt um bei ihr durch zu  kommen ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

prosim

Dankeschön für die schnelle Info  :D
"Ich bin genau deshalb ein Gegner des Glaubens an Übernatürliches, weil es auf entsetzliche Weise versäumt, der erhabenen Größe der wirklichen Welt Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."
Richard Dawkins

Dongo

Beaglerüden kommen jetzt wieder frei - aus dem Tierversuch... - die Rüden sind 3 - 4 Jahre alt... bitte, falls jemand Interesse hat, ab 15.07. kann ich wieder den Kontakt herstellen (bis dahin Urlaub).

Jürgen&Kathi

Hallo,
bin vor zwei Wochen unten in Nitra gewesen und habe mir einen Beagle-Mix Rüden Namens Pauli  mitgenommen nach Wien.
Allerdings bin ich nur eine Pflegestelle und suche für Pauli jetzt heißt er Oskar noch einen Fixplatz.
In der Homepage findest du in unter den Namen Oskar 3 .
Ist das der Beagle-Mix Rüde den du wolltest?
Wenn du mehr Infos haben möchtest rufe einfach Anna Luckmann an oder mich!
Lieben Gruß
Jürgen  Tel.: 0660 1515199 od. J.Peintinger@gmx.net

Katharina

Gemeint ist dieser Pauli:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3152&Itemid=26

und er ist nun schon seit einiger Zeit bei PROSIM.
Unter Endlich daheim schreibt sie auch regelmäßig über ihn.

Jürgen&Kathi

Ahhhhhh.....okay Danke,wußte ich nicht.
Lg. Jürgen

prosim

Dieser Threat kann eigentlich geschlossen werden....da Pauli und ich ja schon seit einiger Zeit glücklich vereint sind  :D
"Ich bin genau deshalb ein Gegner des Glaubens an Übernatürliches, weil es auf entsetzliche Weise versäumt, der erhabenen Größe der wirklichen Welt Gerechtigkeit widerfahren zu lassen."
Richard Dawkins