Pflegeplatzsuchende Jänner 2013

Begonnen von Miau, 03.01.2013 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

nochmals ich..... die VK hatten wir bei der Thali nicht mehr - sondern im Juli oder August 2010 als wir Ricki (früher Wuschel) und Lela (früher Charly) von der Raffaela adoptiert haben - an der Wohnsituation hat sich nur verändert, dass wir die gleiche Whg, in der wir früher in Miete waren, gekauft haben.....

lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

lemming

Glaube das reicht völlig als VK :).

atacama

opti  :)) - telefoniere abends mit Josi und der Vertrag sollte auch schon zu mir unterwegs sein - dann kann mein erster Pflegi einziehn' !!  :113:
lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Miau


Bianca1976

 :36: Oh wie schön das die Zwei raus durften - Vroni find ich so entzückend. Tinca mit ihrem hübschen Gesichterl steht auch ganz oben bei mir, aber Luka & Lora wollte ich aus der Kälte holen. Wer hat noch ein Plätzchen frei?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

Hätte ein paar Fragen: Mit wem sitzt denn Akemi im Käfig?
Und Tinca- wie alt ist sie und mit wem sitzt sie?
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Josi

Zitat von: Sabine.G in 03.02.2013 - 17:52
Hätte ein paar Fragen: Mit wem sitzt denn Akemi im Käfig?
Und Tinca- wie alt ist sie und mit wem sitzt sie?

Ich frag gleich mal nach.
Ich rate mal daruf los und sage, dass Akemi mit Ramirez zusammen sitzt.
Wenn ich es richtig im Kopf hab, dann hat uns Lucy bisher nichts zum Alter von Tinca geschrieben. Da hatte sie noch nicht die Zähne angeschaut, als sie uns schrieb.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Tinca saß eventuell mit Marina im Käfig, die zu mir kam. Ist eine sehr liebe, verspielte angeblich und ich find sie wunderhübsch. Die 3 Katzen die mit ihr abgegeben wurden, die bei mir waren letzte Woche, sind allesamt sehr sehr entzückend! Würd mich sehr freuen (und Bianca und Shelly und Jenny auch :)), wenn Tinca auch bald rauskäme (gilt für alle anderen auch, aber sie war schon sehr oft sehr knapp dran und es hat nie geklappt).