Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Anna in 15.09.2018 - 21:57

Titel: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Anna in 15.09.2018 - 21:57
....zwei  Seelen haben sich auf die Reise gemacht  :grave: :grave:

Es tut unendlich weh dass sie es nicht geschafft haben ein Zuhause zu finden und ihr Leben "hinter Gitter"geendet hat.

Bei Beiden ist es sehr schnell gegangen. Georgia hat vorletzte Woche festgestellt dass Suska eine Schwellung am Hals hat, anfänglich wurde angenommen dass sie vielleicht von einer Wespe gestochen wurde - die Untersuchung in der Klinik hat jedoch leider ergeben dass nicht nur Lymphknoten am Hals sondern auch auf den Beinen und am Bauch geschwollen sind. Ein Lymphknoten wurde entnommen und ins Labor geschickt, jedoch gleich dazu gesagt dass es möglicherweise  Krebs ist, da die Maus eigentlich wie immer war - gut drauf, sie hat gefressen und war immer noch die Chefin im Käfig. Wäre es eine Entzündung gewesen hätte sie vermutlich keinen Appettit gehabt, wäre müde und schlapp gewesen.
Das Ergebnis hat Suska gar nicht mehr erlebt - vorgestern ist es ihr mehr oder weniger unerwartet ganz schlecht gegangen und sie mußte über die RBB geschickt werden  :grave:

Arme Suska, du durftest nie das Gefühl erleben wie es ist eine Familie und ein richtiges Zuhause zu haben  :not:

DANKO, ein Bild von einem Labrador, stattlich und selbstbewusst  hat es aber offensichtlich nicht verkraftet sein Zuhause und seinen Besitzer zu verlieren. Obwohl er auch bei seinem Besitzer nur im Garten leben durfte dürfte er sich dort wohl gefühlt haben.
Was der Grund war warum es ihm - schon drei Wochen nachdem er im Auffanglager abgegeben wurde - wirklich von einem Tag auf den anderen schlecht gegangen ist, werden wir wohl nicht mehr erfahren.
Vielleicht war es ein Tumor der rebellisch geworden ist, vielleicht war es ein gebrochenes Herz. Tatsache ist, dass es ihm vorletzte Woche völlig unerwartet schlecht gegangen ist, er apathisch war und deshalb auch stationär in der Klinik aufgenommen wurde. Mit Medikamenten und Infusionen hat sich sein Zustand etwas gebessert und er ist zurück ins Auffanglager gekommen. Obwohl er dort weiterbehandelt wurde, hat sein Herz am Montag aufgehört zu schlagen   :grave: :grave:

Gute Reise Suska und Danko - jetzt dürft ihr frei sein  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Mitzi in 15.09.2018 - 22:10
 :grave:  so traurig

Machts gut  :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Doris B. in 15.09.2018 - 22:13
😭
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Kathrin_Wien in 15.09.2018 - 22:15
Oh nein :( So oft hab ich überlegt ob Suska nicht zu uns passen könnte - eine der hübschesten Hündinnen die ich je gesehen habe...
So traurig für die zwei

:kerze: :kerze:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Beetle in 15.09.2018 - 23:34
 :kerze:  :53:
:53:  :kerze:
für euch beide - gute Reise
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: robin67 in 16.09.2018 - 07:28
 :53: :kerze: :53:
Hoffentlich habt ihr im nächsten Leben mehr Glück...........
;( ;(
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Diana_N in 16.09.2018 - 07:58
 :kerze: :53:      :grave: :grave:      :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Terryann in 16.09.2018 - 08:19
 :grave:  :kerze: :kerze:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Jordy in 16.09.2018 - 09:50
Bin erschüttert. Danko war so ein stattlicher Hund. Einfach nur traurig...  :grave:

Ruht in Frieden!!!  :53: :kerze: :53: :kerze:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Sonja in 16.09.2018 - 10:07
Suska und Danko, ich hätte euch ein glücklicheres Leben gewünscht,...

Gute Reise  :kerze: :kerze:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: marylou in 16.09.2018 - 11:16
 :53: :kerze: :53: für Danko
:53: :kerze: :53: für Suska
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: robin67 in 16.09.2018 - 11:17
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/albums/userpics/10002/Suska_28429.jpg
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/albums/userpics/10002/normal_Danko5_28129.jpg
RiP
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Seifenblase66 in 16.09.2018 - 11:34
Ruhet nun in Frieden ihr 2 süßer  :kerze: :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Lucy in 16.09.2018 - 11:51
Kommt gut im Licht an.... :kerze:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: julia1405 in 16.09.2018 - 16:15
 :kerze:  :kerze:
Es tut mir sehr leid!
Kommt gut rüber!  :53: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: gaby in 16.09.2018 - 17:13
 :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Vigdis in 17.09.2018 - 10:52
 :53: :kerze: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 17.09.2018 - 11:34
 :53: :kerze: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: VeganMilitance in 24.09.2018 - 20:23
oh nein, nein nein NEIN. ich war ein großer Suska-Fan und hab mit meinen Lebensgefährten öfter segiert das wir sie dazuholen sollten... habe gehofft das sie noch ein platzerl findet... mir zerreißts das herz... es tut mir so unendlich leid Suska.... komm gut rüber und auf das du über die schönsten grünen wiesen jetzt laufen kannst!  ;( ;( ;( ;( ach neiiiiiiiiiiiin......  :not: :kerze:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: sonnenklar in 24.09.2018 - 20:40
 :kerze: :kerze: :53: :53:  ;( ;(
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: Sita in 24.09.2018 - 22:15
 :grave:  :kerze: :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SUSKA und DANKO 5
Beitrag von: sera in 27.09.2018 - 09:18
 :kerze: :kerze: :53: :53: