freundliche MALENKA "Luna" - sucht DRINGEND eine Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 07.08.2017 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

LUNA, der kleine entzückende Sonnenschein, braucht absolut dringend eine Pflegestelle...

     

Die kleine Luna ist wieder auf der Suche nach ihrem zu Hause, aber vorerst ist einmal wichtig eine Pflegestelle für sie zu finden... die Zeit drängt!..


Aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer Besitzerin hat sie leider ihr Zuhause verloren und ist nun wieder auf der Suche nach ihrem Lebensplatz bei aktiven Menschen. Sie ist momentan bei einer NOT-Pflegestelle untergebracht (vielen Dank Melitta) - aber sie kann dort nicht bleiben, auch weil bei Melitta Katzen leben, mit denen Luna nicht harmoniert.

Die freundliche, kleine Maus steckt voller Energie und ist bei aktiven Leuten bestimmt gut aufgehoben, zu Hause allerdings ist sie kein unruhiger Geist, sondern kann gut entspannen und ist total brav. Sie bleibt brav für angemessene Zeit alleine und bellt allgemein so gut wie nie.

Kleintiere und Katzen sind für Luna sehr spannend und sollten nicht im selben Haushalt leben - allgemein zeigt die Maus ziemlichen Jagdtrieb, läuft aber begeistert an einer langen Leine, somit kann man diesen gut kontrollieren.

Wer ein passendes Plätzchen frei hat, bitte meldet euch - je schneller Luna wo anders unterkommt, desto besser...

Alter: 5 Jahre
Rasse: Terriermix
Geschlecht: Hündin kastriert
Größe: mittel      (Schulterhöhe ca. 41 cm)

     
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Bidi


Eine sehr hübsche liebe Maus, und wie aufmerksam sie auf den Fotos schaut!!
LG Bidi

Petra aus Linz

Ich hoffe ganz stark, dass Luna bald eine Pflegestelle findet, ohne Katzen. Sie ist ja wirklich ein lustiges Unikat, die einer aktiven Familie viel Freude bereiten würde.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Sie sieht unserer verstorbenen Hündin sooooo ähnlich das ist unglaublich. ....Unsere jagte nur fremde NAGER und Katzen aber ansonst ein ebenbild????

Sita

  helft mit, der süßen Luna die tierpension zu ersparen!
sie ist so eine liebe maus und auch sehr folgsam, ihr frauli hat viel mit ihr trainiert und auch die bh-prüfung mit ihr bestanden.
wir üben gerade den rückruf an der schleppleine, wenn sich kein jagdobjekt zeigt, klappt das sehr gut - allgemein wird sie
immer aufmerksamer :))
sie ist wirklich ein kleiner sonnenschein und kann sich so freuen, dass einem das herz aufgeht...
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Tamara-Louisa

Wer hat denn ein Plätzchen frei für die Hübsche?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

gibt es keine katzenfreie Pflegestelle, der ihr Blick mitten ins Herz trifft? bitte Leute, es ist wirklich DRINGEND... sie ist eine wirklich entzückende Hündin...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Liebe Melitta, ich hoffe auch so, dass sich jemand für Luna findet und dir und Luna erspart bleibt, dass sie in eine Tierpension muss. Nach deinen Schilderungen ist sie ja wirklich eine ganz Liebe und Lustige, die halt keine Katzen mag. Sind denn gerade alle Pflegestellen voll oder haben Katzen ? Hoffen wir gemeinsam....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mitzi

Zitat von: Petra aus Linz in 12.08.2017 - 21:08
Liebe Melitta, ich hoffe auch so, dass sich jemand für Luna findet und dir und Luna erspart bleibt, dass sie in eine Tierpension muss. Nach deinen Schilderungen ist sie ja wirklich eine ganz Liebe und Lustige, die halt keine Katzen mag. Sind denn gerade alle Pflegestellen voll oder haben Katzen ? Hoffen wir gemeinsam....

Dem kann ich nur zustimmen... ;(

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tresl

So ein liebes froscherl!  :8:
Ich drücke ihr die Daumen.

Petra aus Linz

Hallo Melitta, gibts was Neues wegen Luna ? Mir wird schon ganz anders- die Zeit läuft ! Muss sie denn wirklich in eine Tierpension ?
Es tut mir so leid, dass ich nicht helfen kann, aber ich habe ja Reini bei mir und meine Katzen.
Ich hoffe , dass sich doch noch jemand findet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein


Malenka läuft die Zeit davon.  :grave:
Dieses süße Hundemädel muß doch irgend ein Herz erobern.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tamara-Louisa

Für Malenka wirds eng und keiner interessiert sich für sie  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

tresl

Das gibt es doch nicht.  :icon_e_surprised:
Die kluge süße Hündin muss doch wem ins Auge springen.  :115:
Daumen sind fest gedrückt, dass sich bald wer findet!  :113:

Sabine Noskowiak

Auch hier wird gehofft und die Daumen sind gedrückt.

Sita

HILFE!!!
jetzt sitzt Luna schon 1 monat bei mir (war ursprünglich für 2-3 tage gedacht  :109:) und die katzen müssen
weggesperrt sein - an der leine und mit maulkorb hält sie es nicht länger als 10 minuten in gesellschaft der katzen aus,
dann fängt sie an, sich sehr reinzusteigern und ich muss wieder trennen...
und mit meinen urlaubsgasthunden klappt es leider auch nicht  :17:

gibt es denn gar kein plätzchen für die arme socke?
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Oh ,man !!!!! Liebe Melitta !  :grave:

Ich weiß grad ganz genau , wie es euch im Alltag mit der Maus geht . Habe ja mit Ida leider auch eine " Katzenkillerin " daheim . Müssen unsere Miezen auch wegsperren , aber auf Dauer ist das auch keine Lösung .

Ich hätte aber echt gedacht , das man für Luna schneller einen anderen Platz findet . Denn bei Ida ist das wieder schwieriger . ;(

Bitte , bitte wer kann Melitta helfen , das muss doch möglich sein für Luna eine passende Pflegestelle zu finden ! Wir sind doch sooo viele . Daumen sind von mir fest gedrückt !  :54:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

supermaus

Melitta wennst magst kannst sie mir gerne morgen von 9.00 bis 12.30 ins Geschäft bringen,  sie kann im Hof , der is rundum mit hausmauern zu , und im (samstags  leeren) hundesaloon herumsausen.  Dann hättest wenigstens ein paar Std sturmfreie Bude ! Und wenn das funktioniert könnt sie unter der Woche auch stundenweise kommen bis sie woanders unterkommt, währ vielleicht einen Versuch wert!
LG Edith

andy und sabine

Eine Killerin im Haushalt zu haben ist eine reine Katastrophe .Niemand kommt zur Ruhe und man kann ja nicht " abwarten" bis was passiert.
LEIDER kann ich dir gar nicht helfen da wir Nager haben die ich nicht verstecken kann.Da sie mich so an einen Fixhund den wir hatten erinnert liegt sie mir sehr am Herzen .

WOOOOO sind die KATZEN UND NAGERLOSEN PFLEGESTELLEN !!!
Melitta schreit sicher nicht als Langeweile HILFEEE

Renate058

Melitta das tut mir sehr leid, kann mir vorstellen wie stressig die Situation derzeit für dich ist.
Kann leider auch nicht helfen da ich viele "Zwergerl" hab und auch 3 Katzen.

Ich find das Angebot von Supermaus sehr nett, da kommen deine Katzen und du für ein paar Stunden zur Ruhe .