Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Euch wünsche ich auch einen schönen Feiertag :) Lasst es euch gut gehen.

Dani30

Sieht so aus als würde Sahara lächeln ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Danke MarryMama! Wir wünsche euch auch einen schönen Feiertag! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Danke Dani :)

Vielleicht lächelt sie ja wirklich. So gut wie es ihr geht.... :)



Dani30

Ok das nächste Mal lass ich meine Mathe-Aufgabe nicht einfach so rumliegen! ;-)) Aber so kann man Gleichungen auch lösen! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Oje!  :not speak:

Ich glaub die beiden mögen keine Gleichungen. Sie wollten es dir vielleicht nur ersparen *g*

Dani30

Alles was böse ist muss weg! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

oh ja sowas kenne ich nur meine 2 machens anders... neue Action wäre super...  Nikita schmeisst sich auf den Schaukelstuhl und haut ihn um und zack... was neues zum Klettern ist da...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

MarryMama

na bumm :-) ja, so geht's auch. was nicht passt wird passend gemacht :-)

Dani30

Ja das wollte ich auch gerade sagen! Es wird einfach passend gemacht und zum klettern umfunktioniert! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi genießt die Sonne

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Da ich jetzt zwei Wochen auf Urlaub bin habe ich mich gerade von meinen zwei Lieblingen verabschiedet. Meine Schwester und deren Freund werden sich um die Fellnasen kümmern. Gobi ist sehr locker und entspannt, Sahara hat sich gleich mal versteckt aber kam jetzt auch um die Ecke! Ich vermisse die Beiden jetzt schon irre und ich könnt nur heulen, aber ich weiß das es ihnen gut gehen wird.

Ich denk ganz fest an meine zwei Süßen und sende Euch allen liebe Grüße!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Sehr liebes Foto!!  :8:

Liebe Dani,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub!! Erhol dich gut!

Ich versteh dich sehr gut aber den beiden wird's sicher an nichts fehlen. Und das Wiedersehen wird dann umso schöner :-)

Komm gut wieder nach Hause!

Dani30

Das ist super süß von dir! Danke! Gleich geht's los und ich bin schon aufgeregt.

Nein es wird ihnen sehr gut gehen das ist ganz sicher! Trotzdem vermiss ich die zwei Stinkis wahnsinnig!

Ich melde mich sobald ich wieder da bin!

Alles Liebe Euch!  :53:
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Ich wollte noch fragen wohin es eigentlich geht. Aber jetzt bist du sicher schon weg.

Bis bald!! :)

Dani30

Halloooo! ;-) Bin wieder zuhause! Gestern am Abend hab ich meine Rasselbande wieder in Empfang genommen. Die ganze Nacht wurde getobt und in der Früh haben sich beiden zu mir in Bett gekuschelt. Jetzt sind wir wieder komplett.


Juhu wieder daheim!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Hallo Dani!
Willkommen zurück :-)
Wie war der Urlaub?

Dani30

Der Urlaub war wunderschön. Ganz toll. Ging leider viel zu schnell vorbei. Aber ich hab mich natürlich sehr auf meine Fellnasen gefreut. Und seitdem ich wieder da bin sind beide extrem anhänglich. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Wo warst du denn eigentlich?

Die Wiedersehensfreude war sicher riesengroß. Waren sie ein bisschen verwirrt oder einfach nur happy dass du wieder da bist? Jetzt muss natürlich viel nachgeholt werden :)

Dani30

Ich war zwei Wochen in Kenia. War wirklich ganz toll, besonders natürlich die Fellnasen in Groß zu erleben war ein Traum. ;-)

Nein absolut nicht verwirrt. Sie waren gleich anhänglich und das ist jetzt, eine Woche nach meiner Rückkehr, noch immer so. Im Moment mach ich mein Schlafzimmer neu und das ist natürlich eine Aufregung. Und überall muss man die Nase reinstecken. Aber bald haben wir es wieder schön gemütlich.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#195
Bin extrem stolz auf meine Fellnasen!! Eigentlich sind sie sehr scheu was Besucher angeht! Heute war ein Freund da zum ausmalen! Zuerst waren alle zwei versteckt, aber nach zwei Stunden waren beide Fellnasen mitdabei!  Hab sie so extrem lieb! Super Fellnasen 4-ever!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

super ihr Wüstenkinder, bin stolz auf euch 

MarryMama

war sicher ein ganz toller urlaub! aber schön dass ihr jetzt wieder vereint seid :D

immer wieder schön zu sehen was für große entwicklungen die katzis machen :-)

Dani30

Ja das war das einzige worauf ich mich wieder gefreut habe. Meine Fellnasen! ;-)

Gestern haben wir unser neues Bett aufgebaut, da waren auch beide wieder mitten drin. Leider war das Verpackungsmaterial viiiiel interessanter in der Nacht als das neue Bett. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Zitat von: Dani30 in 25.09.2013 - 12:30Leider war das Verpackungsmaterial viiiiel interessanter in der Nacht als das neue Bett. ;-)

Klar, das raschelt doch so toll. Und Versteckmöglichkeiten bietet es auch ganz tolle! :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!