2 traurige Schäfi-Mädels suchen Gnadenbrotplatz

Begonnen von Kathrin_Wien, 22.02.2021 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Na geh wie traurig  :kerze:
Vielleicht darf nun Nancy kommen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Kathrin_Wien

Leider geht das nicht, weil Nancy absolut nicht mit Katzen verträglich ist  :109:

Terryann

Zitat von: Kathrin_Wien in 29.04.2021 - 14:51
Manchmal spielt das Leben wirklich nicht fair  :grave:


LAYLA 4 hatte schon ein ganz tolles Gnadenbrotplatz-Angebot und auch die Ausreise war schon geplant, gestern Abend war Petra in der Quarantänestation, nur wenige Stunden nachdem eine andere Betreuerin dort war und alles normal war. Petra hat Layla leblos in ihrem Zwinger gefunden  :grave:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, jetzt hat sie noch eine Chance bekommen in Liebe und Geborgenheit ihre letzte Zeit zu verbringen und hat gar nichts mehr davon  :not:

Gute Reise, du hübsche, arme Seele! Tut mir sehr Leid, dass ich nicht früher jemanden für dich finden konnte  :12:

:53: :kerze: :53:
:grave:       :kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

oh nein....es tut mir unendlich leid für das hübsche Schäfi Mäderl  :kerze:
Liebe Kathrin, du hast alles Menschenmögliche für Layla getan, so wie du für all dein Topo - Schützlinge alles und mehr gibst.  Manchmal spielt leider die Zeit gegen uns.
Wenigstens hat sie durch Petra und Eva noch Zuneigung erfahren dürfen nach ihrem schweren Leben am Firmengelände....das ist ein kleiner Trost.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

nina99


bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andyundsabine

😭oh nein .So kurz vorm Ziel wo Ist da die Gerechtigkeit 😪

Gute Reise 🌈❣️ :kerze


Micia

 :53:  :kerze:  :53: armes Schäfi- Mädchen, so traurig, ganz kurz vor einem Lebensabend in Geborgenheit und Liebe  :grave: :not:

Pegasus


dandy

 :53: :kerze: :53:
Komm gut rüber und grüß mir die Meinen
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

bluedog

sehr traurig dass Layla keine chance mehr auf ein wenig liebe und fürsorge bekam....   ;(  :kerze:

noch trauriger finde ich dass Nancy anscheinend völlig vergessen wird.
sie lebt noch und auch sie braucht dringend liebevolle fürsorge....
es muss doch irgendwo einen platz für sie geben.
so eine unbewältigbare aufgabe ist ein gelähmter hund nun wahrlich nicht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady

Zitat von: Kathrin_Wien in 13.04.2021 - 14:49
Danke fürs an die b :'(eiden Mädels denken!

Ich wollte heute wieder berichten von Nancy - sie ist in einem Shelter, in dem es über 100 Hunde gibt. Die meiste Zeit des Tages liegt sie in ihren eigenen Exkrementen  :grave: Die Betreuer dort bemühen sich, es ihr so schön wie möglich zu machen, aber bei so vielen Hunden ist natürlich kaum Zeit  :109:
Sie ist eine ganz liebe, freundliche und genügsame Dame  :115:



Herzzerreißender Anblick .... :'( :'(

sue78

Also wenn es wo einen Platz gäbe (Tierpension? Privat?), wo es am Geld scheitert, würde ich mit einem guten Betrag mitsponsern.
Meine Angebote für Not-Pflegestelle-Pflegehunde wurden nicht wahrgenommen, deshalb hab ich vorigen Sommer spontan 2 Hunde aus einer ungar. Tötung genommen.
Ein weiterer Hund würde wsl nicht gehen (müsste in einem abgetrennten Bereich im Garten leben), daher das Angebot jemanden, der Zeit & Platz hätte, finanziell zu unterstützen.

Kathrin_Wien

Nancy wurde von einem Mitarbeiter des Tierheims dort adoptiert, leider hat das Glück nicht lange angehalten und sie ist im August 2021 ebenfalls verstorben
Tut mir sehr Leid, dass ihr nicht mehr "gute" Zeit im Leben vergönnt war
:53: :kerze:   

sue78

Trotzdem schön zu wissen, dass sie ihre letzte Zeit bei jemandem war, der sie gemocht hatte 💜

catlady