PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

ZitatOriginal von puppipuhaly


noch ein Schattenbild von Puppi



WOW   8o 8o 8o  Was für ein HAMMER FOTO ist denn das bitte? Du hättest echt Fotografin werden sollen  ;)
Die 3 haben echt das Paradies bei dir!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Also, nach dem jetzt Mimily fix bei uns wohnt, werde ich sie wohl hier integrieren!
Pu&Pu sind jetzt schon 8 Monate bei mir, die Zeit vergeht so schnell!


Diese Keksi hab ich von meiner Nachbarin bekommen, finde sie total süß!- Vielleicht eine Anregung für die tollen Keksbäckerinnen hier für nächstes Jahr!


Meine 3 im schon recht friedlichen Zusammenleben: Auf ihren Lieblingsplätzen-in der Sonne am Balkon, im Bett oder im Körberl vorm "Kamin"



















Liebe Grüße von uns und einen guten Rutsch :prosecco:  - hoffentlich ohne zu große Panik für unsere lieben Hunde und Katzen, wenns wieder überall so viel knallt !!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Sie haben es alle so schön bei Dir und sie fühlen sich sichtlich wohl. Du machst auch wunderschöne Fotos, beneidenswert. Ich muß mir auch endlich eine gute Kamera kaufen, kann da ja nicht so hinterher hinken  :rolleyes:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ullimaus

ganz tolle fotos, freu mich, dass deine miezen so gut harmonieren ...

alles gute für euch im neuen jahr!!

puppipuhaly

ZitatOriginal von Bianca1976
Sie haben es alle so schön bei Dir und sie fühlen sich sichtlich wohl. Du machst auch wunderschöne Fotos, beneidenswert. Ich muß mir auch endlich eine gute Kamera kaufen, kann da ja nicht so hinterher hinken  :rolleyes:

Ach geh, Bianca, danke für die Blumen, aber ich hab leider keine tolle Kamera und ärger mich immer, weil es zu finster ist und die schnellen Miezen ständig verwackelt abgebildelt sind.
Mein Vorteil ist nur, dass ich viel daheim bin und 1000 Bilder machen kann, wo dann vielleicht 10 ok sind......die geb ich dann wieder hier rein!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Ach wie so trügerisch...
Es sieht alles sehr harmonisch aus und heute am Balkon genießen alle 4 die Sonne, aber leider gibt es fast jeden Tag ein Lackerl - also muss irgend was nicht passen??
Ich hab schon nachgelesen, dass es Katzenmobbing gibt, das von Menschen unbeobachtet bleibt??? - Am ehesten könnte ich mir das vorstellen, da ich manchmal in der Nacht Geschrei und Gepfauche höre???
Ich fürchte, dass ich Mimily nix Gutes getan hab, dass ich sie fix genommen hab, vielleicht würde sie einen Einzelplatz oder höchstens eine liebe, ruhige Katze in ihrem Zuhause brauchen???
Es ist so schade, weil sonst ist es so entspannt und friedlich!                           



















Wenn noch irgendwer einen guten Tipp für uns hätte, bitte melden!

LG von Agnes, Puppi, Puha, Mimily und Pflegi Mitzi


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

ach, das ist echt total schade, dass Mimily noch immer ein Protestlackerl macht. Auf den Fotos schaut's aber wirklich so aus, als ob hier alle 4 total harmonisch miteinander auskommen würden. Zu dumm, dass es anders ist und man irgenwie hilflos daneben steht. Leider hab ich da auch keinen brauchbaren Tipp parat!
Wünsche euch viel, viel Glück, dass ihr auf des Rätsels Lösung kommts und Mimily ihre Lackerl ins Kisterl macht. Hab mir heute auch den Rest des Threads von Seite 1-8 (Puppi und Puha) durchgelesen -  :8: was für eine wunderbar herzerwärmende Geschichte !!!!!
Drück euch fest die Daumen   :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

weil du von Katzenmobbing sprichtst, weißt du denn wer von deinen 4 Quasi das Opfer ist, und wer die Lackerl macht?

puppipuhaly

Danke @atacama und @nikita-roxy!
Also das Sensibelchen ist die Mimily, ich hab noch nicht zugeschaut, aber es kann nur sie sein.
GsD hat es sich jetzt schon sehr reduziert und es gibt auch öfter tagelang kein Lackerl, also hab ich die Hoffnung dass sich alles beruhigt!!
Bisserl gemobbt und gerangelt wird immer wieder in allen verschiedenen 2-er Konstellationen und Mimily hatte schon 2x einen Kratzer auf der Nase, aber dann geben sie sich auch manchmal ein Bussi und spielen fangen.........
Also hoffe ich, dass mit ein bisserl Geduld alle friedlich zusammen leben können!
Demnächst gibt es dann auch wieder neue Fotos!
LG Agnes
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ok na das klingt ja sehr positiv und vielleicht musst du Mimily einfach nur ein bisschen aufbauen damit sie mehr selbstbewusstsein bekommt, vielleicht mal mit ihr alleine spielen und ihr ein paar mehr Rückzugsmöglichkeiten bieten, ist natürlich wieder schwer das man es nicht übertreibt und sie sich dann zu viel zurückzieht und die anderen 3 sich als Gewinner sehen.

Bei mir gibt es auch oft Gepfauche und gegenseitig werden "Watschen" ausgeteilt aber ich glaub für uns Menschen wirkt das schlimmer als es für die Katzen ist, bei mir gibt es nur wirklich Probleme wenn ich schlafen gehe, und die 2 Tigermädels sind noch nicht müde... wer zuerst am Bett ist bespringt dann die andere Katze die noch am Boden ist und so wird quasi ausdiskutiert wer wo beim Frauli liegen darf, wenn es mir zu wild wird sperr ich beide aus dem Schlafzimmer dann können sie vor der Türe drüber nachdenken warum jetzt beide raus  geworfen wurden und wenn sie sich beruhigt haben dann dürfen sie rein... sonst in keinem Raum der Wohnung gibts so Machtspielchen auch nicht wenn ich auf der Couch liege... glaub sie haben einfach ein bissi einen VOgel  ?( ?(

puppipuhaly

Hihi, ja so ein kleines Vogerl haben doch ALLE   :kacsint2: ( ...und nicht nur Katzen!!) - das Gerangel um die Bettplätze findet auch bei mir statt, das kenn ich und ich wach manchmal auf, weil ich mich nicht mehr bewegen kann, weil 3 Miezen auf mir liegen (momentan traut sich Nr.4, Mitzi noch nicht ins Bett, wenn das auch noch wird???? :alas:
Ja fürs Selbstbewusstsein gabs auch schon Bachblüten für Mimily und für Puha welche zur Besänftigung und ein bisserl Rangeln ist eh ok- irgendeine Action muss ja auch sein, sonst ist ihnen ja langweilig! :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ja eh das passt schon so... solang sie das Lackerl nicht mehr macht ist es ja dann eh gut so... manchmal braucht man halt gute Nerven und dann kann man eh drüber lachen  :))

puppipuhaly

ja, LACHEN ist immer gut :laugh: - und manchmal auch vor Freude HEULEN, wenn z:B. alle 4 zur Begrüßung kommen, wenn ich die Tür aufsperr! Beim 1.x war ich echt total gerührt!!  :8: :8: :8: :8:   
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ja stimmt aber ich muss meistens lachen weil wenn ich heim komm die 2 schon bei der Tür auf mich warten aber dann begrüßen sich die 2 erstmal mit einem Nasenbussi und ich frag mich immer ob sie sich den ganzen Tag nicht gesehen haben in der Wohnung ?!

MonikaE

Hallo im Forum!
Freue mich zu lesen, dass Dich ALLE Vier schon an der Tür begrüßt haben! Ist ja toll! Schon öfters vorgekommen, oder war es einmalig? Kann mir vorstellen das Du vor Rührung dem Heulen nahe warst.
Sie sind ja alle total süß und schauen eigentlich sehr zufrieden und relaxt aus! Mitzi passt echt gut in Deine Katzenfamilie!  :alas: :3: :3:
Freue mich schon Deine Lieblinge kennenzulernen!
LG Monika
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Nachdem jetzt wirklich schon alle recht gut miteinander auskommen und wir auch weitgehend lackerlfrei sind, hab ich beschlossen, die Zusammensetzung des Rudels ab jetzt NICHT mehr zu ändern.  Das heißt, die liebe Kremser-Mitzi bleibt bei uns auf Fixplatz und damit ist die Familienplanung endgültig abschlossen - so ist es für uns alle am besten! :enjoying:
Für Mimily wären immer wieder neue Katzen als Pflegi nicht zuträglich - und mir damit auch nicht :kacsint2:
- Liebe Leute bitte erinnerts mich dran, falls ich noch einmal nach einem der so süßen, armen Katzi schielen sollte, dass ich NEIN sagen muss, denn so schwer es auch fällt, ich weiß, mehr geht leider nicht!  :18:
Ich hab das alles lang überlegt und bin überzeugt, dass es so richtig ist! :113:

Gestern am Abend hab ich das meinen 4 Süßen gesagt und dann hab ich wirklich zum 1.x alle 4 gleichzeitig aufs Foto bekommen, also denk ich sie sind auch dafür! :laugh:















Es grüßen Agnes, Puppi, Puha, Mimily und Mitzi





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

HUUURRRRAAAAAAA!!!!!!! :69: :69: :69: :69: :8: :8: :8: :8: Mitzi darf bleiben!!! 4 Katzis ist doch eine schöne Zahl!!!

Jetzt hast du zwei Pu´s und zwei Mi´s   :alas: :be happy:

DANKE Agnes dass Mitzi bei dir bleiben darf!!!
Wünsche euch eine schöne zeit miteinander!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MonikaE

Agnes ich kann Dir gar nich sagen wie glücklich ICH bin das Mitzi fix bei Dir bleiben darf!!!!!  :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77:
Natürlich schade das nun keine Pflegis mehr einen Platz bei dir ergattern, wo Du es doch soooo schön hast, nach Deinen Fotos zu beurteilem, doch es sah echt so aus als ob Mimily darüber eben nicht glücklich war.
Aber siehst Du wie lieb Deine Drei Mitzi in ihre Mitte nehmen, als ob sie sagen wollen "nun gehörst du zu uns"!!!! ICH bin mir sicher, dass Tiere alles was in uns vorgeht verstehen!
Mitzi ich wünsche dir noch eine lange schöne Zeit bei Agnes und deinen "Schwestern", mach Agnes noch viel Freude, damit sie ihren Entschluss niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee bereuen wird!  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

DANKE !!! :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Das freut mich sehr, dass Mitzi bleiben darf!!!!! Jetzt hast Du ein fixes Viermäderlhaus! Wünsche Euch allen viele glückliche Stunden miteinander und freu mich wenn ich die "Viererbande" mal persönlich kennen lernen darf.
Spielen deine Mädels eigentlich mit Fellmäusen, Spielangeln etc.???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

#119
Na ja, wie ich Puppi und Puha hatte, dachte ich gut, jetzt SIND wir ein Dreimäderlhaus, wie Mimily dazu kam, gut, dann HAB ich ein Dreimäderlhaus, aber jetzt ist es wirklich eine 4er Bande geworden, bzw. halt ein 5 Weiber- Haushalt, Zickenkrieg vorprogrammiert :kacsint2:  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Heute hatten wir ganz, ganz lieben Besuch! :enjoying:
Monika und Walter, die ja die Kremser-Notfallkatzen toll betreut und versorgt haben und als feststand, dass ihr Frauerl vom Spital leider nicht wieder nach Hause kann, alle 28 mit viel Herz und persönlichem Einsatz auf gute Pflege- oder Fix-Plätze vermittelt haben, kamen zu uns!
Mitzi hat sie sofort erkannt und begrüßt, mit ihnen gespielt und gekuschelt!!  :enjoying:
Ich freu mich sehr, dass Monika jetzt Mitzis Patentante geworden ist und uns weiter unterstützen wird

                         DANKE LIEBE MONIKA!!

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder vom neuen Rudelmitglied, dem süßen, schwarzen Mitzilein!


























Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Mitzi ist so wunderschön! Sie fühlt sich sichtlich wohl bei dir!
Und Mitzi hat die Monika und den Walter erkannt? Wie lieb ist das denn???

Wie die Puppi mich auch wieder erkannt hat .... das ist soooo schön!!!!  :8:

Gib bitte allen 4en einen dicken Streichler von mir!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Frühlingsgefühle, endlich
das regt zum Spielen an der frischen Luft an!!





















Es geht uns gut, das sieht man doch!! :be happy: :be happy: :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Da sind sie ja die Frühlingsbalkon-Fotos! Hab grad entdeckt, dass Deine Fellnasen auch HAUSkatzen sind! Steigt Puppi da grad wem aufs Dach???
Mimily schaut ja ursüss drein.
Schöne Bilder, liebe Katzis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sango

Schöne Sonnen-Fotos! :)
Ich hätt auch gern einen Balkon, wo ein Kratzbaum draufpasst... wobei, noch hat meine Gaia Angst wegen der Geräuschkulisse und traut sich nicht raus...