WATERLOO

Begonnen von Anna, 02.10.2019 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Einfach nur sprachlos :grave: Komm gut drüben an süßer Schatz :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sera


Justy


gaby


Teufel9999

Man sollte den Namen des Tierarztes öffentlich machen, denn mit so einer Diagnose DARF er eigentlich nicht einschläfern. Und den Menschen gehört eine Anzeige, denn auch die dürfen nicht so einfach ein anderen "Eigentum" (leider ist ein Schnuffi in Ö noch eine Sache) töten.

Hoffe diesen Leuten geht es richtig schlecht und der Pflegestelle schicke ich eine dicke Umarmung. 1-2 Jahre wären doch eine tolle Zeit gewesen.

:kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!