Neues Zuhause gesucht...

Begonnen von Karin S., 08.08.2013 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Hallo zusammen!

Der Arbeitskollege meiner Tochter hat sie um Unterstützung gebeten. Seine Schwester hat ein Haus geerbt, wo noch eine 18 Jahre alte gesunde Freigängerkatze und eine ca. 60 Jahre alte Landschildkröte wohnen. Mehr über die beiden muss ich erst rausfinden!

Sie will das Haus verkaufen und vorher die beiden Tiere gut unterbringen.
Vielleicht finden wir über dieses Thema ein gutes Zuhause für die alte rüstige Miez und die eig. junge Schildi... :whistle:

Bitte um zahlreiches Weitersagen und vielleicht findet sich ja auch ein Pflege - oder Fixplätzchen...

Danke!
Karin und Melanie
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Tirolerin

Wie lebt die Schildkröte? Im freien? Allein?
Und im Winter?

Isa

Wo ist denn das? Für die Schildkröte haette ich vllt jmd..die kennt sich aus..

maddog6

Also die Schildi könnt zu uns, die Katze könnt ich fragen.....

Das WO ist halt schon immr wichtig....  :whistle:
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Karin S.

Hey, hab länger nicht nachgeschaut und freu mich über eure Posts!

@ Linda: hast PN!
@ Maddog: Die Tiere leben in Wien...

Vor allem für die Katze suchen wir noch... :clap:...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

koziba

Haben die armen beiden Heimatlosen schon ein Plätzchen gefunden?  :63:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Morli

Hallo, hat die Schildi schon einen Platz gefunden? Wir haben selbst 4 Landschildkröten in großzügier Freihaltung und Überwinterung im Erdkeller. Also Erfahrung genug mit den Schildis. lg :enjoying: