Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: Marion_82 in 27.03.2017 - 13:16

Titel: Spende Katzenfutter
Beitrag von: Marion_82 in 27.03.2017 - 13:16
Hallo zusammen!

Ich habe 2 große Schachteln mit einzelnen Probepackungen Whiskas (Säckchen) und 1 Karton mit Probepackungen Dreamies (Leckerlis/Trockenfutter) gespendet bekommen.

Ich bin im Bezirk Baden zuhause. Ist ev eine Katzenpflegestelle in der Nähe, die das brauchen könnte oder wo kann ich das sonst hinbringen?

LG Marion
Titel: Re: Spende Katzenfutter
Beitrag von: Flo in 28.03.2017 - 10:14
Hallo Marion,
habe PN geschickt.
Lg Flo
Titel: Re: Spende Katzenfutter
Beitrag von: Marion_82 in 02.04.2017 - 19:48
Vielen Dank liebe Flo für die Spendenübernahme und das nette Plauscherl! Hier kann also geschlossen werden. Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk