Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Ally in 02.03.2010 - 17:58

Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Ally in 02.03.2010 - 17:58
Meine süße, hübsche Lilly hat am Sonntag den Kampf gegen die Leukose verlorern ..

Mein Süße, ich hoffe du hast es nun gut hinter der Regenbogenbrücke und grüßt mir meine beiden Kater Momo und Tino. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und musst dich nicht mehr quälen ..

Du bist meine Herzenskatze und wirst es auch immer bleiben. Ich vermisse dich so sehr und meine Augen füllen sich immer wieder mit Tränen, wenn ich in die Heizungsliege schau' und du nicht drinliegst .. Niemand kommt gurrend um die Ecke und maunzt mich an .. Niemand schleicht mehr beim Füttern um meine Beine .. Aber Lilly - Hauptsache ist, dass es DIR gut geht .. Wir sehen uns wieder, da bin ich sicher. Pass gut auf dich auf und schau' doch ab und zu mal auf uns herab ..
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: fini in 02.03.2010 - 18:16
Alles Gute kleine Lilly!  ;( :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Cosima in 02.03.2010 - 19:15
;(  Machs gut, Lilly!  :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Ally in 02.03.2010 - 19:55
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F3888257.jpg&hash=9804a83634b51b3ed7c5516f320136db11992d1e)

Meine Süße, du wirst auch hinter der Regenbogenbrücke alle mit deinen unglaublichen blauen Augen umhauen ..  :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Jessy+Chilly in 02.03.2010 - 20:38
Machs gut da drüben kleine hübsche Lilly  :kerze jetzt brauchst nicht mehr kämpfen
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Lucy in 02.03.2010 - 20:38
Es tut mir so leid....sie war eine wunderschöne Katze..diese blauen Augen.
Mach`s gut kleine Lilly....und grüß auch meinen Davis, der auch viel zu früh gehen musste ;( ;(
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: kleiner Kläffer in 02.03.2010 - 21:06
:kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Kascha in 02.03.2010 - 22:55
;( mach's gut süße Lilly , du wirst wohl die kater hinter der rbb verzaubern :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Sonja in 03.03.2010 - 07:33
So eine Schönheit! Da wir auch gerade einen so tapferen Kater haben der um sein Leben kämpft kann ich mir vorstellen wie furchtbar der Verlust für dich ist.
 ;(
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Ally in 03.03.2010 - 10:07
er verlust ist einfach unglaublich .. sie war nur 5 monate bei uns, die kleine hexe ..  ;( und unser kater leidet sehr .. das macht das ganze noch viel schlimmer ..

ich danke euch herzlich für eure anteilnahme ..
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Sylke in 03.03.2010 - 14:59
:kerze :kerze :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Brini in 03.03.2010 - 23:07
ZitatOriginal von Ally
Meine süße, hübsche Lilly hat am Sonntag den Kampf gegen die Leukose verlorern ..
 ..

Das tut mir sehr Leid, ich weiß wie schlimm das ist ...

Gute Reise Lilly und lass mir meinen Simba LIEB Grüßen der auch wegen
Leukose gehen musste  :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Teufel9999 in 04.03.2010 - 20:22
Machs gut kleine Maus - schnurr schön da oben über der RBB.

 ;(  :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: bluedog in 04.03.2010 - 20:40
gute reise und komm gut an, lilly.....
sie hat wirklich unglaubliche augen, und sie wird nun wunderbare dinge sehen.....

ich wünsch dir alles liebe und viel kraft, ally....

 :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Sita in 04.03.2010 - 23:49
:kerze  ;(
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: gaby in 05.03.2010 - 15:01
:kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Nicki.Gioia in 07.03.2010 - 10:48
:kerze :kerze :kerze
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: marion1970 in 07.03.2010 - 20:54
:kerze auch wir wünschen dir eine gute reise,..
Titel: Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..
Beitrag von: Shanna in 08.03.2010 - 16:27
So eine schöne - die hat sicher viele Freunde drüben und es geht Ihr jetzt gut . Dir wünsche ich viel Kraft.... :kerze :kerze :kerze