Hundeoma Gumba

Begonnen von Kate, 03.03.2010 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Habe heute in der Früh meine Hundeoma Gumba mit 14,5 Jahren über die RBB gehen lassen müssen.Machs gut Gümpi wir haben viel miteinander erlebt du hast alle meine Höhen und Tiefen miterlebt und mitgefühlt.Jetzt tut dir nichts mehr weh und du triffts alle deine Freunde wieder.Gute Reise!
Ich bin unendlich traurig.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

winston


bluedog

gute reise omi gumba.....

es tut mir sehr leid, kate....

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

patricia

Es tut mir auch sehr Leid

 :kerze :kerze :kerze

fini

Gute Reise!  :kerze

Cosima

Gute Reise, Gumba! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gabine

Hey,das tut mir unendlich leid.Unlängst haben wir noch von ihr gesprochen und du meintest noch die Hitze im Sommer würde ihr zu schaffen machen ;(.Aber trotzdem hat sie es schön gehabt,bis zum Schluß und mußte nicht lange leiden.
Wie geht es dir jetzt mit der Situation?War ja immerhin fast 15 Jahre an deiner Seite.
Wie haben deine anderen Hunde reagiert?

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kascha

gute reise, gumba! :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Andrea1106

:kerze

Andrea & Rasselbande

Jessy+Chilly

:kerzeGute Reise Gumba
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Brini

Tut mir sehr Leid  :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sabine

Tut mir sehr leid Kate!!! Ich wünsch dir Kraft!

Teufel9999

:kerze

Machs gut über der RBB.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Gute Reise Gumba  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby


nini

Tut mir echt total Leid, aber ich finde es echt toll, dass sie bis zuletzt ein schönes Leben bei dir/euch haben durfte und du dich so toll um sie gekümmert hast.  :O
 :kerze ich bin davon überzeugt, dass es ihr jetzt gut geht...

schnuffi

mach's gut altes mädchen...


Sonja

Gute Reise Gumba
:kerze

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)