Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..

Begonnen von Ally, 02.03.2010 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ally

Meine süße, hübsche Lilly hat am Sonntag den Kampf gegen die Leukose verlorern ..

Mein Süße, ich hoffe du hast es nun gut hinter der Regenbogenbrücke und grüßt mir meine beiden Kater Momo und Tino. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und musst dich nicht mehr quälen ..

Du bist meine Herzenskatze und wirst es auch immer bleiben. Ich vermisse dich so sehr und meine Augen füllen sich immer wieder mit Tränen, wenn ich in die Heizungsliege schau' und du nicht drinliegst .. Niemand kommt gurrend um die Ecke und maunzt mich an .. Niemand schleicht mehr beim Füttern um meine Beine .. Aber Lilly - Hauptsache ist, dass es DIR gut geht .. Wir sehen uns wieder, da bin ich sicher. Pass gut auf dich auf und schau' doch ab und zu mal auf uns herab ..

fini

Alles Gute kleine Lilly!  ;( :kerze

Cosima

;(  Machs gut, Lilly!  :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ally



Meine Süße, du wirst auch hinter der Regenbogenbrücke alle mit deinen unglaublichen blauen Augen umhauen ..  :kerze

Jessy+Chilly

Machs gut da drüben kleine hübsche Lilly  :kerze jetzt brauchst nicht mehr kämpfen
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Es tut mir so leid....sie war eine wunderschöne Katze..diese blauen Augen.
Mach`s gut kleine Lilly....und grüß auch meinen Davis, der auch viel zu früh gehen musste ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

;( mach's gut süße Lilly , du wirst wohl die kater hinter der rbb verzaubern :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja

So eine Schönheit! Da wir auch gerade einen so tapferen Kater haben der um sein Leben kämpft kann ich mir vorstellen wie furchtbar der Verlust für dich ist.
 ;(

Ally

er verlust ist einfach unglaublich .. sie war nur 5 monate bei uns, die kleine hexe ..  ;( und unser kater leidet sehr .. das macht das ganze noch viel schlimmer ..

ich danke euch herzlich für eure anteilnahme ..

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Brini

ZitatOriginal von Ally
Meine süße, hübsche Lilly hat am Sonntag den Kampf gegen die Leukose verlorern ..
 ..

Das tut mir sehr Leid, ich weiß wie schlimm das ist ...

Gute Reise Lilly und lass mir meinen Simba LIEB Grüßen der auch wegen
Leukose gehen musste  :kerze

Teufel9999

Machs gut kleine Maus - schnurr schön da oben über der RBB.

 ;(  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

gute reise und komm gut an, lilly.....
sie hat wirklich unglaubliche augen, und sie wird nun wunderbare dinge sehen.....

ich wünsch dir alles liebe und viel kraft, ally....

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Nicki.Gioia

Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

marion1970

:kerze auch wir wünschen dir eine gute reise,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Shanna

So eine schöne - die hat sicher viele Freunde drüben und es geht Ihr jetzt gut . Dir wünsche ich viel Kraft.... :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !