Chippen ist auch bei Katzen sinnvoll...

Begonnen von Henny, 28.02.2012 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Seh ich auch so!

Meine Katzen sind zwar Wohnungskatzen aber sie sind dennoch alle gechipt. So gut man auch aufpasst ist es dennoch möglich, dass eine mal durch die Tür schlüpft.

su123

hilft leider auch nicht immer - jacob feinstreif war gechipt und trug ein halsband.
su

MichiEla

Klar hilfts nicht immer - aber es erhöht die Chancen ein Tier wieder zurückzubekommen.

Tina 1973

Bitte nicht nur chipen, sondern vorallem auch bei Animaldata registrieren! Die schönste Chipnummer nützt sonst nichts  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Rockabella

Unsere 4 Buben sind gechipt und bei Animaldata registriert, sicher ist sicher.

Und dank eines Chips hab ich eine Katze die ich gefunden habe, dem überglücklichen Besitzer zurück bringen können. ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

ZitatOriginal von Tina 1973
Bitte nicht nur chipen, sondern vorallem auch bei Animaldata registrieren! Die schönste Chipnummer nützt sonst nichts  ;)

Das hab ich als selbstverständlich angenommen  :)

Chylli

Also als ich unsern Knuffel-Kater hab chippen lassen hab ich mir weniger sorgen gemacht dass das faule Fellknäuel auf wanderschaft geht, als darum dass ihn wer einpackt weil er halt so knuffelig ist und auch jedem zugeht. Das treuseelige Viech kennt ja keine Angst und kein Misstrauen auf Erden :(

Und Nini wird bei der Kastration auf jeden Fall auch gleich gechippt, das ist weniger stressig für sie und vorher darf se eh ned raus.... (wenn se nur endlich mal rollig werden würd...)

Tina 1973

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Tina 1973
Bitte nicht nur chipen, sondern vorallem auch bei Animaldata registrieren! Die schönste Chipnummer nützt sonst nichts  ;)

Das hab ich als selbstverständlich angenommen  :)

Dass du es weißt weiß ich, aber so mancher Interessent hat mich schon gefragt, woher der Chip weiß dass die Katze umgezogen ist  ;) deswegen wollte ich es nebenbei erwähnen  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

@ Chylli - es wird bestimmt nimmer lange dauern. Bei uns sind die Mädls zum Teil schon rollig gewesen und sind es gerade. Es frühlingt bestimmt bald, und dann wird auch deine Maus dir die Ohren vollmiauen  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Chylli

Hoffen mers, weil unsern Kater kann ich nimmer lang drin halten und einer draußen und einer drinnen bring ich ned über mich :(