Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Pflegestellen-Infos => Thema gestartet von: dinkleberry in 01.06.2014 - 06:52

Titel: Verein Visitenkarten
Beitrag von: dinkleberry in 01.06.2014 - 06:52
hat der verein visitenkarten für pflegestellen, die man interessentinnen (interesse am hund, mitarbeit, spenden) geben kann?
(so wie die flyer zum selber ausdrucken, zuschneiden in mehrfacher ausführung mit der jeweiligen kontaktperson)
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Doris B. in 01.06.2014 - 07:56
Selbstverständlich gibts die. Ich habe vor ca.2. Jahren für alle Nitra-Leute welche gedruckt und hab auch (irgendwo) ein PDF wo je A4 Seite 10 Karten von je 1 Nitra - Helfer  drauf sind. Die könnte ich raussuchen, hergeben würde ich sie allerdings nur nach entsprechender Autorisierung durch den Verein.
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Ilse in 01.06.2014 - 07:59
Zitat von: Doris B. in 01.06.2014 - 07:56
Selbstverständlich gibts die. Ich habe vor ca.2. Jahren für alle Nitra-Leute welche gedruckt und hab auch (irgendwo) ein PDF wo je A4 Seite 10 Karten von je 1 Nitra - Helfer  drauf sind. Die könnte ich raussuchen, hergeben würde ich sie allerdings nur nach entsprechender Autorisierung durch den Verein.


Liebe Doris, ja das stimmt. Nur wir können sie leider nicht mehr verwenden, da ja ein Bankenwechsel stattgefunden hat! Man muss die Kontonr. durchstreichen, was nicht sehr schön ausschaut! :109:
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Doris B. in 01.06.2014 - 08:25
Ich werde mir die Dateien mal vorknöpfen!   :whistle:
Hat sich sonst was geändert??? Personell?
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: dinkleberry in 01.06.2014 - 08:30
super! DANKE SCHÖN!

:113:
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Ilse in 01.06.2014 - 10:06
Zitat von: Doris B. in 01.06.2014 - 08:25
Ich werde mir die Dateien mal vorknöpfen!   :whistle:
Hat sich sonst was geändert??? Personell?

Würdest Du uns wieder welche drucken? Wenn ja, reden wir uns zusammen!  :113:
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Doris B. in 01.06.2014 - 10:12
Klar doch! Machen wir! Ich Ruf dich an!
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: win.sabrina in 16.09.2016 - 09:10
Hallo
Könnte ich bitte auch Visitenkarten haben?
Ich war am Mittelalterfest in Eggenburg mitn Pflegi Perez und konnte gar nicht so schnell schauen hatte er die Herzen dort erobert, da wärs praktisch griffbereit ein Karterl zu haben  :clap:
Ich zahle natürlich auch dafür. Lg Sabrina
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Doris B. in 16.09.2016 - 12:23
Bitte mit dem Verein abklären!
Ich kann nichts ohne definitive Angaben oder Erlaubnis vom Verein machen. Danke
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Anna in 16.09.2016 - 21:04
@Doris: für Sabrina kannst du gern Visitkarten machen  :pee: - DANKE  :53:
Titel: Re: Verein Visitenkarten
Beitrag von: Doris B. in 16.09.2016 - 21:15
Ok, danke, ich werde den Entwurf mit Ilse absprechen.