10 jährige Goldie-Dame vorm Tod gerettet

Begonnen von Renate, 27.02.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Diese süße Maus, sollte eingeschläfert werden, da die Oma der Hundebesitzerin (die den Hund betreut hat) eine Oberschenkelhalsfraktur hat und niemand die kleine Maus für eine Zeitspanne von ca. 2 Monate aufnehmen wollte.
Nachdem sie bereits bei drei verschiedenen Stellen war und alle überfordert waren, habe ich mich dazu entschlossen, für die wirklich brave Schnecke ein Gnadenplätzchen zu suchen. Wer würde Ancalima ein Plätzchen schenken, indem sie mit Würde - Altern kann und noch ein unbeschwertes Hundeleben genießen darf?
ANCALIMA ist geimpft, gechipt, hat sämtliche Vorsorgeuntersuchungen die man sich vorstellen kann, sogar den Hundeführschein und würde sich riesig auf ein tolles Gnadenplätzchen freuen.




Wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.
Kontakt: Renate
Tel.: 0680-143 69 05
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Beitrag kann geschlossen werden. Die süße Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen.  ;(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)