"Foltos" der Einzigartige aus Györ

Begonnen von Terrorterrier, 11.10.2012 - 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Ich mach das ja normalerweise nicht - aber möchte von Euch
Niemand Foltos auf Pflege nehmen oder sogar adoptieren?

Ich bin ja ganz verliebt.  :baby:

http://gallery.site.hu/u/Gyorimenhely/GazdikeresokutyakDogs_to_be_rehomed/Kanok/foltos/













Der Verein "Hope for Dogs".
http://www.hope-for-dogs.at/tiervermittlung/

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Branca

OOOHHH ein Yunenbub(er sieht wie ein Bruder meiner letzen Pflegehündin YUNA aus-der wir immer noch hinterhertrauern),so ein schöner....leider gehen große Rüden bei uns GAR nicht,aber hätte ich PLatz,den würd ich sofort holen.Tippe auf Schäfer/Mudi oder Schäfer-Aussimix.Yuna war vom Charakter her tipptopp,einfach ein Goldstück,und das ist er sicher auch.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Rockabella

Ohhhh was für ein hübscher Bub ... wenn ich nur könnte ;( seufz
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Terrorterrier

Jaaa! Der ist ja so toll.
Hätte ich einen Garten würd ich den sofort holen.  :baby:

Terrorterrier

Der gute Bursche sucht auch noch.

trümmertango

Ich find ja, der würd gut zur Elina passen  :O :O :O
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Terrorterrier

Nein dann eher Anastasia (siehe anderer Thread von mir)  :tongue:

Er gefällt mir total gut aber er wäre mir viel zu groß und zu stark
vermutlich.  :tongue:

Skydive

Der ist ja außer schön nur noch schön!
Wenn den jemand sieht der einen großen Hund sucht -zack- ist er weg!
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

AnnaLinz

der is ja gar nicht soooo groß!

Skydive

Naja, groß ist relativ ^.~
55-60 cm wird er schon haben, oder?
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terrorterrier

Nicht das ich wüsste. Ich glaub der sitzt noch in Györ. :/

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tati

So ein hüpscher und wartet immer noch...... 8o
Hoffe das es für ihn ein Weihnachts-Wunder gibt und er eine Familie findet die ihn von ganzen Herzen lieb hat.
So traurig...... ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

kkosh

hier was neues zu berichten?

ari 2008

ich sehe keine fotos mehr  :68:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terrorterrier

Link anklicken.  :67: Der Kerl sucht noch immer.


kkosh

würde mir so sehr wünschen, dass ihn jemand "entdeckt" und ihm ein lebenslanges hundeparadies schenkt. *hoff*

Maxi_Gina

Das ist aber ein ganz ein hübscher!

Einen Schubs, damit er wieder oben steht.  :clap: