... wieder Ungarn...

Begonnen von Dongo, 19.12.2012 - 08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefi

ZitatOriginal von Maxi_Gina
.. und es wird noch schlimmer werden ab kommenden Jahr. :-(

Was meinst du? NOCH schlimmer als jetzt? 8o
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Maxi_Gina

ja.. noch schlimmer als jetzt. Ungarn fuehrt die Hundesteuer ein und die Hunde muessen alle gechipt werden. Habe ich vor kurzem von einer Freundin erfahren. Was das fuer viele Hunde bedeutet, kannst Du Dir vorstellen. Viele Besitzern werden die Steuer nicht zahlen wollen... bzw. es geht auch vielen Ungarn finanziell sehr schlecht, ...... das können wir uns nicht vorstellen.

Singu

ZitatOriginal von Maxi_Gina
Wer kann mir wegen Hunde aus Illatos weiterhelfen? Danke im vorhinein

Hast eine PN  ;)

Singu

ZitatOriginal von Maxi_Gina
ja.. noch schlimmer als jetzt. Ungarn fuehrt die Hundesteuer ein und die Hunde muessen alle gechipt werden. Habe ich vor kurzem von einer Freundin erfahren. Was das fuer viele Hunde bedeutet, kannst Du Dir vorstellen. Viele Besitzern werden die Steuer nicht zahlen wollen... bzw. es geht auch vielen Ungarn finanziell sehr schlecht, ...... das können wir uns nicht vorstellen.

Die Hundesteuer wurde bereits am 1.1.2012 eingeführt!

Maxi_Gina

Dann habe ich eine Freundin falsch verstanden.

Dachte... ab. 1.1.2013.

Danke für die Information und Richtigstellung.

ingrid1

Dieser Welpe ist bereits auf einer PS in Wien!!!


M3: Welpe, weiblich, geboren ca. 08/2012, vermutlich Berner-Sennenhund-Dackel-Mix, sucht dringend ein fixes Zuhause! Die Kleine wurde gefunden und zum Tierarzt gebracht. Die Finder wurden gebeten, die Kleine für ein paar Tage bei sich zu behalten. Sie stimmten zu, dennoch erreichte die Tierschützer einen Tag später der Anruf, dass ein Welpe in einen Pennymarkt hineinlief - ohne Besitzer. Es handelte sich um die kleine vom Vortag - nun befindet sie sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Csorna - dort kann sie aber nur bis Jahresende bleiben!


Charlie hat ein Zuhause in NÖ gefunden!


W11+W12: "Charly" und "Fuchsi". Diese beiden Brüder haben für ihr junges Alter von 12 Wochen schon einen langen Leidensweg. Sie stammen von einem Platz, auf dem weit über 30 Hunde unter schlimmen Bedingungen gehalten werden. Trotz Kastrationsprojekt konnte ein Wurf nicht verhindert werden.
Nach 3wöchigem Quarantäneaufenthalt in einer Tierklinik befinden sich die zwei nun auf einer Pflegestelle in Wiener Neustadt. Einer kann länger auf Pflege bleiben, der zweite sucht dringend eine alternative Pflegestelle, auf der er bis zur Fixvergabe bleiben darf oder einen Fixplatz.[/quote]
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

wontolla

da der andere thread zu ist:

dano hat es geschafft und ist in oesterreich in sicherheit:










lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

verena und seppi

Das freut mich sehr! Danke für die Info! :113:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Edith

Freut mich für Dano - vielen lieben Dank für die Info! Hat ein Wauzi wieder Glück gehabt!

Wolfsfreund

es ist ja auf besonderen Wunsch ruhig geworden um die Ungarnhunde
jetzt hoffe ich, dass es Auswirkungen auf die Notfälle des Vereins hat und sie ganz schnell versorgt werden ! liebe vorösterliche Grüße