2 Jähriger Mopsrüde sucht dringend ein neues Zuhause

Begonnen von Mopskiki, 19.05.2013 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

meine Freundin hatte im Sommer vor 2 Jahren Mops Babys - leider verliert einer davon wegen Scheidung nun wieder sein Zuhause.
Sein Name ist Brodmann (weiß nicht ob ich das so richtig schreibe) er ist 2 Jahre und nicht kastriert.

Leider muss er so schnell wie möglich weg  ;(
Meine Freundin vermutet das er nicht 100% stubenrein ist, da man nicht sehr viel mit ihm unternommen hat, er lebt in einer Wohnung mit Garten, er konnte immer in den Garten und ist es daher gewohnt sein Geschäft im Garten zu verrichten.
Wie er sich in einer Wohnung ohne Garten verhält kann sie derzeit leider noch nicht sagen.
Er lebte bisher mit einer Hündin ohne Probleme zusammen.
Auch wir haben ihn wenn auch nur selten beim spazieren gehen getroffen, was ich so gesehen habe ist er auch mit fremden Hunden verträglich.
Laut Auskunft der Besitzer gehört er zu der etwas Hippeligen Sorte Mops  :))
Ist also kein Mops der faul herum liegt - eher einer der beschäftigt und gefordert gehört.

Meine Freundin nimmt den Süßen zwar wieder "zurück" was jedoch sicher mit Problemen verbunden ist.
Sie hat selber schon 3 Möpse und darunter ist einer der sich leider mit unkastrierten Rüden gar nicht versteht - da gibt es immer wieder ziemliche Streitigkeiten und es fliegen da auch schon mal ordentlich die fetzen .......
Er lässt die Rüden dann nicht mal bei der Türe rein - auch er gehört zu der Sorte Hippeliger Hyper Mops (wobei das schon besser ist)
Das es da aber ordentlich krachen wird zwischen den beiden ist leider vorprogrammiert - sie weiß aber grad nicht so recht was sie sonst machen soll außer ihn wieder bei sich aufzunehmen.

Vielleicht ist grad wer auf der Suche nach einem Mops oder kennt jemanden der Helfen kann - meldet euch bitte bei mir ich stelle dann gerne den Kontakt zu ihr her.
Fotos habe ich derzeit leider noch keine von ihm

Danke lg Petra
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/