Happy

Begonnen von Pandora76, 26.05.2022 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Herzlich willkommen Happy in der Seniorengang 🤣🤣🤣
Happy ist ein ca 11 Jahre alter Bub mit nur 3 Beinen und ist vor ca 3 Wochen bei uns gelandet

andyundsabine

Ohhhhh wie Herzig 😍
Herzlich Willkommen im neuen leben und im übergroßen Polster 😁❤️ sehr Süss

Pandora76

Danke😆😆 der kleinste braucht halt das größte Bett

andyundsabine

❤️❤️❤️den schwarzen seh ich leider kaum aber links der ist ja auch ein ganz ein süsser 😍
Meistens brauchen die kleinen den meisten Platz 😁
Haben sie ihm gleich akzeptiert?

E.T.

Super. Danke,  dass Du Happy ein schönes Leben ermöglichst.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: andyundsabine in 26.05.2022 - 18:38
❤️❤️❤️den schwarzen seh ich leider kaum aber links der ist ja auch ein ganz ein süsser 😍
Meistens brauchen die kleinen den meisten Platz 😁
Haben sie ihm gleich akzeptiert?

Die Beiden sind ebenfalls Nitrianer: Pandora und Arrigo  :pee:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6273

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5244

und sie heissen jeden Gast willkommen  :be happy: Viele Pflegehunde haben sie schon begleitet aber Happy ist offensichtlich gekommen um zu bleiben  :pee:


claudianet

Ohh ... Du Seniorenengel  :6: :8: ... ich freu mich sehr für Happy !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Bidi


HA! Pflegestellen Versager  :be happy: :enjoying: ich freu mich für Euch - Danke an Dich, Mama und Mann  :be happy:
LG Bidi

andyundsabine

Danke Anna😊
Ach die zwei gehören dir😍Also jetzt Drei.
Unglaublich das sie jeden Hund problemlos aufnehmen.Es waren vorhin Bekannte da die Decken brachten.Mit dabei ihr Hund .Ich hätte ihm nie reinlassen können und schon gar nicht wenn sie merken das der Hund Besitzer hat und kein Pflegi wird.
Daher super das sie den süßen Opi gleich willkommen geheißen Haben 😍Tolle Truppe 🥰

Pandora76

Zitat von: Bidi in 26.05.2022 - 22:05

HA! Pflegestellen Versager  :be happy: :enjoying: ich freu mich für Euch - Danke an Dich, Mama und Mann  :be happy:
🤣🤣🤣🤣 Ja wir haben uns in die Liste eingereiht

Pandora76

Arrigo gehört ja meiner Mum ist aber jedes Wochenende bei uns. Die Oma passt auf wenn mein Mann und ich arbeiten gehen weil wir 2 Vollprofis es vergeigt haben und Pandora nicht alleine bleibt🤣🤣🤦 außer mit Arrigo gemeinsam. Und die Pflegehunde teilen wir uns immer. Hört sich sicher schrecklich an das Teilen aber alle Pflegis sind in beiden Wohnungen super zurecht gekommen. Ich glaub Hunde spüren das .

Pandora76

Zitat von: andyundsabine in 26.05.2022 - 22:27
Danke Anna😊
Ach die zwei gehören dir😍Also jetzt Drei.
Unglaublich das sie jeden Hund problemlos aufnehmen.Es waren vorhin Bekannte da die Decken brachten.Mit dabei ihr Hund .Ich hätte ihm nie reinlassen können und schon gar nicht wenn sie merken das der Hund Besitzer hat und kein Pflegi wird.
Daher super das sie den süßen Opi gleich willkommen geheißen Haben 😍Tolle Truppe 🥰
Bei Pandora ( Malamut) müssen die Pflegis schon zuerst ihre Gunst erwerben 🤣🤣🤣 aber Arrigo liebt mittlerweile alle Hunde und alle Menschen ( war am Anfang überhaupt nicht der Fall)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Da hat er richtig viel Glück gehabt der kleine Happy. :113:
Danke fürs aufnehmen. :53:
Übrigens,Pandora find ich wunderschön. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Zitat von: Petra-Hasi in 27.05.2022 - 20:18
Da hat er richtig viel Glück gehabt der kleine Happy. :113:
Danke fürs aufnehmen. :53:
Übrigens,Pandora find ich wunderschön. :105:
Danke dir😘 ja Pandora ist unsere Prinzessin aus Nitra.

andyundsabine

Happy😍 passender hätte der Name nicht sein können.Er erlebt ja jetzt das Paradies bei und mit euch ♥️ freu mich sehr für ihm und natürlich euch 🥰

Terryann

#16
 :79: einfach so schön, das alles zu sehen und zu lesen !!

wunderbar, dass ihr diesen  :53: :53: :53: drei Hunden ein Zuhause geben könnt!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Happy entwickelt sich immer besser. An manchen Tagen macht ihm das Wetter zu schaffen ( aber wem nicht😝)

wanda


So schön, die Drei :8:
L.G.
Wanda mit Grizzly

andyundsabine

😁❤️Wie er seinen großen Freund anhimmelt😍.Schön das es so gut klappt und er sich so schnell  zu Hause fühlt 😊