2 Tage unfaßbare Schmerzen

Begonnen von sigrid, 06.11.2011 - 11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Oh ich würds der lieben Maus so wünschen das sie ihr Fußerl behalten und auch verwenden kann. Das wird ein langer erschwerlicher und sicher nicht schmerzloser Weg für das Mäuschen ,doch er lohnt sich allemal. Ich wünsche Dir viel Kampfgeist ,Kraft und Glück . ;)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

Alles Gute - liebe Kleine!

Unfassbar - einfach liegen gelassen.....
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tirolerin

Jaaa super das sind tolle Nachrichten. Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen. Wie lang muss sie denn noch in der Tierklinik bleiben?

Meine Nachbarin ist Krankenschwester mit Wundmanagement Zusatzausbildung (halt für Menschen) aber die Behandelt Dekubitus und andere hartnäckige Wunden mit Erfolg. Ich könnt sie mal um Rat fragen.

Lilu

Das sind ja erfreuliche Nachrichten!!
Hat die Süße jetzt schon eine Ps?
Und einen Namen?

Anna

Der Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut, sie hat am Abend bereits gefressen und wedelt Jeden an.
Wir  haben heute Vormittag einige Zeit "beratschlagt" ob versucht werden soll den Fuss zu erhalten, da nur eine relativ geringe Chance besteht... und da ich der Meinung bin, dass eine Amputation nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, umgekehrt im schlimmsten Fall noch immer amputiert werden kann, hab ich - auch im Sinne der Chirurgen - entschieden, dass wir es zumindest versuchen.

Der Hauptballen auf der Pfote ist ziemlich unversehrt, kleinere andere Teile des Ballens fehlen. Es wurde versucht die fehlenden Ballenteile zu "rekonstruieren".
Sie hat jetzt einen extrernen Fixadeur bekommen und es wird sicher ein harter Weg für die kleine Maus, da ja sehr grossflächig Haut und auch Gewebe gefehlt hat. Ihre Lebensfreude ist ihr jedoch erhalten geblieben  :O

Eigentlich - sollten keine Komplikationen auftreten - könnte sie spätestens übermorgen schon aus dem chirurg. Zentrum ausziehen.
Sie braucht eine Pflegestelle die sie regelmässig mit Medikamenten versorgt und die bereit ist regelmässig zum Verbandswechsel zum Tierarzt zu gehen.
Viel Auslauf braucht sie in nächster Zeit sicher nicht ....

Sita

wünsche der kleinen tapferen maus alles gute und drücke ganz fest die daumen für die süsse
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Bitte ich hoffe so sehr das die arme Maus jetzt eine liebevolle Pflegestelle findet .
Die sie auch  immer wieder zum Verbandwechsel bringt , leibevoll verwöhnt und ihr die nötige Ruhe gibt.
Sie wird es sicher mit ganz viel Liebe vergüten,wer ist bereit?
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lilu

Ich zermartere mir schon seit Sa mein Hirn, wer aus meinem Dunstkreis sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen könnte.
Am liebsten würde ich sie zu mir holen, aber Bei meinen Kindern, den beiden "wilden Hummeln", meiner alten Dame und den Hufis  ist - wie ich befürchte! - viel zu wenig Ruhe für sie ...
Aber ich gebe nicht auf und suche noch fleißig weiter.

Shiva13

Heute war ich im CZ und hab auch die Hübsche besucht!

Also, wirklich eine Seele von einem Hund. Sehr vorsichtig, zurückhaltend, aber drückt das Kopferl auch in die Hand und genießt dann die Streicheleinheiten  :verliebt:

sie ist wirklich kleiner als ich dachte und sehr zart gebaut. Und so wunderschöne große Augen!

Dr.Sokal hat gesagt, dass es gut um das Bein steht, dass es so wieder gut wird. Ich drück ihr die Daumen und wünsche ihr einen schönen Platz mit einfühlsamen Menschen die sie richtig verwöhnen!







bluedog

mah das sind gute nachrichten von der süssen maus.      :)

sagt mal, was steckt denn da drin, diese flatterohren sind ja allerliebst.
dackel ??
viszla ?
..... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Branca

und vor allem diese RIESENaugen....normal gar nicht mein"Typ" aber der Blick haut einen um...du schaffst das Mauserl!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra_L

Diese langen ohren sind ein Hammer.... ich denk an die Maus  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Shiva13

ZitatOriginal von bluedog
mah das sind gute nachrichten von der süssen maus.      :)

sagt mal, was steckt denn da drin, diese flatterohren sind ja allerliebst.
dackel ??
viszla ?
..... ?


Also Dackel is zu 100% dabei  :O

Viszla hab ich mir auch schon gedacht..

Beim dritten häng ich auch noch...Vielleicht eine Fledermaus  :D

Lilu

An Viszla und Dackel hab ich auch schon gedacht. Aber eigentlich egal, wer da mitgemischt hat - das Ergebnis ist absolut entzückend!!
Hat sie jetzt schon einen Namen? Mir wären ganz spontan "Mia" und "Flora" eingefallen. Wer hat noch bessere Ideen?
Dürfte ich sie auch im Cz besuchen? Bei wem muss ich mich da melden? Oder darf ich da einfach so hinfahren?

bluedog

ich würd sie kunigunde nennen....      8)     :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

Also die Augen hat sie definitiv vom Dackel geerbt.

Bzgl den Ohren: event. bissi ein Beagle-Touch?

KUNIGUNDE? Ach, ich flieg gleich in Ohnmacht *uff*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Anna

ZitatOriginal von Lilu
An Viszla und Dackel hab ich auch schon gedacht. Aber eigentlich egal, wer da mitgemischt hat - das Ergebnis ist absolut entzückend!!
Hat sie jetzt schon einen Namen? Mir wären ganz spontan "Mia" und "Flora" eingefallen. Wer hat noch bessere Ideen?
Dürfte ich sie auch im Cz besuchen? Bei wem muss ich mich da melden? Oder darf ich da einfach so hinfahren?

Bei Dr. Sokal  - der guten Seele des chirurg. Zentrums - die sich immer ganz liebevoll um unsere Sorgenkinder kümmert.

Spontan ist nicht wirklich sinnvoll, am besten am Abend (nach Rücksprache mit Dr. Sokal) wenn der Arbeitsbetrieb vorbei ist. Ich bin meist so gegen 19.00 Uhr dort, dann ist immer schon Ruhe eingekehrt und man kann sich intensiv mit den Patienten beschäftigen, kuscheln, schmusen und auch Gassi gehen...
Ich schick dir die Nummer von Dr. Sokal mit PN.

Erwin

Bei den Rassen, die in dieser wirklich entzückend gelungenen Mischung stecken hätte ich am ehesten an etwas Niederlaufhund-Artiges, wegen der Zartheit eventuell mit etwas Pinscherigem gekreuzt gedacht.

Aber sei's d'rum: der Blick geht einem einfach durch und durch.

Schicksal

Habt ihr nun schon einen Namen für die süsse Maus?! :)
Meine Vorschläge wären; Hope, Zoey oder Maili :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

idefix

Alles tolle Namensvorschläge,
aber ich glaube sie sucht in erster Linie eine Pflegestelle  ;)

Kann sich denn niemand erweichen????
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

HelgaC

Ich tippe auf Schweißhund oder eine Bracke - wegen der Ohren.

Jessy+Chilly

;( Schade das diese entzückende Maus noch keinen Pflegeplatz hat  ;(
Gerade jetzt wäre es sicher wichtig für ihre Genesung und weitere Entwicklung .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

ZitatOriginal von idefix
Alles tolle Namensvorschläge,
aber ich glaube sie sucht in erster Linie eine Pflegestelle  ;)

Kann sich denn niemand erweichen????

Dooooch  :O .... es gibt bereits einen Pflegeplatz für die Maus. Momentan muss sie zwar noch im chirurg. Zentrum bleiben, Ende der Woche kann man jedoch dann sicher schon mehr sagen wann sie ihr Kofferl packen kann....

Ronja125

Das sind ja schöne Neuigkeiten!!! :O

Lilu

Das freut mich!!!!!! Vielen Dank an den Engel, der die Zuckermaus übernimmt!!! :D