*Keepy im Glück*

Begonnen von Morli, 18.11.2013 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Samstag durfte Keepy bei uns einziehen:

Ohje, mein neues Pflegefrauli hat richtig Schimpfer bekommen vom Pflegherrli. Er dachte wir machen eine Pflegestellenpause. Naja Frauli konnte halt einfach nicht wiederstehen, als sie mich, ein HÄUFCHEN Elend, abgemagert gesehen hatte. Uch - Glück gehabt!
Natürlich war ich total erschöpft als wir endlich im neuen zu Hause angekommen sind, aber es blieb mir nichts erspart. Ab in die Badewanne, alle glaubten Frauli hätte ein Stinktier mitgebracht. Naja und so konnte ich ja nicht in dem warmen Kuschelbettchen schlafen. Also ab in die Badewanne, danach Filzpacken raussschneiden, und ups - ich bin bei der Pflege im Waschbecken vor lauter Erschöpfung eingeschlafen.

Nochmals aufgeweckt, ohje was ist das?? Mein Bäuchlein knurrte, ah da hat Herrli schon was angerichtet für mich. Sie meinten, ich hätte es so gierig gefressen, aber es war auch zu gut.

So dann trug mich mein Frauchen ins Bett, da lag eine warme Kuscheldecke, ich konnte es gar nicht glauben, dass die für mich ist, so warm und gemütlich. Ich traute mich gar nicht mehr bewegen und bin eingeschlafen. Aber so richtig streicheln - nein, dass kenne ich ja auch nicht. Da kommt so eine große Hand, da geht ich mal in Deckung.
Ich bin aber auch überaus ängstlich, wenn jemand vorbei geht, drücke ich mich so feste auf den Boden, mein Herrli sagt, wie ein Löschpapier. Aber es wird schon werden. Kommt Zeit - kommt Vertrauen!!
So jetzt ist mal Ruhe - melde mach dann wieder.


MilkaCat

DANKE für's net wegschauen können  :53:
so ein kleines oarmes Hascherl moiiii.  Wie erschöpft muss der Zwerg gewesen sein, um im Waschbecken einzuschlafen.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kkosh

mein gott, so ein kleines häufchen elend - aber jetzt wird alles besser, wirst sehen!

danke auch dem pflegeherrli, dass er trotz grummeln den kleinen wicht aufgenommen hat  :53:

vielen dank euch beiden und dass es jetzt aufwärts geht!  :53:

tina zippenfennig


auch ein armes hascherl hat einmal glück!  :113:

nämlich das glück, das es menschen gibt, die ihr herz sprechen lassen und so ein armes wesen aufnehmen und umsorgen und lieb haben!
danke dafür, auch an deinen freund!

alles liebe und gute für keepy, dass bald vertrauen aufgebaut wird und der kleine spatz einen tollen fixplatz bekommt!

liebe grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

Mein Gott, so ein armes Zwergi, vielen Dank, dass sie bei euch sein darf!!!!  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Morli

Ich sag euch es ist schon schwer so ein Hundeleben, da wird man umsorgt und gehätschelt, dann packt mich das Frauerl ins Auto, in eine kuschelige Decke und plötzlich sitz ich beim Tierarzt. Naja da riecht es halt schon komisch und noch so viele andere Hunde, die sind alle sooo groß. Aber ich hab keine Angst gezeigt, durfte ja am Schoß sitzen und drehte mich wie ein Kipferl ein.
Aber dann ging es los, rauf auf den Tisch, irgendeine Flüssigkeit in die Ohren, ui das hat geknatscht -  :nervous: und dann wurde so viel schwarzes Zeugs rausgeholt, igiitttt  :102:, natürlich hab ich auch quietschen müssen, bin ja ein Prinzesschen. So und dann auf das Maul und ui ui ui - was kommt denn da - NEIN!!! Große Zange und zieh - Schmerz - Zahn raus. Ja da hat einer gewackelt und war leider nur mehr ein Teil von einem Zahn.
Nein - nicht schon wieder - ich glaube jetzt werden alle Instrumente an mir ausprobiert - wo wil sie denn jetzt wieder hin mit der Zange, nein nicht den Fuß  :shirty: OH nein, es wurden ja nur die Nägel geschnitten, die waren ziemlich komisch gewachsen, etwas verdreht und so.
Tja Leute jetzt werde ich schon immer ähnlicher einer Prinzessin.
Jetzt brauch ich nur mehr etwas Vertrauen aufbauen, naja bei meinem Frauchen, da freue ich mich ja schon ganz vorsichtig wenn ich sie sehe, aber Männer - oh nein  - die sind mir gar nicht geheuer, tja Leute da verdufte ich lieber, so wie jetzt. Gutes Nächtle!

Ginangel

Na, Prinzesschen, so ein wenig Schönheitspflege muss halt sein! Als nächstes wirst dann von allen Seiten fotografiert - davor brauchst aber keine Angst zu haben, das tut nicht weh.

Und das mit den Männern - das Vertrauen kommt schon noch!  :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Morli

So nun kommen wieder einmal ein paar Fotos, jetzt bin ich ja schon eine Woche in meinem zu Hause und es geht mir immer besser. Ich habe auch schon etwas zugenommen, mein Frauchen ist sehr zufrieden mit mir.

Naja das mit den Männern ist aber noch so eine Sache, aber schon viel besser! Aber mein Frauchen habe ich sehr sehr gerne, die darf nirgends hingehen, ohne das ich heule wie ein Wolf. Tja da mache ich meinem Herrli die größte Freude, wenn Frauli um 6:15 in die Arbeit fährt, naja da geht es dann los, da heule ich dann schon mal bis 10 Uhr und lass mich einfach nicht beruhigen. Aber das kriegen wir auch noch hin. Jetzt liege ich gerade friedlich in meinem Körbchen, neben meinem Frauli,  :24: na wo denn sonst!!