winkewinke von Mogli

Begonnen von Mogli, 06.11.2009 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mogli

hallo, ich bins, mogli !

manche von euch kennen mich vielleicht noch, ich war angeblich ein ganz armer knopf - habs aber schon vergessen  :D
bin nämlich viel zu beschäftigt, muß viiiiel arbeiten, weiß garnicht, wie es meine familie früher ohne mich geschafft hat...
erst weckdienst um 6h morgens - den faulpelzen muß man erst immer ordentlich die nasen busseln, bevor sie aufstehen,
dann morgengymnastik (um die banane abzustauben), überwachung der meerschweinchen, manchmal auch überwachung vom herrli beim lauftraining...*keuch*
dann ab in die firma, dort werden alle mitarbeiter kontrolliert - und damit ich nicht immer alles dem chef verrate, bestechen sie mich mit vielen tollen überraschungen... :O
bei oma arbeite ich als aktenvernichter - wofür ich selbstverständlich auch entlohnt werde...
manchmal am empfang kunden begrüßen...hmmm, die sind nicht sooo spendabel, aber sie lernen es schön langsam, und manche bringen überraschungen mit  :D
nachmittags mit meinen fraulis im stall - ich sags euch: viiiiel zu tun !
um die mäuse zu bekämpfen, muß ich für sauberkeit sorgen, herumliegendes brot, karotten, pferdeleckerlis usw. wird entfernt,
und ausserdem habe ich da noch den nebenjob als babysitter für die beiden welpen - seeehr anstrengend, die kleinen wilden!
dann gehts weiter mit meiner arbeit als hütehund: beim ausreiten muß ich die pferde hübsch zusammenhalten, und so ganz nebenbei hüte ich auch noch mäuse und eidechsen (leider verschwinden die spielverderber immer ziemlich schnell in ihren löchern...)
dafür, dass ich diesen job besonders toll mache, wirft mir frauchen beim reiten immer super überraschungen zu - sie glaubt, das wäre notwendig um mich zu erziehen - ist natürlich unsinn,aber wenn sie meint... :rolleyes:

abends muß ich dann noch als wärmeflasche und lustobjekt arbeiten, am sofa, solange bis es mir zu heiß wird, aber das kann dauern  :D

ihr seht, ich hab ziemlich an stress beinand, aber all die überraschungen versüßen mir den schweren job - äääh, apropos schwer: könnte leicht sein, dass mir die vielen leckereien a bisserl auf die ripperln geschlagen haben...es heißt, ich muß auf die linie schauen...was auch immer das sein soll - wer arbeitet, der muß schliesslich auch essen !!!!

so, das wars, werde jetzt noch kontrollieren, ob frauchen wohl die fotos hier reinkriegt...dann könnt ihr mich in voller pracht bewundern, euren schönsten
MOGLI  :)

winston

na da würd ich mal mit der gewerkschaft sprechen ob das nicht schon an tierquälerei grenzt, das arme hundetier sooooo schamlos auszunutzen ;)

Erwin

Mein lieber "armer" ;) Nasenbär!

Du warst wirklich ein ganz armer Knopf. Die Bilder von Dir, wie Du nach Deinem Autounfall ins Auffanglager gebracht worden bist, die Wunden voller Maden, einen Halswirbel gebrochen, einen zweiten verschoben - die haben sicher viele nicht vergessen.

Bevor Du zu mir gekommen bist, habe ich einen verschreckten, schüchternen Pflegling erwartet, doch Du hast mir die größte Überraschung beschert: da war nix mit ängstlich oder so. Einen solchen lustigen Pfiffikus wie Dich habe ich selten erlebt.

Bitte grüße Deine Familie von mir. Wenn Du bei der vielen Arbeit, die sie Dir permanent aufhalsen einmal Zeit dafür hast schaffen wir es ja vielleicht, dass wir wieder einmal gemeinsam Stammersdorf unsicher machen.

Mogli

ja, hallo liebster papa erwin  :)

tja, wenn ich mal zwischen der ausübung meiner jobs freikriege, dann sehrsehr gerne !

gibts überraschungen? weißt eh, was zum spielen, schoki und was spannendes ?

bin gerade ganz arm, weil herrli quält mich gerade - ich muß mich erst bürsten lassen, bevor ich mein abendessen kriege  X(
dabei finde ich mich ungebürstet genauso hübsch, und wen stören schon die herumfliegenden haarbüschel...

aber wahrscheinlich muß ich für mein morgiges date hübsch sein: ich treffe mich mit Bandit, der jetzt aber Milow heißt...
bin schon sehr gespannt auf den burschen, hoffe der frißt mir nix weg.
meinetwegen kann er mir im stall beim welpenhüten helfen - aber ich glaub der is selber noch grün hnter den lauschern.

erwin, einen dicken schmatz an dich, hanna, jonas, bambi und gundi (naja, auch wenn sie mich nicht ausstehen kann  :rolleyes:), und unbekanterweise an konrad,
denk dir einen spitzier-termin für uns aus !

winkwwinke,
dein nasenbär

silvia1311

hallo mogli!

das freut mich ganz, ganz besonders, dass es dir jetzt so gut geht.
ich hatte damals für dich, einen teil der artzkosten gespendet,
als es dir so schlecht ging.
habe damals mit dir mitgelitten.

und jetzt mußt du so vieeeel arbeiten, du kleiner mann. :D
ich wünsch dir noch viele schöne glückliche hundejahre!

grüss mir deine liebe familie

Mogli

liebe silvia,

na, dein mitgefühl und das geld hast du aber gut investiert  :D

ich danke dir von ganzem herzen, vor allem auch im namen meiner familie, die sich gar nicht vorstellen kann wie es ohne mich wäre... :O

einen ganz besonders dicken schmatz von
MOGLI