winkewinke von Mogli

Begonnen von Mogli, 06.11.2009 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mogli

hallo, ich bins, mogli !

manche von euch kennen mich vielleicht noch, ich war angeblich ein ganz armer knopf - habs aber schon vergessen  :D
bin nämlich viel zu beschäftigt, muß viiiiel arbeiten, weiß garnicht, wie es meine familie früher ohne mich geschafft hat...
erst weckdienst um 6h morgens - den faulpelzen muß man erst immer ordentlich die nasen busseln, bevor sie aufstehen,
dann morgengymnastik (um die banane abzustauben), überwachung der meerschweinchen, manchmal auch überwachung vom herrli beim lauftraining...*keuch*
dann ab in die firma, dort werden alle mitarbeiter kontrolliert - und damit ich nicht immer alles dem chef verrate, bestechen sie mich mit vielen tollen überraschungen... :O
bei oma arbeite ich als aktenvernichter - wofür ich selbstverständlich auch entlohnt werde...
manchmal am empfang kunden begrüßen...hmmm, die sind nicht sooo spendabel, aber sie lernen es schön langsam, und manche bringen überraschungen mit  :D
nachmittags mit meinen fraulis im stall - ich sags euch: viiiiel zu tun !
um die mäuse zu bekämpfen, muß ich für sauberkeit sorgen, herumliegendes brot, karotten, pferdeleckerlis usw. wird entfernt,
und ausserdem habe ich da noch den nebenjob als babysitter für die beiden welpen - seeehr anstrengend, die kleinen wilden!
dann gehts weiter mit meiner arbeit als hütehund: beim ausreiten muß ich die pferde hübsch zusammenhalten, und so ganz nebenbei hüte ich auch noch mäuse und eidechsen (leider verschwinden die spielverderber immer ziemlich schnell in ihren löchern...)
dafür, dass ich diesen job besonders toll mache, wirft mir frauchen beim reiten immer super überraschungen zu - sie glaubt, das wäre notwendig um mich zu erziehen - ist natürlich unsinn,aber wenn sie meint... :rolleyes:

abends muß ich dann noch als wärmeflasche und lustobjekt arbeiten, am sofa, solange bis es mir zu heiß wird, aber das kann dauern  :D