allegras wanderparadies

Begonnen von Allegrapapa, 30.08.2010 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegrapapa

hallo freunde,
ich mach mal heute pause - erstens regnets, zweitens leg ich nen ruhetag nach dem gestrigen wunderschönen wanderausflug ein - und dachte mir ich schreib mal wieder - besser gesagt, dazu bin ich auch zu müde - also sende ich euch ein paar bildchen die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 worte...

Renate058

Hallo Allegra! Wahnsinn, da warst du fast in 2000m Seehöhe wandern  :)
Wunderschöne Gegend dort :O
Du bist ja eine super Bergsteigerin  :O und man sieht dir an, wie glücklich du mit deiner Familie bist  :D   :D   :D

Franziska

...einfach traumhaft!!! Und der weiße Riese passt da soooo gut zu  :verliebt:
Da habt Ihr wirklich eine tolle Entscheidung getroffen!

(Und wenn mein Eisbärenkostüm doch noch aus der Reinigung kommt, heuer ich wieder an als Praktikant  ;) -ich kann diese platte Landschaft hier in Ostfriesland nicht mehr sehen)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)