Okito - Willkommen im echten Leben!

Begonnen von Chiquita28, 17.04.2017 - 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby


Sita

 :not: es tut mir so leid  :grave: :grave:  ich wünsche dir viel kraft!
gute reise lieber Kito  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Micia


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Misho Mama

Tut mir sehr leid liebe Jenny  :not:

Mach' s gut im Regenbogenland lieber hübscher Kito  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Justy


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

petra




komm gut auf der anderen seite an :53: :kerze:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sigibua

Das stimmt mich sehr traurig, liebe Jenny. Nun kann er den Knochen nicht mehr suchen, den er damals bei mir im Garten vergraben hat, als ich ihn für 1-1/2 Tage betreuen durfte.
Ich habe oft an ihn gedacht und seine Geschichte verfolgt. Er war ein ganz besonderer Hund und sogar meine Julie war richtig verliebt in den schönen Schäfer....
Komm gut rüber, lieber Kito!
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Christian



Jenny dank dir hatte er es noch viele Jahre wunderschön!!!! Der wird dir das nie vergessen !

Gute Reise lieber Kito  :kerze:

Lass mir den Efendi bitte lieb Grüßen  :53:

robin67


glückliche hundemama

Gute Reise lieber Kito ❤️
:53: :kerze: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

sera


Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig


Jenny, das tut mir von Herzen leid, dass Kito seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat  ;(. Ich hätte ihm so sehr noch einen schönen Lebensabend bei euch gewünscht.

Für dich Kito, komm gut an im Licht,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Chiquita28

Danke für eure Anteilnahme. Seit Kitos Tod ist jetzt eine Woche vergangen und es fühlt sich noch immer so unreal an. Auch wenn die Gedanken wie "Ich muss aufstehen, um ihm seine Tabletten zu geben" oder "Es ist Zeit für die letzte Spazierrunde" langsam weniger werden... In den letzten Tagen hab ich mir viele Fotos und Videos von Kito angeschaut, er hat unsere Spaziergänge immer so genossen und strahlte oft richtig in die Kamera. Wenn wir bei unserem Auto vorbeigegangen sind ist er jedes Mal stehen geblieben und wollte einsteigen. Sogar noch am letzten Tag, als es ihm schon ganz schlecht ging und wir zum Tierarzt gefahren sind  :-\ Hab ein paar Fotos der letzten 3 Jahre zusammengesucht, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es gab so viele schöne, lustige aber auch emotionale Momente, die wir zusammen erlebt haben. Ohne Hund ist das Leben einfach schrecklich leer  ;(
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Jordy

Ich hab Okitos Geschichte von Anfang an mitverfolgt. Er war wirklich ein Glückspilz, dass er nach so vielen Jahren in Nitra das Auffanglager verlassen durfte und seinen Platz bei dir gefunden hat. Es war ja nicht immer leicht für ihn und auch für dich, aber genau das schweißt zusammen. Wie mein Seelenhund Ferro ist Okito dann als einäugiger Pirat durchs Leben marschiert und wie mein Ferro hat er diesen doofen Krebs im Maul bekommen. Ich hab Ferro voriges Jahr im Jänner noch operieren lassen - einen knappen Monat später ist auch bei ihm die Geschwulst wieder nachgewachsen, das Gewebe war nekrotisch - es blieb mir gar kein anderer Schritt über, als ihn gehen zu lassen. Wie Okito ist auch Ferro total gerne Auto gefahren. Ich wünschte, das Schicksal hätte es unseren Buben vergönnt, einfach als alte Bären einzuschlafen. Dem war leider nicht so, aber eines war ihnen bestimmt: Sie wurden geliebt und sind von dieser Liebe begleitet gegangen. Ich wünsche deinem Okito eine gute Reise und dir mein tiefes Mitgefühl  :kerze:🌈🖤✨🌹
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Chiquita28

Zitat von: Jordy in 09.02.2021 - 20:13
Ich hab Okitos Geschichte von Anfang an mitverfolgt. Er war wirklich ein Glückspilz, dass er nach so vielen Jahren in Nitra das Auffanglager verlassen durfte und seinen Platz bei dir gefunden hat. Es war ja nicht immer leicht für ihn und auch für dich, aber genau das schweißt zusammen. Wie mein Seelenhund Ferro ist Okito dann als einäugiger Pirat durchs Leben marschiert und wie mein Ferro hat er diesen doofen Krebs im Maul bekommen. Ich hab Ferro voriges Jahr im Jänner noch operieren lassen - einen knappen Monat später ist auch bei ihm die Geschwulst wieder nachgewachsen, das Gewebe war nekrotisch - es blieb mir gar kein anderer Schritt über, als ihn gehen zu lassen. Wie Okito ist auch Ferro total gerne Auto gefahren. Ich wünschte, das Schicksal hätte es unseren Buben vergönnt, einfach als alte Bären einzuschlafen. Dem war leider nicht so, aber eines war ihnen bestimmt: Sie wurden geliebt und sind von dieser Liebe begleitet gegangen. Ich wünsche deinem Okito eine gute Reise und dir mein tiefes Mitgefühl  :kerze:🌈🖤✨🌹

Danke für deine netten Zeilen. Du hast vollkommen recht! Durch die schwierigen Zeiten, die wir zusammen gemeistert haben waren die gemeinsamen Jahre noch intensiver, als mit einem "gewöhnlichen" Hund. Und auch unsere Bindung war viel stärker, als ich mir manchmal gedacht habe. Kito war genauso wichtig für mich wie ich für ihn. Seit gestern liegt bei uns wieder Schnee und es tut echt weh, keine Spuren mehr von ihm im Garten zu sehen  :grave:

Tut mir leid, dass du deinen Ferro auch wegen eines Tumors einschläfern lassen musstest. Das kommt doch sehr häufig vor bei Schäfer(mischlingen)  :-\ Und dagegen ist man leider machtlos...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

kkosh

#268
es tut mir sehr leid, dass okito nicht mehr zeit gegönnt war...
und hut ab, was du ihm alles ermöglicht hast - er war ja kein "einfacher hund", aber ein ganz besonderer, der auch das glück hatte zu einem besonderen menschen zu kommen  :8:

komm gut im licht an okito  :53: :kerze: :53:

Karo

Instagram: keksiversum

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!