Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.05.2016 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BuksyBabsi

Buksy am 2ten  tag in tirol / stubai und  er fühlt sich richtig wohl.
Bin sehr froh das wir 2 uns gefundn haben.  Lg aus tirol buksy+babsi ;)

claudianet

Ein herzliches Willkommen im Forum - ich freu mich !!  :103:

Unsere Kontakte und Deine Bilder machen mein Leben ohne ihn deutlich leichter - DANKE  :6: :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Nur für diie :-***

FriedaLino+EliahMamas

Juhuuuu wir hören u sehen weiterhin was von dem hübschen burschen  :36:
Herzlich Willkommen!  :103:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Hundesabine

Willkommen im Forum :103: und wirklich schön, wie sich der Hübsche bei euch schon wohlfühlt  :113:

andy und sabine

Buksy sieht aus als wenn er immer schon bei dir in Tirol gewesen wäre ...so toll wenn es auch bei einigen Hunden ohne Herzschmerz geht ....
Freu mich und heiße dich hier willkommen ..

Lg Sabine und Andy

Petra-Hasi

Hey super....schön von euch zu hören.
Finde es toll das du hier über Buksy schreibst und bitte viiiiiele schöne Fotos von dem Hübschen. :clap:
lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)