Vielleicht kann hier jemand helfen??? Verletzte Katze aus Bosnien sucht Platz!!!

Begonnen von Coonies, 24.08.2015 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Samymaus


Duffy

Nachdem die Dame Tiere über alles liebt, verstehe ich nicht, warum sie sie nicht selber nimmt?

Coonies

Samymaus - ich weiß auch nur, was im Aufruf steht und hab die Dame daher mal angeschrieben und nachgefragt.

Duffy - das ist auch eine gute Frage, die ich aber auch nicht beantworten kann

Nochmals Samymaus: Könntest du sie übermehmen oder kennst du jemanden, der sie nehmen könnte, wenn sie wirklich mit nach Wien gebracht wird?
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Samymaus

Ich hab die Dame jetzt auch schon angeschrieben, also glaub ich jedenfalls - kenn mich auf FB nicht wirklich aus  :alas:
Ich überlege, ob ich sie in Pflege! nehmen kann. Ich hätte diese Woche noch Urlaub, was sicher gut wäre, weil ja mal abgeklärt gehört, was genau passiert ist. Soweit ich herauslese, wurde kein Röntgen gemacht. Es ist also schwer abzuschätzen, was auf mich zukommt, deshalb wären noch ein paar Infos hilfreich.

Samymaus

Ich fürchte, ich muss mein Angebot leider wieder zurückziehen. Eine Minute nach meinem Eintrag kam der Anruf aus der Tierklinik mit dem Biopsie-Ergebnis von meiner Samy. Es besteht der Verdacht auf ein Liposarkom und sie wird am Mittwoch operiert. Ich schmeiß grad die Nerven weg.

Katzenmama

Ojemine, das tut mir leid! Wo liegt denn der Tumor? Hoffe es hat noch nicht gestreut und deine Samy übersteht die OP gut!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies