Simba

Begonnen von ulli72, 13.09.2016 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Hallo,

Ich habe einen akuten dringenden Katzennotfall.
Meine ehemalige Nachbarin ist verstorben und leider ist Simba ein 15 jähriger Kater "übrig" geblieben. Ich musste ihn heute aus der Wohnung holen und er lebt momentan bei mir.
Simba wurde als Baby von ihr im Wald gefunden und hat nur 3 Beine da er damals schwer verletzt war. Ihn stört das überhaupt nicht.
Er war immer Katzen gewöhnt aber keine großen Hunde deswegen fühlt er sich bei mir gar nicht wohl. Die letzten Monate war er Fraulis einziger Liebling.Ich war heute mit ihm beim Tierarzt er ist etwas rund aber sonst gesund.
Ich suche dringend einen ruhigeren Platz für ihn.
Liebe Grüsse Ulli

Lc Betreuung
0660 7134922

Duffy

Versteht er sich mit anderen Katzen?

ulli72

Ja mit meinen gibt es keine Probleme
Lc Betreuung
0660 7134922

bri+4Mädls

ach Gott, armer alter Herr  ;(

Gibt es keine Möglichkeit, daß er auf seine alten Tage bei dir bleiben kann Ulli72? Unsere Pflegestellen sind alle pummvoll und die Übersiedlung wäre sicher sehr stressig für ihn :2:
,

ulli72

Prinzipiell könnte er das ja, nur er fühlt sich ja nicht wohl. Mittlerweile frisst er zwar aber das ist auch schon alles. Er hat es sich im Badezimmer gemütlich gemacht und verbringt dort fast den ganzen Tag. Ich setzte mich zu ihm und streichel ihn und dann nehm ich ihn mit aufs Sofa. Sobald sich aber ein Hund nähert ist er wieder weg.  Mit meinen anderen Katzen hat er gar keine Probleme aber die jungen, wilderen Hunde machen ihm Angst. Ich darf ihn bürsten und er schleckt mich ab. Er ist bis jetzt stubenrein da kann ich nicht klagen....
Ich befürchte ja das er bleiben wird da sich gar niemand für ihn meldet aber glücklich ist definitiv was anderes.
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

greyhound

Leider kann ich ihn nicht nehmen, aber wenn jemand einen facebookaufruf für ihn macht, werde ich ihn teilen!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

bri+4Mädls

wir arbeiten daran ;) vielleicht kannst noch ein paar Fotos von ihm machen bitte. Gibt es einen Impfpass für ihn?
,

ulli72

Sobald er ein wenig freundlicher drein schaut werde ich neue Fotos machen.  Impfpass wird es wohl geben, wird aber wohl mit der Regelung der verlassenschaft zu mir kommen.
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Bianca1976

Er ist so ein Süßer, aber ich hab selbst 4 Katzis im Alter von 2 - 6 Jahren und die sind beim Spielen ziemlich wild  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!