16.04.2022

Begonnen von andyundsabine, 29.11.2018 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#25
Weitere spenden für nitra und co eingegangen .

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andyundsabine

Ist vieles im nagerzimmer untergebracht und andys mama hat platz mit dem rollator noch zu düsen liebe doris:)
Schick dir morgen die maße .Heut wars stressig und alessa schläft.
Ich danke dir das du trotz deinen stress dich hinsetzt und ein Sicherheits bg nähst.🌹.

Doris B.

Zitat von: andyundsabine in 19.02.2019 - 18:30
Ist vieles im nagerzimmer untergebracht und andys mama hat platz mit dem rollator noch zu düsen liebe doris:)
Schick dir morgen die maße .Heut wars stressig und alessa schläft.
Ich danke dir das du trotz deinen stress dich hinsetzt und ein Sicherheits bg nähst.🌹.
Gerne liebe Sabine, werd ich zwischen Arbeitsstress und Hausstress einschieben  :P :tongue:!
Das hält uns fit! Langeweile kennen wir beide jedenfalls nicht!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andyundsabine

#29
Danke wieder all unseren Freunden und Spendern das sie nitra . lucenec und co mit freude unterstûtzen.Gerade Marion môcht ich danken die trotz hoher tierarztkosten fûr ihre Hûndin einiges an Spenden organisierte.
Sonntag wird alles ( fals ins Auto geht  :P) geholt und dann auf die lager die dringend futter bzw decken brauchen aufgeteilt.

Doris B.

Wow! Wahnsinn. Danke an alle Beteiligten!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Danke an alle, die das zustande gebracht haben. Und vorallem Dir, Sabine, daß Du immer wieder sammelst und lagerst, obwohl Du mit Platz auch nicht gesegnet bist. :-* :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra



da werden sich 2und 4beiner sehr freuen


auch an andy (der immer deine" aufträge" prompt erledigt)

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine

Spenden wurde geholt platz im.haus wieder vorhanden brigitte😋

Frödo

Hallo liebe Nitra-Freunde!

Hier ist das Frauli von Baco! Ich hab mit Unterstützung meiner Familie und Freunde wieder eine große Sammlung für Nitra zusammengestellt und diese bereits vorigen Sonntag zu Ilka (Sammelstelle) gebracht. Sie ist so lieb und bringt die Spenden (siehe Foto) noch im April nach Nitra! Ilka, herzlichen Dank für Deinen Einsatz!!!

Baco geht es super gut bei mir, ich bin sooo froh, das ich ihn hab! Ende April darf er wieder mit uns für 1 Woche in die Steiermark ins Ferienhaus auf Urlaub.

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen weiterhin alles Gute!
LG von Doris und Baco

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

nina99


andyundsabine

Danke an Petra die am  Samstag den 25.5.2019  unsere Sachspenden übernimmt .

petra

 Glaub Andy will wieder testen was in mein auto passt  :kacsint2: :evil:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine

Er ist seit dem vorletzten mal schon sehr leise geworden :not speak:

Petra-Hasi

Andi ist vorlaut?...........gibt es ja gar nicht. :71:
Pass gut auf dich auf Andi sonst buttern sie dich noch unter. :3:

Ihr wart wieder seeeehr fleissig  :6:........ und Andi hat ganz recht nur reinstopfen was geht
die Hundis können es brauchen. :69:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Petra Hasi
Bei zwei Frauen( petra und mich wird auch Andy stumm.Sonst ist er weit entfernt leise zu sein:)

Andrea63

Jetzt muß ich mal dem Andy helfen, der ist ganz ein Netter !!!
Lg. Andrea

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

andyundsabine

Danke Andrea:)
Unterstützung kann er gebrauchen😋

andyundsabine

#44
Spenden werden gerade Petra von Andy übergeben.Danke an die Spender.

andyundsabine

Spenden werden morgen ûbergeben.Danke an die Unterstûtzer

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Toll was da immer zusammen kommt. Hab auch den Beitrag von Andy und Sabine von Mai / Juni gelesen. Das war ja auch eine Riesenmenge!
Echt toll!!!  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andyundsabine

#48
Einiges wieder was den weg in die slowakei machen wird.
Einiges was noch dazukommt fehlt am bild

nina99