TOMMY (ehm.Adi) der superliebe Kater (ca. 1 Jahr alt)

Begonnen von shellylogo, 30.12.2012 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Gestern durfte auch endlich Adi raus den ich jetzt Tommy getauf hab, weil Thomas/Tommy gestern am 29.12 Namenstag hatten.

Tommy ist ein sehr groß gewachsener Kater, der am Anfang auch ein bissi vorsichtig mir gegenüber war, aber von Minute zu Minute fasst er mehr Vertrauen.
Er ist auch ganz ganz lieb mit den beiden viel jüngeren Mädchen mit denen er im Badezimmer sitzt und spielt mit ihnen und kuschelt..

Tommy ist nicht ganz gesund, röchelt und rotzt und hat ziemlich heftigen Schnupfen. Außerdem hab ich in seinem Stuhl gestern einen super langen Spulwurm gefunden  :kotz:
Ohrmilben hat er auch ziemlich heftig.

Naja auch er mußte versorgt werden: Milbemax, Augentropfen, L-Lysin, Ohren putzen und dann hab ich ihn mal fürs Erste in Ruhe gelassen. Mal schauen wie sich das entwickelt und ob er Ab´s brauchen wird.
Leider ist er noch nicht kastriert und es wird doch schön langsam Zeit bei ihm, aber solange er nicht gesund ist, können wir nichts machen. Ich hoffe sehr, dass es da keine Probleme geben wird... Aber mal schauen...















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

WOW, Tommy ist ja wunderschön! Das Foto wo er auf Pflegeplatzsuche war, ist ja nichts dagegen. Schaut aus als wäre es ein anderer Kater - bist Du sicher das Du den richtigen hast?  :D Ich hoffe das es ihn bald besser geht und das der Schnupfen nicht ausbricht, seine Augis schauen doch sehr schön aus. Drück den Süßen mal für mich, danke das Du ihn aufgenommen hast!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

blueangel7

Danke das Adi - Tommy zu dir durfte  :lieb: An ihn musste ich oft denken.
Er ist ein wunderhübscher Kater :verliebt: und bei deiner Pflege wird sicher bestimmt bald ganz gesund sein.

bri+4Mädls

Na bumm, der ist aber schon ganz schön groß geworden, aber ein fescher Bub
,

shellylogo

Auch der süße Tommy kämpft noch mit seinem Schnupfen und dem DF.
Er hat einen sehr lieben Charakter und ich glaube / hoffe ich habe Glück mit diesem Charakter denn bei Tommy riecht man die Männlichkeit schon extrem, aber durch seine Krankheiten kann ich ihn noch nicht kastrieren lassen.
Daher hab ich immer ein bissi Bauchweh, dass bald so richtige Machtkämpfe kommen.. aber bisher nur eher "harmlose" Kämpfe...hoffe das bleibt so.

Tommy hasst mich mittlerweile schon weil er mag das gar nicht wenn ich ihm Augensalbe und Medis verabreiche. Aber da muss der gute junge Mann leider durch!

















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bothin

Wow, die Fotos sind wie immer ein Traum! Magst nicht vielleicht mit Josi  die Vorkontrolle bei mir machen und ein paar tolle Fotos von meinen Pflegis machen... :)
____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

shellylogo

Tommy ist seit gestern entmannt und ich bin fürs Erste Mal heilfroh..... Es war schon fast unaushaltbar mit ihm :109: :102:
Ich hoffe er beruhigt sich weiterhin und wird ein lieber entspannter schmusiger Kater  :8:








Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Boaaaahhhh !!! Ist das ein schöner Bub  :8:


puppipuhaly

Ja ja, allerdings ein fesches Model!! - aber sehr gut für dich, dass er endlich nicht mehr seine "Düfte"  versprüht!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Ein paar von euch werden sich vielleicht gefragt haben, was mit Tommy und Leonie passiert ist?
Tommy hat meinen Leon ja ziemlich schlimm gemobbt und ich musste separieren. In dieser Zeit ist die Katze meiner Schwester plötzlich und unerwartet an Krebs gestorben.
Tja und dann hat eines das andere ergeben. Tommy und Leonie sind am 15.01. noch vor dem Ausbruch der schweren Erkrankung von Leon zu meiner Schwester übersiedelt - auf Pflege mit Option FP :-)

Ich glaube nach wie vor das die beiden ungeheures Glück hatten noch vor dem Krankheitsausbruch übersiedelt zu sein, weil beide ja ungeimpft waren. Leider hat sich dann aber bei meiner Schwester heraus gestellt, dass sie Giardien haben und die bekämpfen wir jetzt seit schon fast zwei Wochen. Bevor das nicht gut ist, können sie nicht geimpft werden
Meine Schwester hat ja schon ein Nitra Katzis .... die Tori, falls sich noch wer erinnern kann. Mittlerweile spielen schon alle 3 gemeinsam und sie haben sich gut eingelebt!

Anbei ein paar Fotos von meiner Sista:












Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Wow, da haben ja noch 2 Miezen einen Lottosechser gemacht! :54: :54:
Und die grauslichen Giardienviecher  :evil:  werden sie auch bald los sein, dann steht einem schönen Katzenleben nix mehr im Weg!! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

 ich denke oft ist es Schicksal, das eben gewisse Ereignisse nacheinander passieren :be happy: Finde es so toll das sie bei Deiner Schwester ein Zuhause gefunden haben, da kannst sie dann immer besuchen - voll schön
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Auch Tommy ist ein ganz schönes Bröckerl geworden. Aber er ist ein super süßer Schmusekater wenn auch nicht ganz so hübsch wie die Leonie  :71: Liebe Miau... es ist zwar noch ein bissi Überredungsarbeit nötig was meinen Schwager betrifft, aber meine Schwester gibt die beiden sicher nicht mehr her... ;-) Daher bitte ich um eine Verschiebung ins Happy End :-) damit wir hier nicht die FP Suchenden blockieren!
































Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Oh-ja ab ins Happy End und liebe Grüße an deine Schwester - ich hoffe sie berichtet dann weiter von den beiden Süßen   
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Endlich ist es hochoffiziell! Mein Schwager hat zugestimmt dass Tommy und Leonie für immer bleiben dürfen! Er hat beide Schutzverträge unterschrieben und am 26.März war das dann die Geburtstagsüberraschung für meine Schwester! :icon_e_surprised: :be happy: Sie war zu Tränen gerührt dass nun auch ihr Mann das ok gegeben hat.
Ich denke es wird nun hoffentlich bald ein TORI-TOMMY-PUPPI (Leonie) Happy End Thread eröffnet werden. Werde meiner Schwester ein bisschen antreiben dazu :-)

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Ich freu mich so, dass es jetzt fix ist, die 2 haben es wunderbar getroffen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)