Pflegestellen Fotografie-Unterstützung

Begonnen von +Linchen+, 23.04.2014 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Liebe Alle,
ich habe eine Hobbyfotografin (Standort Wien) für uns gewinnen können. Sie würde den Verein gerne mit aktuellen Fotos unserer Pfleglinge unterstützen. Wir alle wissen wie enorm wichtig gute und aussagekräftige Fotos für die Vermittlung sind, weshalb dieses Angebot einfach in Anspruch genommen werden sollte.

Im Anhang sind eine Auswahl ihrer Fotos, mehr zu finden ist unter ihrer eigenen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/AntoniaMakFotografie
Bitte auch über diese mit ihr Kontakt aufnehmen! Wer nicht über FB verfügt, kann sich bei mir melden und ich leite es gerne weiter.

Würde mich freuen, wenn es vielleicht auch bald ein paar von diesen wunderschönen Fotos von unseren Pfleglingen gibt  :8:

Katharina

Super Idee, bin mir sicher dass einige Pflegestellen dankbar sind wenn sie ein paar nette Fotos von ihren Schützlingen bekommen. Für die Vermittlung sind tolle Bilder ja extrem wichtig.

sera

Das ist eine tolle Idee!!
Danke für´s Organisieren! :kacsint2:

dragonfly

super! die fotos sind ja echt professionell  :113:
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Fennek

Das ist eine Spitzen-Idee. Wir wissen, dass es manchmal schwer ist, schöne Fotos zu machen. Umso toller, wenn es da vielleicht die Möglichkeit gebe, dass von hier Hilfe kommt. DANKE für die Idee!!!!  :be happy:
LG
Irene

Renate22

Ich bin ja noch nicht solange Pflegestelle (am Samstag kommt mein 4. Pflegehund), habe aber alle Familien gefragt, was ihre Entscheidung für gerade meinen Hund ausgemacht hat, Beschreibung, Bild, etc .... ALLE haben gesagt, das Bild war der erste Eindruck. Ganz besonders Bilder mit Kindern oder Katzen mit drauf. Man kann schreiben, verträgt sich mit Kindern/Katzen, wenn allerdings ein Bild dabei ist, wo die in einem Körbchen liegen, hat man ohne viel Worte gewonnen. Mein Kater will wohl der meistfotografierteste werden  :)

Christine A.

Zitat von: Renate22 in 24.04.2014 - 06:42
Ganz besonders Bilder mit Kindern oder Katzen mit drauf. Man kann schreiben, verträgt sich mit Kindern/Katzen, wenn allerdings ein Bild dabei ist, wo die in einem Körbchen liegen, hat man ohne viel Worte gewonnen.

Hehe, das ist ja gut zu wissen! Ich weiß, warum ich beim inserieren immer die Fotos mit Kindern und Katzen auswähle, auch bei der Seite, wo man leider nur 3 Bilder reinstellen kann. Das sind zwar manchmal nicht so die superscharfen "Model"bilder, aber es wirkt einfach überzeugender. ;)

Daphne

Zitat von: Christine A. in 24.04.2014 - 15:07


Hehe, das ist ja gut zu wissen! Ich weiß, warum ich beim inserieren immer die Fotos mit Kindern und Katzen auswähle, auch bei der Seite, wo man leider nur 3 Bilder reinstellen kann. Das sind zwar manchmal nicht so die superscharfen "Model"bilder, aber es wirkt einfach überzeugender. ;)

ich dachte man darf als PS die Pfleglinge nicht selbst inserieren??
lg Doris

Tina91

Christine inseriert allgemein Junghunde, sprich sie ist eine der Inserierdamen...dafür vielen Dank  :113:

Christine A.

Zitat von: Tina91 in 25.04.2014 - 10:03
Christine inseriert allgemein Junghunde, sprich sie ist eine der Inserierdamen...dafür vielen Dank  :113:

Ja genau, meine Schwester und ich unterstützen Kathi beim Junghunde einstellen.  :be happy: Sorry für die Verwirrung!
Durch das Einstellen haben wir recht viel mit den Fotos zu tun, ich bearbeite sie auch manchmal mit einem einfachen Programm etwas nach. Manche machen echt tolle Fotos von ihren Pflegis, da weiß ich oft gar nicht, welche ich wählen soll. Bei anderen hingegen ist es schwierig, auch nur 3 "gscheite" Bilder auszuwählen. Und manche machen auch gar keine, da sind dann ewig die Nitra-Fotos drin...  :45:
Also es wär echt gut, wenn die Pflegestellen, die nicht so gut fotografieren können, dieses Angebot in Anspruch nehmen! Man sieht echt immer wieder, das die Hunde mit guten Fotos viel schneller vermittelt sind!