Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Petra-Hasi in 24.05.2020 - 21:19

Titel: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.05.2020 - 21:19
Im Gedenken an unsere vor Jahren vermittelte und vor kurzem verstorbene Pflegehündin Fini
durfte Zuza am Freitag zu uns kommen.

Ich sag euch,so einen lieb hergerichteten Pflegi hab ich noch nie bekommen. :8: :8: :8:
Als ich in die Transportbox sah,blickte mir diese zuckersüsse Maus
mit rosa Mascherl und Spangerl entgegen. :6: :6: :6:

Zuza ist ja ein ordentliches Bröckerl aber das wusste ich und sie kann ja nix dafür. :33:
Das einzige was noch lieber ist als diese zuckersüsse Gesichterl ist ihr Wesen. :105:
Sie ist eine so liebe und freundliche Hündin,alle meine Hunde und auch die Katzen fühlten sich von
Anfang an sehr wohl in ihrer Gegenwart.

Etwas verloren und traurig kam sie an.Eh klar,wusste ja gar nicht was mit ihr passiert.
Doch heute sucht sie schon Anschluss. :113:
Am Nachmittag war meine Tochter zu Besuch,dabei machte ich ein süsses Video.
Zuza bei uns jetzt Susi war sooooo freundlich zu ihr,obwohl sie sie eben das erste Mal sah.

https://youtu.be/-WM68D84wAQ

Morgen gehts zum Tierarzt,ein paar gesundheitliche Sachen anschauen und kontrollieren lassen.
Haltet uns die Daumen das alles passt und sobald es das OK vom Tierarzt gibt wird
ordentlich spatzieren gegangen damit die Pfunde purzelt.
Ich hatte sie die paar Tage zur kleinen Runde mit,da maschierte sie brav und sah sich alles an. :69:
Ein entzückendes Hundemädl. :11:





Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: E.T. in 24.05.2020 - 21:41
Danke für die Aufnahme, Susi ist ein entzückendes kleines Wollknäuel.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Lucy in 24.05.2020 - 21:52
Oh....Susi ist ja wirklich entzückend. Das Video ist besonders süß....ihr Schwänzchen rotiert vor Freude wie ein Propeller.  :-*
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: CaroIsitante in 25.05.2020 - 07:04
Ohhh, eine Wollwalze!!!! Die ist echt entzückend!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: claudianet in 25.05.2020 - 08:10
Immer wieder erstaunlich und manchmal beschämend, wie sich Hunde ihre Freundlichkeit zu den Menschen bewahren können, trotz all dem, was sie erleben mussten.

Ich freu mich sehr, dass sie bei Dir sein darf  :8: wünsch Euch alles Gute, dass der TA nix findet und sie gesund ist !
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: andyundsabine in 25.05.2020 - 12:10
Gottchen ist der weiße Brummer herzig 😍
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: E.T. in 25.05.2020 - 21:47
Gibt es einen Grund warum Susi laut Galerie noch immer in der Slowakei ist?
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Anna in 25.05.2020 - 23:23
Zitat von: E.T. in 25.05.2020 - 21:47
Gibt es einen Grund warum Susi laut Galerie noch immer in der Slowakei ist?

Grund ist Zeitmangel unsererseits  :kacsint2: -wir sind alle berufstätig, meist durch Berufstätigkeit und eigene Tiere mehr als "gefordert" und Freizeit und Zeit am PC zu sitzen ist leider in der Zwischenzeit zum Fremdwort geworden. Sie wird sicher in den nächsten Tagen zu den Ö-Hunden verschoben.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Martina68 in 26.05.2020 - 07:53
Ein süßes Kugerl  :8:. Danke für's Aufnehmen!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: nina99 in 26.05.2020 - 14:46
Danke für's Aufnehmen :113: :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.06.2020 - 23:22
Leider hat die Untersuchung beim Tierarzt keine guten Nachrichten gebracht.  :not:
Ich hasse es wenn sich Vermutungen bestätigen. :46:
Susi hat einen Polypen oder Tumor in der Blase und Mammatumore. :grave:
Leider kann mit der OP nicht gewartet werden bis sie etwas abgenommen hat weil sie
sonst keine Chance mehr hätte.
Da sie ja so starkes Übergewicht hat (10,5 kg)ist es aber eine Risiko-OP und die Tierärztin
meinte ein bisserl Glück brauchen wir auch. ;(
Das Blutbild war GSD in Ordnung.Nierenwerte OK nur Leberwerte etwas erhöht.

Susi hat ihren OP-Termin am Freitag um 9 Uhr.Vorher wird noch ein Röntgen gemacht um zu
sehen ob die Lunge frei ist und eh noch nix gestreut hat. :109:
Ich hab jetzt ein paar Tage gebraucht um diese Diagnose zu verdauen.

Susi ist lieb wie immer.Sie ist eine euserst zufriedene Hündin die sich schon wohlzufühlen beginnt.
Als wir zusammen in den Garten gingen und Heli schon fleissig beim Rasenmähen war
hat sie ihn lautstark verbellt.Von wegen,was tust den du da in unserem Garten. :icon_lol:
Eine Ermahnung reichte aber und sie war sofort ruhig.
Man sieht aber,sie passt schon auf. :71:

Die grossen Spatziergänge müssen noch warten aber sie geht täglich bei den kleineren Runden mit.
Mit was für Eifer sie da mitmaschiert solltet ihr sehen.
Der ganze Hund schaukelt wie ein Schiff.Links,rechts,links rechts,links,rechts stapft sie
durch den Wald.Sie hechelt wie eine Grosse ist ja wahnsinnig anstrengend diese Kilos mitzuschleppen.
Wenn sie sich umdreht und mir einen Blick zuwirft sehe ich aber das Strahlen in ihren Augen
so sehr freut sie sich. :8:
Dann wird wieder ausgiebig geschnuppert um im nächsten Moment im Schweinchengalopp
wieder aufzuschliessen.  :6:
Zuhause wird dann anständig geruht schliesslich ist sie nicht mehr die Jüngste. :28:
Ein durch und durch toller Hund. :11:

Umso trauriger das sie solch gesundheitliche Probleme hat. :'(
Drückt unserer Kleinen bitte ganz ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. :54:


Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Jordy in 02.06.2020 - 05:49
Es tut mir so leid für das süße Pummelchen, dass Susi so eine Diagnose bekommen hat. Ich drücke der bezaubernden Maus die Daumen, dass die Tumore noch nicht gestreut haben und die OP gut verläuft. Und dir auch alles Gute und viel Zuversicht - solch eine Situation ist mehr als bedrückend. Liebe Grüße  :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: dandy in 02.06.2020 - 07:03
So eine süsse Maus!
Die Diagnose tut mir unendlich leid. Sie scheint so glücklich zu sein. Und tapfer. Ich halte Euch die Daumen, dass Zuza das alles übersteht und weiterstapfen kann.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Sita in 02.06.2020 - 09:14
wir drücken alle daumen und pfoten für die süße wollkugel  :115:  alles alles gute  :54: :54: :54:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Artischocke in 02.06.2020 - 11:26
Oje, aber wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für die entzückende Susi!   :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: nina99 in 02.06.2020 - 11:59
Pfoten und Daumen sind gedrückt für euch alle. :8: :8: :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: andyundsabine in 02.06.2020 - 11:59
Ach geh kleine süsse Dampfwalze 😥Wir werden Freitags fest die Daumen drücken das alles glatt geht und du noch weiter dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.
Auch euch Petra und helli alles Gute.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Fennek in 02.06.2020 - 13:27
Drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus alles gut übersteht. Sie ist ja wirklich eine ganz entzückende Dame, die das Herz aller erobert hat.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Terryann in 04.06.2020 - 16:46
wie geht's dem lieben Pummelchen ?? alles gut überstanden ??
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Kathrin_Wien in 04.06.2020 - 16:49
OP-Termin ist morgen :)  :54:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Terryann in 04.06.2020 - 17:07
ist mir auch grad eingeschossen, als ich Kalender anschaute, wollte Beitrag löschen,
dabei hab ich eh mit Petra heut telefoniert , mein Hirn vernudelsiebt sich immer mehr :o

also nochmals alles alles Gute für morgen, liebe kleine Zuza!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: andyundsabine in 06.06.2020 - 06:25
Viel Glück für die heutige OP.!!!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 06.06.2020 - 09:53
Hallo ihr Lieben

Danke euch fürs Daumendrücken,es hat geholfen. :be happy:
Susi hat die OP gut überstanden und ist wieder bei uns.Es geht ihr gut. Da der Süssen
auf die Narkose etwas schlecht wurde gab es gestern nix mehr zu Essen nur mehr
immer kleine Mengen zu trinken.Sie hat die Nacht brav geschlafen und hat gestern auch
noch draussen ihre "Geschäfte" erledigt.

In der Blase hatte sie Polypen GSD kein Tumor.Die Blase selber sah sehr gut aus darum musste auch nichts davon entfernt werden.Das freut mich natürlich besonders da man von der Blase zwar
zweidrittel entfernen kann(sie regeneriert sich wieder)Susi dadurch aber sehr häufig pinkeln
hätte müssen.

Soweit schaut also alles sehr gut aus.Ein bisserl raunzen tut sie,ist aber auch keine Kleinigkeit gewesen
und die hat eine laaaange Narbe am Bauchi.
Ab heute gibt es Schmerzmittel und Antibiotika und Fressiiiiiiiii.
Letzteres wird die Susi wieder sehr freuen. :alas:
Ich bin aber sehr zuversichtlich das wir bald wieder laaaaange Spatziergänge machen können.
Nochmal danke euch allen fürs Daumendrücken  :103:


Aja,vor der OP wurde sie auch noch gewogen.Sie ist unter 10 kg. :113:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: nina99 in 06.06.2020 - 11:05
Wir freuen uns wegen Susi :8: :8: :8: :113:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: andyundsabine in 06.06.2020 - 12:50
Das sind ja Nachrichten die einen zum strahlen bringen 🤩Jetzt  nur den OP Schmerz hinter sich lassen und dann geht's aufwärts für die süsse ❤️
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Ilse in 06.06.2020 - 16:12
Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten! :6:

Alles Gute weiterhin!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Mimka in 06.06.2020 - 20:56
 :69:  :8:  :69:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Jordy in 06.06.2020 - 22:23
Ich freu mich, dass es dem kleinen Schatz gut geht und es kein Tumor war. Die kleine Susie ist eine tapfere Maus. So eine gewaltige OP für das Zwutschkerl. Wünsche ihr baldige Besserung.  :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.06.2020 - 00:42
Die Untersuchungsergebnisse von den Mammatumoren sind gekommen, wie meistens
waren sie bösartig.Es wurden auch die Lympfe entfernt und die waren total in Ordnung. :113:
Es sieht also gut aus und mit etwas Glück wird sie noch ein laaaaaaaanges Leben haben. :69:


Vor ihrer OP habe ich sie noch gebadet damit sie sauber ist.Fotos von der nassen Maus
folgen noch.
Besucher werden nach wie vor freudig begrüsst und auch Susi stellt sich um ein Leckerli an.
Einmal die Woche gibt es ja Karottenstückchen für Alle und soviel sie essen können.
Da darf sich auch Susi den Wamst vollschlagen. :4:

Seit ihrer OP gibt es jetzt eine Rampe über die Terasse damit sie nicht über die Stiegen muss.
Seit dem Fädenziehen haben wir unsere Spatziergänge auch wieder aufgenommen und
Susi freut sich jedesmal wenn ich die Leine zur Hand nehme.
Auch zu Spielen beginnt sie nur nach den Spatziergängen ist sie zu nichts mehr zu motivieren. :alas:

https://youtu.be/Nbc576hFO40
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.06.2020 - 00:51
...
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.06.2020 - 00:54
...
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Martina68 in 24.06.2020 - 07:16
Süß!  :8:
Meine derzeitigen Pflegis würden über die Karottenstückerl fein säuberlich drübersteigen oder dran vorbeilaufen aber sicher nicht fressen; vom Sitzenbleiben eines Pflegis in der Badewanne kann ich auch nur träumen   ;).
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: echo in 24.06.2020 - 22:17
Pfoten und Daumen werden gedrückt. 🍀
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Artischocke in 25.06.2020 - 10:36
Was für ein Luxusdomizil das bei euch ist! Eine eigene Rampe! :enjoying: Schön dass die Perspektive so positiv ist!  Ich wünsche dem Mäuschen eine rasche Genesung!  :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.07.2020 - 10:32
Susi war beim Friseur und sie war soooooo brav.
Bichonhunde werden eigentlich rund geschnitten so wie ein Bärchen.
Wir haben es aber etwas praktischer gemacht. Die Haare ums Mäuschen weg da sie sie stören und auch die Fussi kurz ,wir gehen ja viel durch den Wald und da ist der Behang ebenfalls störend.
Braucht sie alles nicht, wahre Schönheit kommt von innen und da strahlt sie in allen Farben. :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: andyundsabine in 01.07.2020 - 11:33
Eine richtige kleine süsse
Knutschkugel ❤️
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: julia1405 in 01.07.2020 - 12:40
Mit der neuen Frisur kann die Suche nach einem Zuhause ja losgehen  ;)
Steckbrief ist auch schon aktualisiert https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=zuza&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: marylou in 01.07.2020 - 18:16
Die Zuza ist kaum wieder zuerkennen, sooo eine süße Plüschkugel.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: E.T. in 01.07.2020 - 19:13
Zuza ist einfach zum Verlieben.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: ari 2008 in 02.07.2020 - 17:27
entzückend!! :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: E.T. in 02.07.2020 - 19:01
Das Bild im Steckbrief ist so entzückend, da muss ja das Telefon heiß laufen. Alles Gute.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: eva40plus in 10.07.2020 - 09:22
gibt es viele Anfragen ?
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 10.07.2020 - 22:25
Naja,soooooooo viele Anfragen waren es nicht aber wie wir Wissen
reicht schon ein Richtiger aus. :be happy:

Ich habe mit einigen sehr netten Interessenten gesprochen und meine Wahl viel auf
eine ältere Dame im wunderschönen Tirol. :6:
Wenn die Vorkontrolle positiv ausfällt und von dem gehe ich jetzt aus wird sie uns kommenden
Freitag verlassen und mit ihrem neuen Frauli noch ein paar wundervolle Jahre verbringen.
Es wird schon alles für sie vorbereitet und sie kann es schon nicht mehr erwarten Susi in ihre
Arme zu schliessen. :8:
Ihr Sohn wird Eva zu uns fahren (ist ja ein weiter Weg nach OÖ) und ich freue mich schon
sehr sie kennenzulernen.Hoffe das Susi mit meiner Wahl einverstanden ist.
Eva meinte:Wir sind ja schon zwei ältere Damen und werden es uns recht gemütlich machen.
Schöne Waldspatziergänge und wenn es Susi gefällt darf sie auch mit ins Betti. :pee:
Auf ihre Ernährung wird geachtet werden damit sie auch weiterhin abnimmt.
Aja,im Moment hat sie 8,9 kg. :113:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: claudianet in 10.07.2020 - 23:22
Da drück ich Daumen, dass der Funke von Susi auf Eva überspringt  :115:
Doch bei Deiner Vorauswahl stehen die Vorzeichen mehr als gut ... wie BuksyBabsi als Tirolerin sagen würde: volle guat  :be happy:


Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 10.07.2020 - 23:51
Noch ein paar Eindrücke von der letzten Zeit.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: E.T. in 10.07.2020 - 23:56
Na, dann halte ich die Daumen, dass alles gut klappt. Das Wollknäuel hat unter 9kg??, da muss sie ja schon schlank sein?
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.07.2020 - 00:10
Da fehlen schon noch ein paar Kilo.
Mit einer Höhe von 26 cm und einer Länge von 40 cm denke ich das 6-7 kg optimal wären.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: eva40plus in 11.07.2020 - 14:38
ohhhhhhhhhhh - eine Antwort - da bin ich überrascht, aber man hätte nicht mir, sondern den Interessenten (eine davon war eine Freundin) die tagelang auf eine Rückmeldung gewartet hat - antworten sollen #verwundert ............................ tja wieder ein Verein - den ich als privater Tierschützer nicht weiterempfehlen kann - sowie ich es bei meiner Freundin getan habe (die im Gegensatz zu mir keine Erfahrungswerte diesbezüglich hat) dafür um eine Enttäuschung reicher ist ... PS:. Ich wünsche der kleinen weissen Maus - Alles, Alles Gute und Liebe <3

KORREKTUR: MEINE KRITIK WAR ZU UNRECHT - ES HAT SICH DOCH HEUTE NACHMITTAG JEMAND PER E-MAIL GEMELDET !
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: claudianet in 11.07.2020 - 15:25
@ eva40plus - hast pn
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.07.2020 - 19:54
@eva40plus  Es tut mir sehr leid wenn deine Freundin hier nicht zum Zug kam und wünsche ihr
                    das sie auch bald ihr eigenes Hundeschatzerl finden wird.
                    Lg Petra



Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 18.07.2020 - 13:22
Unser kleines Mädchen wurde gestern abgeholt und ist bereits im neuen Zuhause.
Habe schon Nachricht bekommen.Susi war während der Fahrt ganz brav.
Sie waren schon im Wald spazieren und gefressen hat sie auch,Verdauung perfekt. :113:
So soll es sein.Vermisse die Kleine ganz schön und schicke euch noch ein paar kleine
Videos und Fotos von unserem gestrigen Abschiedstag.

[18.7., 13:10] TAMARA: https://youtu.be/WqS4d6Xksio
[18.7., 13:12] TAMARA: https://youtu.be/5E_3oymx-CA
[18.7., 13:14] TAMARA: https://youtu.be/WOa3Z968wl4
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: nina99 in 18.07.2020 - 21:19
 :113: :8: :8: :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Terryann in 18.07.2020 - 21:23
so gute Nachricht!! alles alles Gute für Zuza und danke dass du sie so fürsorglich und liebevoll auf ihr neues Zuhause vorbereitet hast!!  :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: claudianet in 19.07.2020 - 07:52
wir freuen uns mit  :113: alles gute kleines Mädchen und herzlichen Dank Dir, Petra, dass Du - wieder einmal - Sprungbrett ins Glück warst !!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 13.02.2022 - 20:18
Im Oktober musste Zuza neuerlich operiert werden.
Es war die 2 OP vom Mammakarzinom und dabei wurde zufällig auch ein
rezidivierendes Fibrosarkom entdeckt.
Es wurde zwar alles entfernt da sich beim Fibrosarkom aber Mikrometastasen bilden können und es nur zufällig entdeckt wurde macht sich Frauli natürlich Sorgen.
Sie hofft das Beste und Zuza hat die OP gut weggesteckt.
Zuza ist verspielt,aufmerksam,geht gerne Spazieren und hat guten Appetit.
Frauli meint sie ist ein geliebtes,verwöhntes Wollknäuel das überall dabei ist.
Sie ist glücklich und fühlt sich wohl,hoffentlich noch für ganz lange Zeit.
Eva bleibt optimistisch und bereitet ihrem Nesthäkchen weiterhin ein schönes und glückliches Leben.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: claudianet in 13.02.2022 - 21:58
Wollknäuel trifft es wirklich gut ... ein ganz, ganz hübsches sogar  :8:

Wir wünschen baldige Erholung von der OP und dass Zuza noch viel Zeit bei ihren Menschen geschenkt wird !!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Ilse in 14.02.2022 - 10:59
Zuza ist soooo herzig! Eine richtige Zuckerpuppe! :8:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Jordy in 15.02.2022 - 20:56
Süß ❤️
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Micia in 16.02.2022 - 11:08
Wünsche ihr auch alles Gute und noch ein langes Leben!!!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Petra-Hasi in 30.05.2022 - 17:12
Und wieder einmal müssen wir uns Verabschieden. :grave:
Mitte April bekam Eva die niederschmetternde Diagnose.
Die gesamte Lunge ist beidseitig übersät mit Tumoren.Susi bekam noch Kortison und unterstützende Medikamente.Durch diese Medis ging es ihr wieder besser sie hatte ja viel gehustet und Atemschwierigkeiten.Zusammen machten sie noch täglich mehrere kleine Spaziergänge solange die kleine Maus noch Lust dazu hatte und es noch möglich war.Eva lies Susi keine Minute mehr alleine und auch der Appetit von unserem Mäuschen war noch gut.
Leider war es nur mehr eine Frage der Zeit wann sie Eva verlassen musste. ;(

Als sie trotz der Medis aber wieder Atembeschwerden und Wasser in Lunge und Bäuchlein bekam
war es an der Zeit sie gehen zu lassen. :grave: :grave: :grave:
Eva war bis zum Schluss bei ihr und Susi schlief ohne Schmerzen ein.
Das war am 19.5 um 19:20 und noch immer laufen bei meinen Zeilen die Tränen. ;(
Ihre Familie verabschiedete sie am nächsten Tag im Tierkrematorium Oberperfuß.

Mein kleines liebes wundervolles Mädchen.Ich hätte dir noch so sehr,viele wundervolle Jahre bei deinem Frauli gewünscht.Ich werde nie vergessen als ich dich das erste Mal sah und bin froh dich
ein kleines Stück deines Weges begleitet zu haben.
Jedem Tier wünsch ich ein Frauli wie deines,sie hat dich so geliebt und hätte
alles für dich gegeben. :12:
Pass von dort oben gut auf sie auf mein kleiner Schatz.


Für dich kleine Susi  :grave: :kerze: :53:   lauf jetzt frei und ohne Schmerzen



Das letzte Foto  :grave:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: tina zippenfennig in 30.05.2022 - 17:47

Mein Beileid an ihr Frauli und auch an euch, die ihr ja ihr Sprungbrett in ein schönes, nur leider viel zu kurzes, Leben ward  ;(.

Für dich, süße Susi

:53: :kerze: :53:

es tut mir sehr leid, dass dir nicht mehr Zeit bei deinem Frauli vergönnt war.
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Kathrin_Wien in 30.05.2022 - 17:57
Ach Zuza  :grave:
Ich erinnere mich noch gut, wie sie abgegeben wurde, rund wie ein Kugel, nichts gesehen vor lauter Fell  :30: Danke an euch und an das Frauchen, dass sie noch so eine schöne Zeit haben durfte!

:kerze: :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: gaby in 30.05.2022 - 20:10
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Ilse in 30.05.2022 - 20:58
Es tut mir so leid, dass Zuza nicht noch mehr Zeit vergönnt war! :not:

Für dich süße Zuza  :kerze: :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Micia in 30.05.2022 - 23:58
 :53:  :kerze:  :53: arme Kleine und armes Frauli! Ich hätte ihnen noch eine viel längere gemeinsame Zeit gewünscht!!
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Bidi in 31.05.2022 - 00:01
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Pandora76 in 31.05.2022 - 00:20
 :kerze:  mein herzliches Beileid
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: dandy in 31.05.2022 - 06:40
Mein Beileid.

Komm gut rüber, kleine Maus

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: nina99 in 07.06.2022 - 16:29
Schlaf gut kleiner Engel :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Zuza ist auf der Suche nach dem ganz grossen Glück
Beitrag von: Sonja in 07.06.2022 - 20:10
Viel zu kurz war die Zeit für dich kleine Maus,...

:kerze: