15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Nebraska
Das wäre ja alles wunderbar! Drücke die Daumen ganz fest! Ich denke es wird halt auch darauf ankommen ob die Katzen von der Dame bereits Hundegeeicht sind. ;)

ja das sind sie, die dame hatte eine 11-jährige hündin, die leider verstorben ist ....


Na dann   :D :jodesnemma:  :tongue:


Hoffentlich wird es wirklich was das wäre absolut toll!!

Es tut mir sehr leid für die Dame um ihre Hündin daher finde ich es ganz toll dass sie sich erneut für einen Oldy interessiert.

ullimaus


Emely

Hallo allemiteinander!
Da hat sich ja ordentlich was getan, ich war gestern nicht da und mußte jetzt erst einmal alles nachlesen.
Ja ich möchte gerne Gregory zu mir nehmen, sein Schicksal berührt mich sehr und ich möchte wirklich gerne, dass er einen ruhigen, warmen Lebensabend verbringen kann.  Es sind die noch ein paar Fragen, die abgeklärt werden müssen.

ullimaus

ZitatOriginal von Emely
Hallo allemiteinander!
Da hat sich ja ordentlich was getan, ich war gestern nicht da und mußte jetzt erst einmal alles nachlesen.
Ja ich möchte gerne Gregory zu mir nehmen, sein Schicksal berührt mich sehr und ich möchte wirklich gerne, dass er einen ruhigen, warmen Lebensabend verbringen kann.  Es sind die noch ein paar Fragen, die abgeklärt werden müssen.

 :verliebt:

Coonies

Das wär so super!!! Ich halt fest die Daumen, dass es passt!!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Emely

So sorry, jetzt hab ich die falsche Taste erwischt, daher nocheinmal im richtigen Tread:
Hallo allemiteinander!
Da hat sich ja ordentlich was getan, ich war gestern nicht da und mußte jetzt erst einmal alles nachlesen.
Ja ich möchte gerne Gregory zu mir nehmen, sein Schicksal berührt mich sehr und ich möchte wirklich gerne, dass er einen ruhigen, warmen Lebensabend verbringen kann. Es sind die noch ein paar Fragen, die abgeklärt werden müssen.  
 
 Heute, 15:04

ullimaus

kann bitte jemand emely per pn die telefonnummer von eva zukommen lassen? ich glaube, eva weiß auch gut über gregory bescheid, oder?

ich finde ihren user momentan nicht ..

BITTE!!!!

Mimi

ZitatOriginal von ullimaus
kann bitte jemand emely per pn die telefonnummer von eva zukommen lassen? ich glaube, eva weiß auch gut über gregory bescheid, oder?

ich finde ihren user momentan nicht ..

BITTE!!!!

Bitte mit Anna sprechen, Eva ist zu beschäftigt um telefonische Auskünfte geben zu können.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

hoffe, für den alten buben tut sich schon was und er darf kommenden winter im warmen verbringen ...

Kascha

Oh, das wäre so schön, wenn das klappen würde. Ich drücke Old Gregory ganz fest die Daumen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

ZitatOriginal von ullimaus
kann bitte jemand emely per pn die telefonnummer von eva zukommen lassen? ich glaube, eva weiß auch gut über gregory bescheid, oder?

ich finde ihren user momentan nicht ..

BITTE!!!!

Wenn Jemand über Gregory genau Bescheid weiss, DANN Eva  ;) Gregory hat ja das Glück tw. bei Eva im Wohnwagen leben zu dürfen.....
Gregory ist ein alter Eigenbrötler bei dem gewisse Regeln zu beachten sind wie z.B. SEIN Futter. Er ist extrem futterneidig und verteidigt sein Futter gegen JEDEN !! So würde er z.B. nicht akzeptieren, dass nur irgendjemand (auch nicht die Katzen) an seiner Futterschüssel nur schnuppert .... Gregory mag nicht hochgehoben werden .... wenn man das gegen seinen Willen macht, hat er keine Hemmungen zuzubeissen... Er mag nicht alle Hunde und wenn es seiner Meinung nach sein muss, dann rauft er trotz seines Alters und zwar "wie ein Pitbull" wie Eva gemeint hat.
Ideal für ihn wäre ein ruhiger Haushalt ohne vierbeinige Mitbewohner, bevorzugt Haus mit Garten. Keinesfalls zu Kindern.
Ich weiss, dass ich ihm mit dieser Beschreibung nicht unbedingt zu einem Ausreiseticket verhelfen werde, jedoch bringt es nichts wenn es zwar gut gemeint ist aber ein harmonisches Zusammenleben für alle Beteiligten nicht gewährleistet ist.

kkosh

danke anna für die weitere beschreibung von gregory.
und wenigstens hat old gregory sein plätzchen bei eva - vielen dank an sie!
es ist wenigstens ein bisschen besser für old gregory, dass er sein plätzchen bei eva im wohnwagen hat.
old greg ist ein einzelgänger, er kann nur zu menschen, die keine kinder und keine anderen tiere haben - das ist so zu nehmen, wie es ist. und wie anna sagt, hat es keinen sinn, etwas zu beschönigen - damit ist keinem gedient.
die hoffnung, dass old greg trotzdem vielleicht noch einen gnadenplatz ergattert, besteht trotzdem noch. oder?

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja
GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen ,,grantig".  Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann!
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.  
Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er würde sich so  sehr nach einem Zuhause bei älteren Menschen freuen denen er seine Zuneigung schenken kann!

ZitatOriginal von Anna

Gregory ist ein alter Eigenbrötler bei dem gewisse Regeln zu beachten sind wie z.B. SEIN Futter. Er ist extrem futterneidig und verteidigt sein Futter gegen JEDEN !! So würde er z.B. nicht akzeptieren, dass nur irgendjemand (auch nicht die Katzen) an seiner Futterschüssel nur schnuppert .... Gregory mag nicht hochgehoben werden .... wenn man das gegen seinen Willen macht, hat er keine Hemmungen zuzubeissen... Er mag nicht alle Hunde und wenn es seiner Meinung nach sein muss, dann rauft er trotz seines Alters und zwar "wie ein Pitbull" wie Eva gemeint hat.
Ideal für ihn wäre ein ruhiger Haushalt ohne vierbeinige Mitbewohner, bevorzugt Haus mit Garten. Keinesfalls zu Kindern.

In der Hoffnung, daß sich jemand ins Forum verirrt, der sich in Gregory trotz seiner kleinen Macken verliebt, rufe ich den alten Herren wieder einmal in Erinnerung.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonies

Danke Dackelbein, dass du Gregory hochgeschupst hast!!!

Vielleicht gibt es ein Wunder und es findet sich die geeignete Person für den schwierigen Alten  :verliebt:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Nina38

Weihnachten ist vorüber, wird Gregory im Jahr2013 seine letzte Chance bekommen?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

kleineente

trauriger schubs für gregory...  ;(

Kascha

#91
.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

#92
Ob es Gregory wohl noch auf einen Gnadenbrotplatz schafft? Er müsste ja mittlerweile 16 Jahre alt sein... :2:






♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kkosh

gregory möchte ich wieder in erinnerung rufen...

xenia 7

....komisch ich habe auch gerade an ihn gedacht.....
jetzt schubs ich ihn mal.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Hoch mit dem Oldie, der auch auf eine Chance wartet!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Vlt. kommt mal eine Nachricht aus Nitra, wie es ihm tatsächlich geht?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig

Zitat von: Terryann in 08.05.2013 - 13:34
Vlt. kommt mal eine Nachricht aus Nitra, wie es ihm tatsächlich geht?

Ja, das wäre gut!
Würde auch gern wissen, wie es ihm geht!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fritzchen

Ich glaube, wenn er bei Eva wohnt, gehts ihm gut  :))

Fennek

Old Gregory darf weiterhin bei Eva wohnen. Es geht ihm damit besser als so vielen anderen Hunden. Natürlich wäre ein Gnadenbrotplatz, wo er mehr Platz und Ruhe hätte, optimal.
Nachdem Gregory bekanntlich ein ziemlicher Eigenbrötler ist, der durchaus auch bereit ist, ohne Vorwarnung Menschen zu zwicken und er auch nicht mit jedem Hund verträglich ist, ist es aber schwer, einen solchen zu finden.
LG
Irene