BLACK BEAUTY´S 2014

Begonnen von gaby, 06.01.2014 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

TEIL 1   DIE ARMEN LANGSITZER
DIE ICH LEIDER UM 3 ERHÖHEN MUSSTE

ASKA,4Jahre,Pinscher-Spitz-Mix

Ich wurde aus der Tötung ins Auffanglager gebracht. Dort lebe ich nun mit meinen Kollegen mit denen ich gut auskomme zusammen. Ich habe in meinem Leben schlimmes erlebt, und habe deshalb sehr viel Angst, und weiche den Menschen aus. Nun habe ich aber erfahren, das es Menschen gibt, die Hunden wie mir eine Chance geben, die die Geduld haben, und mir die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Solche Menschen soll es wirklich geben, gibt es die auch für mich? Ich glaube es kaum, und bin immer noch misstrauisch, wenn man sich mir nähert, denn ich habe auf Grund meiner Erfahrung ganz einfach Angst. Bitte versteh das. So sitze ich nun hier, traurig, weil ich mich ja doch nach nähe sehen, nur mich ganz einfach nicht traue. Gehörst DU zu den Menschen die Hunden wie mir eine Chance in ein schönes Hundeleben geben?

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=aska&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

FANTO,6 Jahre,Schnauzer-Terriermix

Ich wurde aus einem Zigeunerdorf geholt und ins Auffanglager gebracht.
Ich bin sehr unsicher und knurre sogar manchmal wenn ich in eine Ecke getrieben werde, aber das kommt nur daher das ich nicht sicher weiß, das man hier nichts mehr böses will, denn da, woher ich komme, wurde ich schlecht behandelt und sogar geschlagen. Ich liege nun hier in meinem Zwinger, schon ein ganzes Jahr, traurig und hoffnungslos, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendwo jemanden gibt, der auch mich, mit meinen Schwächen lieb haben kann, der Geduld mit mir hat, und mir ein Zu Hause gibt. Hin und wieder wenn Ausreisetag ist, flackert wieder kurz Hoffnung in meinen Augen auf, aber wenn dann so wie immer an mir vorbeigegangen wird erlischt sie wieder. Bitte laß sie nicht für immer erlöschen, und gib mir bitte die Chance zu zeigen, das auch ich es wert bin lieb gehabt zu werden.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=fanto&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


PAULE, 2Jahre, Jagd/Foxterrier-Mix

Ich wurde aus der Tötung gerettet und ins Auffanglager gebracht. Ich bin ein kleiner Macho, und lasse mir auch nichts gefallen, deshalb bin ich ein "Einzelsitzer", aber ich liebe die Menschen, und wenn jemand in meinen Zwinger kommt, dann kuschle ich mich ganz fest an ihm, und möchte ihn nie wieder gehen lassen, wenn ich aber dann trotz meines kuschelns, und meiner vielen bússis, die verteile, trotzdem wieder alleine gelassen werde, stehe ich mit traurigen Augen am Gitter, meine Augen suchen dich, und ich frage mich immer und immer wieder, warum wurde ich wieder alleine gelassen, ich hatte dich doch so lieb, warum bin ich wieder alleine, lange stehe ich dann so da, und warte, bis du wieder kommst, aber du kommst nicht, ganz verzweifelt, gehe ich dann in meine Hütte, und träume von der zeit, wo ich gestreichelt wurde, und hoffe aus ganzen Herzen, das auch für mich 1x der Tag kommt, wo auch ich meinen zwinger verlassen darf, und auch ich ein zu Huase geschenkt bekomme

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=PAULE&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


NEELO,4 Jahre,Schäfer-Schnauzer-Mix

Ich hatte in meinem Leben noch nicht viel Glück. Ich wurde zwar aus der Tötung freigekauft, und ins Auffanglager gebracht, aber hier bin ich, obwohl ich eigentlich ein lustiger lebhafter Kerl bin in Einzelhaft.
Der Grund dafür ist, das ich mit anderen Hunden nicht verträglich bin, und auch Menschen gegenüber dominant bin. Ich glaube aber ganz fest daran, wenn der Mensch kommt, der mich versteht, und Geduld mit mir hat, ich es lernen werde, das ich nicht der Chef sein muß. Ich hoffe so sehr auf den Tag, wo dieser Mensch vor mir steht, und zu mir sagt, komm Neelo wir schaffen das zusammen

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=NEELO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

SPOKY,1-2 Jahre,Terrier-Pinscher-Mix

Ich wurde gefunden und ins Auffanglager gebracht. Ich bin eigentlich ein freundlicher kleiner Kerl, mit kleinen macken. Ich mag es nicht wenn man mich bedrängt und ich habe auch einen jagdtrieb, also alles dinge die es mir nicht besonders leicht machen ein zu hause zu finden. Aber trotzdem hoffe ich das es jemanden gibt, der mir eine chance gibt. Jetzt bekomme ich wieder große angst, der Winter kommt, und mir ist jetzt schon so furchtbar kalt. So liege ich nun hier, friere, und träume davon, wie es wäre, im warmen, auf einem körbchen zu liegen, und wenn ich aufschaue in deine augen zu blicken, die mir sagen ich hab auch dich lieb, obwohl du einige macken hast, davon träume ich, ich hoffe so sehr das es kein traum bleibt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=SPOKY&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

PABLO,10Jahre,Schäfer

Als das Fabriksgelände das wir bewachten aufgelassen wurde...wurden wir da für uns ja jetzt keine Verwendung mehr vorhanden war...ins Auffanglager gebracht....unser leben verlief bis zu diesen >Zeitpunkt sehr traurig...wir mussten bei jeder Witterung im freien leben...und uns von Abfällen ernähren...Menschen kannten wir gar nicht...deshalb sind wir auch sehr vorsichtig  wenn sich uns fremde nähern...da sind wir total unterwürfig und voller angst...aber völlig ohne  Aggression...wir wissen das es für uns sehr sehr schwer sein wird...ein zu hause zu finden...aber wenn es irgendwo Menschen gibt...die einen garten besitzen...und für uns ein winterfestes Gartenhaus oder eine Zwinger hätten...dann wären wir schon sehr glücklich...und mit viel Geduld wäre es sogar vl. möglich...das auch wir vertrauen fassen könnten...wir sind mit unseren Hundekollegen verträglich...wir wagen gar nicht zu hoffen...das es auch für uns 1x ein glückliches Hundeleben   geben könnte
Mein sohn miro durfte ausreiseb nun hoffe auch ich...das sich auch für mich 1x die türe des Zwingers öffnet und auch mir jemand ein zu hause schenkt...ich hoffe es so sehr

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=PABLO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

GIORDANO ,1-2 Jahre,Schäfer-Mix

Ich wurde von meinem Besitzer an einem Baum angebunden, und meinem Schicksal überlassen. Ich wurde gott sei dank gefunden und ins Auffanglager gebracht. Ich bin schüchtern und bei schnellen Bewegungen gehe ich sofort in Deckung, denn meiner erfahrung nach, passiert dann nichts gutes. Hier ist es nun anders, aber ich habe sehr sehr schwer, wurde mir gesagt, das es Menschen geben wird, die mir ein Zu HAUSE schenken werden, denn ich bin SCHWARZ und ein SCHÄFERMISCHLING also 2 dinge die es mir sehr schwer machen. Ich verspreche DIR, falls du es trotzdem mit mir probieren willst, alles zu tun um dir zu gefallen, und du diesen schritt nie bereuen wirst

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=GIORDANO+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

WIKO,1-2 Jahre,Kaukasen-Neufundländer-Mix

Ich wurde herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht. Ich geniesse es gestreichelt zu werden, denn ich bin es nicht gewohnt Aufmerksamkeit zu bekommen. Obwohl ich sehr menschenfreundlich bin, und auch mit Artgenossen kein Problem habe, habe ich natürlich ein rassetypisches verhalten. Ich weiß das, es nicht einfach sein wird, mir ein zu Hause zu schenken, das für mich passend sein wird. Aber ich habe die Hoffnung im Herzen, das es irgendwo den Menschen gibt, der vor meinem Zwinger steht, mich ansieht und sagt KOMM WIKO KOMM NACH HAUSE

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=WIKO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

NERO,9 Jahre (und älter),Schäfer

Ich wurde als Kettenhund gehalten,habe es aber geschafft mich zu befreien, und lief streunend umher, meine Besitzer waren zu dieser zeit auf Urlaub deshalb verständigten die Nachbarn die Polizei, da ich auf grund meiner bisherigen Erfahrungen gebissen habe als man sich mir näherte, als man sich mit meinen Besitzern in Verbindung setzte gaben sie den Befehl mich einfach zu erschiessen. Das alles passierte zur Weihnachtszeit, was mein großes Glück war, denn der <Polizist der mich erschiessen sollte, fasste sich ein herz und brachte mich ins Auffanglager. Das liegt nun schon viele Jahre zurück, und ich habe mein ungestümtes aggresives verhalten sehr geändert, mittlerweile lebe ich mit andern Hunden zusammen, und bin fremden menschen gegenüber sanfter und kompromisbereiter, solange ich nicht bedrängt werde. So hoffe ich von ganzen Herzen, das sich ein Mensch meiner erbarmt, und mir auf meine alten tage einen Gnadenbrot Platz schenkt, damit auch ich nach meinen leidgeprüften leben, meine letzten Jahre vielleicht auch mit liebe und Geborgenheit verbingen darf. Ich verspreche das ich mein bestes geben werde, wenn auch du ein wenig geduld mit mir hast

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=NERO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

HOPE,ca3,5Jahre,Schäfer

ich wurde aus der tötung gerettet... bin jetzt aber schon 2 jahre im auffanglager...alleine in einem zwinger...da ich mich mit anderen hunden nicht gut verstehe...auch menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch...aber es gibt jemanden...auf dem ich mich immer wieder freue...wenn ich sie kommen sehe....komme ich sofort ans gitter...freue mich darüber das sie da ist...und lasse mir von ihr leckerlis geben...das sind die schönsten momente in meinem leben...und ja auch wenn ich in meinem wasserkübel ein wenig planschen kann...auch das macht mir spass...aber die meiste zeit liege ich dennoch traurig in meinem zwinger...und denke darüber nach...warum er so ist...ist es meine schuld...das ich so geworden bin...dann tut es mir sehr leid...aber ich glaube das ich durch die menschen so geworden bin...und deshalb hoffe ich...auch wenn es nur ein fünckchen ist...das es auch menschen gibt...die mir auch zeigen das ich wieder vertrauen haben darf...so wie es mir meine freundin zeigt...ich weiß das es eine große aufgabe ist...aber das fünckchen hoffnung lebt noch in mir...das auch ich 1x ein glücklicher und nicht so einsamer hund werden kann

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=8&page=3




TEIL 2  NOTFÄLLE(LANGSITZER)

LEOS, Schäfermix, 3 Jahre

Ich wurde ausgesetzt,und anschließend ins Auffanglager gebracht.
Dort bin ich nun schon seit 2,5 Jahren.
Warum mich niemand mag weiß ich nicht, denn ich habe mit nichts und niemanden ein Problem
ich wünsche mir so sehr, das DU mit mir spazieren gehst, ich mit anderen Hunden, sowie hier mit meiner Freundin Tana spielen kann, aber anschließend
mit DIR nach Hause zu gehen, mit dir zu kuscheln, und in meinem warmen Körbchen schlafen.
Und wenn du mir nur 1x sagst, Leos ich hab dich lieb, ich bin froh das du da bist, dann hat sich mein Herzenswunsch erfüllt, und ich werde es DIR immer mit meiner treue und liebe danken.
Bitte lass mich nicht nochmals so lange auf dich warten, hoffentlich bald DEIN Leos

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=LEOS&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

TANA 2, Labradormischling, 2,5 Jahre

Ich wurde im Alter von einigen Monaten um Futter bettelnd gefunden.
Ich bin ein sehr aktiver Hund und meine Betreuerin in Nitra Lucy sagt, der ich übrigens aufs Wort folge, daß ich für Agility geeignet wäre, deshalb sind auch Zäune mit 1,5m kein Problem
Ich bin eine liebe und äußerst menschenbezogene Hündin, die aus diesen
Grund eher nach einem Einzelplatz sucht, wo ich meine ungeteilte Liebe schenken und empfangen darf und nicht das Gefühl habe, meinen Herzensmenschen vor einem anderen Hund beschützen zu müssen.
Ich weiß das es einige Faktoren gibt, die es mir schwer machen. Trotzdem ist es mein größter Wunsch nach 1,5 Jahren mein Köfferchen zu packen und zu DIR zu kommen. Aber ich weiß tief in meinem Herzen, daß es irgendwo den Menschen gibt der mich ansieht und sagt, DU bist der Hund nach dem ich immer gesucht habe, ich hoffe DU stehst bald vor mir und wir können gemeinsam NACH HAUSE gehen

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=TANA+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

WIDU, 2Jahre, Mischling

Ich lebte einige Zeit in einem Zigeunerdorf wo ich von der Polizei geholt wurde ich hatte das Glück ins Auffanglager zu kommen.
Dort bin ich nun seit 1,5 Jahren.
Ich bin ein wenig zurückhaltend da ich noch nicht viel kenne.
Ich sehe zwar aus wie ein Schäfer bin aber nicht so groß. Wenn ich in meinem Zwinger liege denke ich darüber nach wie es wohl wäre wenn man mich auch lieb hätte, denn trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung geniese ich die seltenen Streicheleinheiten. Ich sehe dich an und frage dich wie ist es lieb gehabt zu werden, ein zu Hause zu haben? Sieh mich bitte auch an, und zeige mir wie schön das Leben auserhalb des Zwinges sein kann

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=widu&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

RIKI,5Jahre,Schäfer-Mix


Ich wurde mit meinem Bruder Alan als Welpe im Tierheim Lucenec abgegeben.
Das ist nun schon 5 Jahre her. Ich liebe die Menschen, obwohl ich es als Welpe nicht schön gehabt habe, und vermutlich geschlagen wurde. Mein Bruder und ich sind immer zusammen, wir spielen zusammen und trösten uns gegenseitig, wenn wir wieder mal traurig sind, weil uns niemand lieb hat.
Es wäre so schön, wenn wir beide gemeinsam das Tierheim verlassen könnten.
AWenn wir uns zusammenkuscheln, dann träumen wir diesen Traum, vom leben in einer Familie, aber wir haben Angst das es ein Traum bleibt.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=RIKI&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

NEU

ABRAHAM,4 Jahre,slowakische Bracke

Ich lebte bis mein besitzer vertstarb bei ihm alleine im garten, dort war ich auch einige zeit alleine, bis nachbarn merkten das ich dort bin und hilfe holten, so km ich ins auffanglager, hier bin ich völlig überfordert, denn ich hatte ja nie kontakt zu anderen hunden, kenne die sprache nicht, deshalb kauere  ich nur voller angst und völlig paralysiert in einer ecke des zwingeres und versuche mit lefzen hochziehen die anderen hunde von mir fernzuhaltenn, ich fresse auch nicht mehr, wenn sich mir menschen nähern, bin ich auch sehr vorsichtig, denn ich weiß ja nicht was mir passiert, hier ist ja alles so fremd und bedrohlich für mich, aber ich bin in keinster weise aggressiv, ich wünsche mir so sehr menschen die mich hier rausholen, die geduld mit mir haben und mir zeigen, das mein leben auch schön und angstfrei sein kann, die mir lernen vertrauen zu haben, und die mir vl. auch zeigen können, das ich nicht vor allen anderen hunden angst haben muß, ich weiß es ist etwas viel verlangt, und meine hoffnung das es irgendwo so einen menschen gibt, ist sehr gering, aber vl. hat ja doch jemand mitleid mit mir, und holt mich hier rauss

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ABRAHAM&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

DESI,ca. 12 Jahre,Mischling

Hallo...ich bins DESI...ich bin ca 12 Jahre alt..mein Leben verlief nie schön...obwohl ich so klein bin...hat mich mein Besitzer immer wieder geschlagen...hat mich an der kurzen Kette gehalten...so konnte ich seinen schlägen nicht entkommen...er ließ mich bei wind und wetter..aber ach bei extremer hitze ungeschütz ohne hütte im freien liegen...immer an der kurzen kette...ich konnte mir keinen unterschlupf suchen...war allem hilflos ausgeliefert...auch wasser und futter waren mangelware...mein leben war ein martyrium...aber ein nachbarerbarmte sich nach so langer zeit meiner...denn er konnte mein leiden nicht länger mitansehen...und brachte mich ins auffanglager...hier bekam ich nun endlich ausreichend futter...aber was ich nich bekam...ich kann es gar nich glauben...das es so etwas gibt...ich bekam...man nennt es streicheleinheiten...uhii ist das schön...ich kann gar nicht genung davon bekommen...auch habe ich gehört...von meinen hundekollegen mit denen ich mich problemlos vertrage...das hierher menschen kommen...die hunde lieb haben...ja so etwas soll es geben...haben sie gesagt...und ihnen ein zu hause schenekn...eines wo man lieb gehabt wird...und es diese wunderschönen streicheleinheiten gibt...gibt es das wirklich...auch für mich...ich kann es nicht glauben...aber ich träume davon...denn vl. gibt es das alles ja wirklich auch 1x für mich

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=desi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



TEIL3 SIE SIND NOCH IN DER TÖTUNG


BOBINKO,5 Jahre,Jagdterrier

Ich wurde von meinem Besitzer selbst in die Tötung gebracht. Ich war so verstört und traurig darüber, das ich lange Zeit nicht aus meiner Hütte kam. Nun bin ich schon ein Jahr hier, und langsam habe ich wieder vertrauen in die Menschen, und freue mich wenn ich gestreichelt werde. Ich weis das es für mich sehr schwer werden wird, eine Familie zu finden, denn mit Kindern komme ich nicht besonders gut aus, und auch katzen gehören nicht zu meinen Freunden. Mit anderen hunden habe ich aber kein problem. Aber ich glaube trotzdem fest daran, das es wo den einen Menschen gibt, der mich so liebt wie ich bin und mir ein zu Hause schenkt, und mich nicht hier sterben läßt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=bobinko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

MUCO, 1-2 Jahre, Schäfer

Ich bin in der Quarantäne Topolcany gelandet. Ich hatte einen Unfall, denn ich
kann mein rechtes Hinterbein nicht benützen habe aber keine Schmerzen. ich bin
sehr traurig, denn ich weiß das meine Chancen auf ein zu Hause sehr gering sind,
denn ich bin Schwarz, Groß und Schäfer, und habe auch noch dieses Handicap, und
auch Rüden sind nicht unbedingt meine Freunde. ich kann fast nicht glauben das
es auch für mich irgendwo jemanden gibt, der auch mich lieb haben wird, wobei
ich aber die Menschen so sehr liebe, und immer sehr freundlich zu ihnen bin.
Aber ich hoffe, hoffe aus ganzen Herzen, das es diesen einen Menschen auch für
gibt, und er mich holt, bevor es für mich zu spät ist

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=MUCO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

JUMPER,4 Jahre,Mischling

Mein bestitzer ist verstorben...und deshalb wurde ich in die Tötung gebracht...ich bin sehr freundlich und verspielt...und vertrage mich gut mit Mädchen...bei buben gibt es ein kleines Problem...ich bin hier sehr unglücklich...denn nicht nur das ich mein herrchen vermisse...sitze ich hier hinter gitter...aber ich glaube fest daran...das es auch für mich wieder glückliche Zeiten geben wird...wo auch ich wieder ein zu hause habe bei menschen die mich lieb haben...ich weiß das es schwarze Hunde sehr schwer haben...menschen zu finden die sie lieben...aber sieh mich bitte an...ich bin nicht ganz schwarz...ich habe weiße Söckchen an

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=JUMPER&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LILI,1-2 Jahre,Mischling

Ich mußte mein bisheriges Leben mit einer älteren Hündin in einemkleinen käfig verbringen, jetzt sind wir in der Tötung in Partizánske gelandet...und jetzt muß ich euch etwas sagen...ich liebe die menschen...denn mein bisheriges leben verbrachte ich ohne jedigliche menschliche Zuwendung...und jetzt...stellt euch mal vor...werde ich gestreichelt...ich weiß vor Freude gar nicht was ich alles machen soll...um diese zuwendung zu bekommen...denn es ist so wunderschön..wenn ich dann wieder in meinem käfig bin...schließe ich die augen...und stellmir vor...jetzt wo ich weiß...das es so etwas gibt...wie schön es wäre...immer lieb gehabt zu werden...gestreichelt zu werden...ohne wieder zurück in den käfig zu müßen...ich weiß jetzt das es das gibt...was man zu hause nennt...und ich wünsche mir so sehr...das auch 1x dieses für uns Hunde wertvollste geschenk zu bekommen...ein zu hause...wo man lieb gehabt wird

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=LILI&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

OSKAR,Mischling ,9 Jahre (und älter)

Ich warte nun schon seit 4 jahren in der Tötung in Partizánske auf ein zu hause...ich habe in meinen leben noch nichts schönes erlebt...es war ein leben voller kummer...Traurigkeit...angst und leid...deshalb bin ich bei fremden menschen sehr vorsichtig und es kann auch vorkommen...das ich knurre...aber ich habe noch nie geschnappt...doch wenn ich merke das man mir nichts böses will...und ich vertrauen haben kann...dann liebe ich die menschen...auch bei anderen Hunden bin ich sehr vorsichtig...auch da knurre ich hin und wieder...aber das wars dann schon...jetzt wenn ich in meinem käfig liege...denke ich sehr oft darüber nach...ob es auch für mich 1x den menschen geben wird...der sich zeit für mich nimmt...damit ich vertrauen zu ihm aufbauen kann...ich weiß ich bin schon etwas älter...und das es nicht leicht für mich sein wird...diesen einen menschen zu finden...aber ich hoffe so sehr...das es ihn gibt...und er zu mir sagt...oskar...auch du hast es verdient ein schönes Hundeleben zu führen...und geliebt zu werden...komm...wir gehen nach hause

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=OSKAR&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

BENY,10Jahre,Labrator

 
Ich lebte mein bisheriges leben an der kette...hatte keinen schutz für wind...wetter...oder hitze...nun bin ich meinen besitzern zu alt geworden..und sie brachten michin die Quarantäne Topolcany...hier warte ich nun...in der hoffnung das es irgendwo jemanden gibt...der auch mir...zeigt das ein hundeleben auch schön sein kann...und das ein zu hause aus liebe und geborgenheit besteht...ich bin ein freundlicher kerl...der sich so sehr über streicheleinheiten freut...und sich nichts sehnlicher wünscht...als das ich meinem lebensabend...bei menschen verbringen darf...die mich so lieben wie ich sie lieben werde...bist du es...der mir diesen wunsch erfüllt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=BENY&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

DONY,ca. 6 Jahre,Mischling

Als meine familie nach Deutschland gezogen ist nahmen sie mich nicht mit...und liesen mich alleine im haus zurück...hier  lebe ich nun...aber ich weiß das bald der tag kommt...an dem man mich abholt und in die Quarantäne nach Topolcany bringen wird...dort werde ich dann in einem käfig leben müßen...ich habe sehr große angst davor...deshalb hoffe ich aus tiefsten herzen...das sich jemend meiner erbarmt..und mir diesen weg erspart...und mir ein zu hause schenkt...ein zu hause...wo ich nicht mehr im stich gelassen werde...wo man mich lieb hat...dies ist meine große hoffnung...ich hoffe sehr du bist es....der mir diesen weg erspart

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=DONY&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

FERKO,ca. 4 Jahre,Pinscher-Mix

ich wurde ausgesetzt auf der landstrasse gefunden und in die Quarantäne Topolcany gebracht....ich bin sehr dünn denn ich wiege nur 5 kg...ich bin anfangs etwas schüchtern...denn ich weiß ja nicht was mir passiert...und meine erfahrungen sind nicht gerade die besten...auch hatte ich 2 geschwister...die nicht gefunden wurden...ich weiß auch nicht was mit ihnen passiert ist...deshalb meine anfängliche vorsicht...aber ich habe jetzt bemerkt...das mir nichts passiert...und deshalb freue ich mich sehr über zuwendung...denn das kannte ich ja bis jetzt noch nicht...ich würde mir jetzt so sehr ein zu hause wünschen...wo man mir zeigt das ein hundeleben auch schön sein kann

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=FERKO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

BLADE,ca. 9 Monate,Staffordschire Bullterrier-Mix

ich lebe in der Quarantän Topolcany und warte dort sehnsüchtig auf ein zu hause...ich bin noch ein wenig schüchtern...aber taue schnell auf und freue mich dann so sehr über streicheleinheiten...ich habe aber jetzt große angst das ich meine jungend hinter gittern verbingen muß...denn obwohl ich noch so jung bin...weiß ich das ich es sehr schwer haben werde eine familie zu finden...die mich lieb hat...und mich als familienmitglied sieht...auch habe ich angst auf grund meiner rasse ein wachhund zu werden...das möchte ich bitte nicht...ich möchte lustig über wiesen toben...und ausgelassen spielen...bei menschen die mich lieben...bist du es der mir diesen wunsch erfüllt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=BLADE&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


gaby

#1
ALLE ANDEREN ARMEN WAUZIS

TEIL 4


SHEENA, 3 Jahre , Mischling

Ich wurde im Tierheim abgegeben. Ich weiß nicht warum, denn ich liebe die
menschen, und auch mit meinen Artgenossen habe ich kein Problem. Ich weiß nicht
was ich falsch gemacht habe, aber ich verspreche dir, wenn du mir ein zu Hause
schenkst, das ich mich bemühen werde, alles zu lernen, was nötig ist, das ich
dir mein Leben lang eine treue Freundin sein werde, und dich immer lieben werde,
bitte gib mir die Möglichkeit dazu

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=SHEENA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

HALO,3 Jahre,Labrador-Mischling

Ich wurde von meinem besitzer selbst ins Tierheim gebracht, warum weiß ich nicht, und ich hoffte sehr lange das er mich wieder holt, ich stand am gitter, hielt ausschau nach ihm, weinte um ihn, aber er kam nicht, immer wieder fragte ich mich, wo bist du, bitte komm mich holen, aber mein weinen hoffen und warten nütze nichts, er kam nicht, ich resignierte, und gab das warten auf, um so mehr freue ich mich wenn menschen zu kommen uns sich mit mir beschäftigen, das sind jetzt die glücklichsten momente in meinem leben, aber leider sind sie sehr kurz, und so liege ich die meiste zeit in meinem käfig, und träume davon zu einem menschen zu kommen, der mich nicht mehr im stich läßt, bist du es der mir diesen verwirklicht, ich verspreche dir, ich werde es dir mein ganzes leben lang danken

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=HALO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

STANISLAUS, 1-2 Jahre, Dackel-Bullterrier-Mix

Ich hatte das glück und kam ins auffanglager, denn ich lief ausgesetzt in inem dorf umher, und wäre erschossen worden, wenn ich nicht hierherkommen hätte dürfen, ich bin ein freundlicher und lustiger kerl, der sich so sehr über streicheleinheiten freut, auch vertrage ich mich mit all meinen hundekollegen, ich will jetzt nicht undankbar erscheinen, denn ich hatte ja wirklich glück das ich nicht erschossen worden bin, trotzdem bin ich hier hinter gittern sehr unglücklich,  ich stehe auch meist mit traurigen hoffnungsvollen augen am gitter, und halte ausschau ob mein mensch kommt, aber bisher warte ich leider vergeblich, aber ich werde weiter am gitter stehen und auf dich warten, ich hoffe du kommst bald, damit wir gemeinsam dorthin gehen können was man zu hause nennt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=STANISLAUS&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

JUSTIN,2,5 Jahre,Spitz-Spaniel-Mix

Ich wurde aus einem romadorf abgeholt und ins auffanglager gebracht...ich bin ein ruhiger anfangs ziemlich schüchtener bursche...aber nach einiger zeit geniese ich die mir unbekannten streicheleinheiten und freue mich sehr über die mir entgegengebrachte zuwendung...denn das kannte ich bis jetzt ja noch nicht...obwohl ich mich mit all meinen hundekollegen gut verstehe...stehe ich oft traurig am gitter...und warte darauf...das man vielleicht
wieder für eine kurze zeit aus dem zwinger holt...denn zu hoffen...das man mich für immer hier rausholt...und für immer lieb zu mir ist...und mir das schenkt was man zu hause nennt...wage ich nicht zu hoffen....oder darf ich es vielleicht doch...

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=+++JUSTIN&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
JAGGY,ca. 8 Jahre,Jagdterrier

Ich wurde von der polizei ins auffanglager gebracht...ich kann gar nicht glauben das es auch liebe menschen gibt...die mich streicheln...dieses gefühl kannte ich in meinem bisherigen leben noch nicht...und ich muß sagen...das es ein wunderschönes gefühl ist...man sagt zu mir das ich ein sehr angenehmer hund bin...was immer das beduetet...ich hoffe etwas gutes...ich bin auch mit meinen artgenossen verträglich...ich habe aber an meinem hinterbein eine ältere verletzung...deshalb ziehe ich es hin und wieder ein...aber es schränkt mich nicht ein...hier im käfig sieht man mich kaum...deshalb habe ich etwas angst das ich übersehen werde...denn jetzt wo ich weiß das es auch gute menschen gibt...wünsche ich mir so sehr eine familie...ich hoffe das du mich entdeckst...und du mir nach so langer zeit das schenkst...was ich ir am meisten wünsche...liebe

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=jaggy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

FIRELLA. ca. 7 Jahr,Schäfer

Ich und mein freund wurden von unserem bestizer selbst ins auffanglager gebracht...da er ins ausland reist...ich bin nicht wirklich traurig darüber...denn es ging mir bei ihm nicht besonders gut...deshalb ducke ich mich bei jeder schnellen handbewegung weg...da ich angst habe wieder geschlagen zu werden...bin deshalb auch noch etwas schüchtern und unterwürfig...ich habe mich hier ein wenig umgesehen...und habe gesehen...das es hier sehr viele schwarze und große hunde gibt...und als ich nchfragte...sagte man mir...du wirst kein zu hause finden denn du bist groß und schwarz...das machte mich sehr traurig...denn auch ich wünsche mir so sehr auch 1x geliebt zu werden...so wie ich meinen menschen lieben werde

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=+FIRELLA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

gaby

#2
TEIL 5

JAKOB, 7 Jahre,Beaglemix

Wir wurden in Begleitung einer läufigen Hündin gefunden und ins Auffanglager bebracht, leider wurden wir von niemanden vermisst, und verstehen deshalb die Welt nicht mehr, warum wir jetzt hier sind, wir sind anfangs entwas schüchtern, was sich jedoch sehr schnell legt, denn wir lieben die Menschen, wir haben nun große Angst übersehen zu werden, denn wir halten uns fast die meiste zeit im Hintergrund auf, aber wir hoffen sehr, das wir doch entdeckt werden, und uns jemand ein zu hause schenkt, mein Freund Zobel, hatte schon das große glück und durfte ausreisen, nun bin nur mehr ich da, ich bin traurig, und frage mich, warum mag mich denn niemand, oder bist du es, der auch mir mein langersehntes zu hause schenkt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=JAKOB&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

KARIMA, 4 Jahre,Pinschermix

ich lebte lange zeit mit meiner Schwester auf einem Firmenglände, bevor ich ins Auffanglager kam. Meine Schwester obwohl sie auch sehr scheu war, fand schnell ein zu hause, ich jedoch leben nun schon einige zeit im Auffanglager und bin noch immer sehr scheu, aber ich habe mich schon ein wenig eingewöhnt und lasse mich schon ein wenig streicheln und nehme auch schon Leckerlis, nur wenn ich bedrängt werde bekomme ich noch immer angst, und da könnte es passieren das ich auch schnappe. Mit meinen hundekollegen hingegen verstehe ich mich problemlos. Ich würde mir nun so sehr menschen wünschen, die geduld mit mir haben und mir die nötige Zeit geben, um wieder vertrauen zu können, vielleicht bist du es die es trotz meiner Vorsicht mit mir versuchen will

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=KARIMA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

NANELA,ca. 4 Monate,Spaniel-Spitz-Mix

ich und meine geschwister wurden aus eine  romadorf gerettet und ins auffager gebracht....wir waren in einem sehr schlimmen zustand...und hatten starke hautprobleme...nun sind wir wieder aufgepäppelt und unsere kahlen stellen schon fast verschwunden...ich bin anfangs etwas schüchtern...aber freue mich trotzdem immer ganz vorsichtig wenn jemand lieb zu mir ist....jetzt habe ich auch gelernt was spielen bedeutet...und das tue ich so gerne...nur leider habe ich im zwinger sehr wenig gelegenheit dazu...obwohl ich mich mit all meinen kollegen sehr gut verstehe....und ich hier versorgt werde...was ich bis jetzt ja auch nicht kannte...wünsche ich mir so sehr ein zu hause...und fürchte mich ein wenig davor...meine jugend hier...so wie so viele andere verbringen zu müßen...bist du es der mir diese furcht nehmen will

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=NANELA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

IMARA,ca2Jahre,Pinschermix

Ich und meine freundin Irini wurde aus schlechter haltung gerettet und ins auffanglager gebracht....mein leben verlief bis jetzt nicht schön dennoch lieben ich die menschen...und freuen uns so sehr über streicheleinheiten...und ich kuschle auch sooo gerne...leider muß ich dann immer wieder in den zwinger retour...das macht mich dann sehr traurig...und dann träume ich davon...wie es wäre...wenn ich ein zu hause hätte...wo man mich lieb hat...das ist immer so ein wunderschöner traum...nur leider werde ich wieder wach...und liege im zwinger...es wäre so schön wenn er eines tages wahr werden würde...meine freundin und ich sind sehr aufeinder bezogen...und deshalb wäre es so schön wenn wir gemeinsam den zwinger verlassen dürften...es muß ja nicht das gleiche zu hause sein...aber keine von uns möchte die andere alleine zurücklassen...gibt es irgendwo jemanden der meinen traum wahr werden läßt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=IMARA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

MANDELA,ca. 8 Monate,Mischling

ich wurde ausgestzt gefunden und ins tierheim gebracht..ich verstehe nicht warum man nicht mehr wollte...denn ich gehe offen auf menschen zu...bin verspielt...ein großer bussigeber und ein kuschler...auch bin ich nicht all zu groß...nun wünsche ich mir...aus ganzen herzen...eine familie...ein zu hause...wo ich toben kann...aber auch wo ich ein warmes körbchen habe..wo ich mich nach dem spielen hinlegen darf...und menschen...die mich streicheln...das waäre so schön...und ich hoffe das dieser tag 1x kommt...wo auch ich sagen kann...ich bin zu hause

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=+MANDELA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


 

gaby

#3
TEIL 6

HEINI,5Jahre,Dackelmix

Ich wurde ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht...ich weiß das es sehr schwer für mich werden wird eine Familie zu finden...denn mein Leben hatte bis jetzt noch keine schönen seiten...und deshalb bin ich sehr vorsichtig...denn ich habe angst wieder schläge zu bekommen...und würde auch so glaube ich...wenn ich in die enge getrieben werde schnappen...auch hatte ich sehr viel Hunger...deshalb verteitige ich mein Futter...also alles dinge die es mir sicher nicht leicht machen mich lieb zu haben...aber ich möchte zu meiner verdetigung sagen...ich bin durch menschen so geworden...deshalb würde ich mich so sehr freuen...wenn es den einen menschen geben würde...der es mit mir trotz allem versucht...der mir zeigt...das Hände nicht nur schlagen können...der die geduld hat mir meine Vorsicht zu nehmen...um wieder vertrauen zu fassen...ich weiß es ist viel verlangt...aber vl. gibt es diesen einen menschen irgendwo...ich werde auf ihn warten...denn tief in meinem herzen sehne ich mich so sehr nach zuwendung und liebe...

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=HEINI&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

KOMET,5 Jahre ,Spitz/Terriermix

Ich wurde streunend auf der Trasse eingefangen und ins Auffanglager gebracht...ich bin ein freundlicher aufgeschlossener kerl...der sich über jede form von Aufmerksamkeit freut...auch verstehe ich mich mit all meinen Artgenossen...aber ich bin sehr traurig darüber hier eingesperrt zu sein..deshalb bin ich immer ganz vorne am Gitter...denn ich will nicht versäumen...das DU vorbeikommst und ich nicht da bin...ich halte nach dir ausschau...ich warte auf dich...und ich verspreche dir...ich werde da sein...wenn DU kommst...ganz vorne werde ich dich erwarten...ich hoffe nur so sehr..DU kommst bald

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=KOMET&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


MUCKI,9 Jahre (und älter), Staff/Labradormischling 

Ich wurde gemeinsam mit meinem Freund mischko von unserer besitzerin weggeholt, mischko durfte im haus wohnen, ich hingegen nur im garten, da ich als wachhund dienen mußte, die einzige menschliche zuwendung die ich bekam, war, wenn ich bellte, das ich einige leckerlis bekam, aber was streicheln oder kuscheln bedeutet das weiß ich nicht, nachdem ich 1x mit mischko um futter stritt, hatte ich auch keinerlei sozialen kontakte mehr, ich lebte alleine und einsam, nun bin ich im Auffanglager, traurig habe ich zugesehen wie mischko abgeholt wurde, denn er hat eine familie gefunden, ich hoffte so sehr, das ich, jetzt wo ich hier gelandet bin, auch das glück haben werde, um abgeholt zu werden, aber ich war es wieder nicht, ich weiß, das ich schon älter bin, und das ein einzelplatz für mich nötig wäre, denn ich kenne ja nichts außer meinen garten, und eine hand die mir hin und wieder leckerlis zuwirft, aber es ist ja nicht meine schuld, das ich so geworden bin, und so hoffe ich aus tiefsten herzen, das auch mich jemand holt, ich auch 1x in meinem leben ein haus betreten darf, dort ein körbchen habe, und vl. auch noch gestreichelt werde, gibt es irgendwo jemanden der mir diese hoffnung erfüllt

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=MUCKI&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

MUSETTA,3 Jahre,Schäfer

  Ich wurde auf den strassen herumirrend gefunden und ins auffanglager gebracht...man hoffte sehr das ich mich nur verlaufen habe...und mein besitzer mich sucht...aber leider...niemand vermisste mich...obwohl ich sehr freundlich und menschenbezogen bin....wenn ich mich hier umsehe...werde ich sehr sehr traurig...denn ich sehe sehr viele schwarze hunde...die verzweifelt auf eine familie hoffen...und wenn ich dann an mich denke...ich bin schwarz und schäfer....dann frage ich mich ganz traurig danach...ob mich jemals jemand lieb haben wird...und mich hier rausholt...ich verspreche dir...ich werde es dir mit meiner liebe und treue danken...so lange ich lebe

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=MUSETTA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

MARGARITHA,1,5 Jahre,Schnauzer-Mischling

ich wurde mit meinen welpen in einem dorf gefunden und ins tierheim gebracht...ich bemühte mich sehr eine gute mama zu sein...und ich glaube das mir das ganz gut gelungen ist...aber nun sind sie groß...sie benötigen mich nicht mehr...und deshalb würde auch ich mir ein glückliches liebevolles zu hause wünschen...ich bin eine aktive und bewegungsfreudige hündin...aber ich kuschle auch sehr gerne...das wichtigste ist mir...das ich in der nähe der menschen bin...und ich bemühe mich auch sehr schnell zu lernen was man von mir möchte...denn ich möchte ja nichts falsch machen...und meiner familie freude bereiten..ich habe auch weder mit hunden noch mit katzen ein problem...ich hoffe sehr das du mich siehst...wenn ich traurig in meinem käfig sitze und warte...warte auf dich

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=+MARGARITHA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


gaby

ICH WÜNSCHE IHNEN ALLES ALLES GUTE


Neu eingestellt sind

GRACE           Teil3
STEFY            Teil4
ULLY              Teil5

eva59

Danke dass du weitermachst. Du hilfst den ärmsten der armen damit sehr.  :113: und mir auch.

Samlilu

Danke für diesen Thread.. mir kommen die TRänen so traurige Geschichten  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sita

auch von mir ein großes     
wünsche allen, dass dein engagement auch 2014 wieder vielen black beauties glück bringt  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

@Gaby, Fanto ist keine 4 Jahre mehr, das war er im August 2011 - als er nach Nitra kam. Fanto sitzt bereits seit 2 1/2 Jahren in Nitra !  :grave: :grave: er ist jetzt bereits 6 1/2 Jahre alt.

Ich weiß, dass Fanto kein 0815-Hund ist, aber es gab schon viele Hunde, die nicht soo "leicht" zu händeln waren und auch sie konnten Nitra verlassen, ich hoffe, dass auch einmal für Fanto sein großer Tag kommt. Er braucht einfach einfühlsame Leute, die ihn von selber kommen lassen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lucyjane

maa, so viele tolle Hunde.

Es ist echt traurig, wer da so alles im kalten Zwinger sitzen muss. Irgend ein schwarzer Wauz darf auf alle Fälle bald zu uns.

gaby

vielen lieben dank für eure netten worte

@Martina...danke für die info...es sind fast alle langsitzer schon älter...aber ich kann leider nur immer das alter nehmen...das im Steckbrief steht...

lg gaby

Nicora

Danke für deine mühe gaby das du immer so toll die blackys im überblick behältst :113:

so viele...... ;(  und ich wünsche ihnen das sie dieses jahr zahlreich in ein zuhause ziehen dürfen!

gaby

Neu eingestellt sind

FENCO               Teil4
PARNIE              Teil5
ZIGGY                Teil6


ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK

gaby

SNIFFERGRACEBINSYund ULLYdurften ausreisen


ich danke ihren famlien

Samlilu

wieder 4, die nicht mehr frieren müssen... daaaanke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Giovanna

jööö, Sniffer, endlich!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

eva59

Sniffer und Grace lagen mir besonders am Herzen. Danke ihren PS

Nicora

mah i gfrei mi für sniffer  :happy fourth: :happy fourth: und auch für all die anderen die das zwingerleben hinter sich lassen konnten!!!!

gaby

vielen lieben dank das ihr euch mit mir mitfreut...aber ich mußte leider schon wieder 2 Neuzugänge einstellen

SARIKO              Teil2   Notfälle
MALCOM             Teil5


ich wünsche ihnen viel glück

eva2454

Sniffer???
Wie - was - wo ???

:)) :)) :))
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

gaby

und noch ein neuer

PIBINO            Teil4

ich wünsche ihm viel glück

gaby

Leider durfte niemand ausreisen



sicher verliebt sich bald jemand in euch

Samlilu

Sooo lieb dein Post.. ich wünsche Ihnen viel Glück,das nächste Mal geht bestimmt was ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Martina

#23
Zitat von: gaby in 19.01.2014 - 23:27
Leider durfte niemand ausreisen

sicher verliebt sich bald jemand in euch

Stimmt nicht, Sariko und Jerry 14 (den du als Jerry 13 eingestellt hast) sind gefahren  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dragonfly

ich find diesen thread so ganz toll! weiß natürlich nicht, ob die beschreibungen der hunde immer ganz aktuell und vollständig sind, aber threads dieser art könnte es ruhig mehr geben.
danke fürs betreuen dieser übersicht :113:


lg,

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"