Tana 2

Begonnen von Sonja, 10.07.2022 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Und noch eine Nitrabewohnerin, die jahrelang ein fixer Bestandteil des Auffanglagers war, ist letzte Woche gestorben



:kerze:

tina zippenfennig


Komm gut an im Licht Tana

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

LG Bidi

Coonies

Furchtbar traurig, dass du nie raus durftest  ;( ;( ;(

RIP liebe Tana  :kerze: ;(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

betty

Ruh in Frieden, Tana!

:kerze: :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Lucy

für dich Tana  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Ehrlich gesehen wusste ich jetzt nicht wer sie ist und hab ihren Steckbrief gesucht.Menschenbezogen man kann sagen eine Schmusepuppi wenn man sich ihre Bilder ansieht ❤️Umso trauriger das sie anscheinend von allen übersehen wurde.😭
Gute Reise Schwarze Schönheit 💔 :kerze:🌈

dandy

Für Dich, komm gut rüber
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

#9
Zitat von: Katharina in 20.08.2015 - 21:35
... Auf jeden Fall ein sehr lieber Hund kam immer zum schmusen.



...
damals hätte sie vielleicht noch Chancen gehabt, ging aber vermutlich immer unter;

Zitat von: Flo in 01.04.2016 - 23:19
....Zum Abschluss bekam auch die Hundegang im vorderen Areal ihren Leckerli Anteil und viele Streicheleinheiten. Tana und Leos sind wirkliche Kuschelbären ...


Tana lebte so viel ich weiss, sehr lange in einem speziellen Teil des Lagers, im Rudel mit anderen speziellen Hunden (glaube Evita war auch dabei),
Zitat von: petra in 29.01.2019 - 21:18


sie wurde auch nie hervorgehoben,  aber in Nitra sicher sehr geliebt  :8:

Zitat von: Sonja in 10.07.2022 - 19:08
... die jahrelang ein fixer Bestandteil des Auffanglagers war, ....


:53: :kerze: :53:


P.S. Tana scheint fast ihr ganzes Leben in Nitra verbracht zu haben

Zitat von: gaby in 06.01.2014 - 22:03
...
TANA 2, Labradormischling, 2,5 Jahre

Ich wurde im Alter von einigen Monaten um Futter bettelnd gefunden.
Ich bin ein sehr aktiver Hund und meine Betreuerin in Nitra Lucy sagt, der ich übrigens aufs Wort folge, daß ich für Agility geeignet wäre, deshalb sind auch Zäune mit 1,5m kein Problem
Ich bin eine liebe und äußerst menschenbezogene Hündin, die aus diesen
Grund eher nach einem Einzelplatz sucht, wo ich meine ungeteilte Liebe schenken und empfangen darf und nicht das Gefühl habe, meinen Herzensmenschen vor einem anderen Hund beschützen zu müssen.
Ich weiß das es einige Faktoren gibt, die es mir schwer machen. Trotzdem ist es mein größter Wunsch nach 1,5 Jahren mein Köfferchen zu packen und zu DIR zu kommen. Aber ich weiß tief in meinem Herzen, daß es irgendwo den Menschen gibt der mich ansieht und sagt, DU bist der Hund nach dem ich immer gesucht habe, ich hoffe DU stehst bald vor mir und wir können gemeinsam NACH HAUSE gehen

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=TANA+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

gaby

Liebe Tana
Ich kann mich gut erinnern wie du dich im Freilauf immer gefreut hast
Auch die Leckerli haben dir immer so gut geschmeckt
Lauf jetzt glücklich über grüne Wiesen mit deinem Freund Leos
  :53: :kerze: :53: