Hopper und JACK "Lubosko" - beste Freunde wieder vereint

Begonnen von Sonja, 19.09.2022 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der Kaukasenmix HOPPER ist vor einigen Tagen in Nitra gestorben. Es ging ihm schön länger nicht mehr gut und er hatte leider in den  5 Jahren, die er in Nitra war nie die Chance auf ein Zuhause.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hopper&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Jetzt musste er seinen Freund, den Schnauzer mit dem fast sein ganzes Leben verbracht hat, alleine zurücklassen und der arme Kerl ist jetzt sehr unglücklich alleine  :grave:

Gute Reise Hopper  :kerze:


Petra-Hasi

Es tut mir sehr leid dass du niemals die Chance auf eine eigene Familie hattest.
Lauf jetzt frei und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke. :63:


Für dich Hopper  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

gaby


Seifenblase66

Gute Reise Hopper🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonies

Machs gut Hopper  ;(

Armer schwarzer Schnauzer, die beiden waren zusammengeschweisst  ;(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

tina zippenfennig


Gute Reise ins Licht Hopper

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Für dich Hopper  :53: :kerze:  :53: run free im Regenbogenland! So schade, dass du nie eine eigene Familie hattest  :grave:
Armer schwarzer Schnauzer, ganz allein  :grave:

Bidi


Großer Teddybär, gute Reise

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

dandy

 :53: :kerze: :53:
komm gut rüber, Großer.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Pandora76


_melanie_

So traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Hopper  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

#13
ca. sechs Jahre lebte Hopper - danke dass ihm hier ein Name gegeben wurde - , in Nitra, mit seinem Freund, der sich davor in seiner Hütte einquartiert hatte - siehe ganz unten ...


:53: :kerze: :53:


zwischen 2016 und 2022 gab es sehr viele Bilder von ihnen ... hier ein paar zur Erinnerung  ;(
Zitat von: Sonja in 05.09.2022 - 19:03

Zitat von: Sonja in 08.08.2022 - 20:36

Zitat von: Sonja in 26.07.2022 - 21:20

Zitat von: Sonja in 10.07.2022 - 19:12

Zitat von: Sonja in 13.06.2022 - 19:18

Zitat von: Sonja in 22.05.2022 - 19:22



Zitat von: Sonja in 18.04.2022 - 21:09

....
Zitat von: Sonja in 28.09.2020 - 06:52

Zitat von: Sonja in 30.08.2020 - 06:22

Zitat von: Sonja in 23.07.2017 - 19:58

Zitat von: Sonja in 30.04.2017 - 21:50

....

Zitat von: petra in 16.05.2019 - 20:39
hab ein paar fotos von einer meiner nitrafahrt vom putzen bei dem riesenbären gefunden :)
da sieht man auch etwas seinen mitbewohner
...
 

 
Zitat von: Anna in 16.05.2019 - 20:49
Abgesehen davon dass er ein Herdenschutzhundmix ist, ist es absolut unmöglich ihn an die Leine zu nehmen. Er bekommt Panik pur wenn er ein Halsband umgelegt bekommt und an die Leine genommen wird. Wenn sich ein 50 - 60 kg Hund aufführt wie ein Rodeopferd ist es schwierig Fotos zu machen  :pee:  Er selbst ist - ohne Halsband und Leine -  ein ganz ein Lieber. Das zweite Problem ist dass er nur mit seinem Schnauzerfreund vermittelt werden kann. Die Beiden picken zusammen wie Pech und Schwefel und der "Kleine" meint der Beschützer des "Grossen" zu sein, er reagiert gelegentlich eifersüchtig wenn sein großer Freund gestreichelt wird. ....                                                                                                           


Zitat von: Sonja in 16.10.2016 - 19:29

Zitat von: Sonja in 16.10.2016 - 19:42


Zitat von: Sonja in 16.10.2016 - 19:44






Zitat von: Martina68 in 03.01.2019 - 14:00
Zitat von: Sonja in 07.10.2016 - 22:56
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 07.10.2016 - 01:22

1x schwarzer wuff glaub ich

Zu dem Schnauzer und auch zu dem 2. Hund brauchen wir noch ein paar Infos, deshalb haben sie keine Steckbriefe, bzw. werden sie auch Patensteckbriefe bekommen.
Aber es gibt eine rührende Geschichte zu den Beiden:

Der Kaukase musste von seinen Besitzern Geholt werden und als "Zugabe" durften sie auch den Schnauzer mitnehmen. Der war irgendwann einmal bei der Familie aufgetaucht und hat sich einfach in die Hundehütte des Kaukasen gelegt und der hat ihn nicht, wie befürchtet "gefressen", sondern es hat sich eine Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt.  :))
.....

:kerze:


P.S. ich hoffe dass der nun einsame Schnauzermix einen SB bekommt, vlt. hat er ja noch eine Chance ...  :63:

Nachtrag 8.10.22
er hat einen Namen und SB bekommen :
Jack 13 "Lubosko" Oldie - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jack+13+%22Lubosko%22&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Gute Reise hübscher Hopper  :kerze:
Danke an Eva und dem Nitra Team, dass ihr immer für Hopper gesorgt habt.
Tut mir sehr, sehr leid für seinen treuen Freund...vielleicht gibts für ihn irgendwo eine Chance.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

Ruhe in Frieden 😪🌈Wieder eine Seele der nie eine eigene Familie fand 💔 :kerze:
Besonders traurig das sein Kumpel nun einsam zurück bleibt 😭

Sonja

#16
JACK "Lubosko" ist seinem besten Freund Hopper über die Regenbogenbrücke gefolgt. Er hat seinen Freund wirklich sehr vermisst und jetzt haben die 2 sich hoffentlich wieder gefunden.

Er hatte einen großen Tumor und auch schon Metastasen,...

Für Dich Lubosko  :kerze:


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

 :kerze: ich hoffe ihr habt euch im Himmel gefunden. Schade das ihr keine eigene Familie mehr bekommen habt

andyundsabine

Oh nein😭das ging jetzt schnell.
Aber für ihm wahrscheinlich besser so muss er nicht mehr Trauern und ist hoffentlich wieder mit ihm vereint 💞🌈🌹
Gute Reise  :kerze:

Terryann

 :79:  eine Erlösung für Jack,
Denke der Gram hat sein Ableben auch beschleunigt,

Hoffe so, dass er wieder mit seinem Freund sein kann

:53:  :kerze:  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby

Jetzt könnt ihr gemeinsam über grüne Wiesen im Regenbogen Land laufen und glücklich und ohne Schmerzen zusammen sein
🌈 :53: :kerze: :53:

Ilse

#22
Für dich Lubosko! :kerze: :53:

Jetzt bist du wieder bei deinem Freund Hopper und brauchst dich nicht mehr grämen!

Deine Patin wir auch sehr, sehr traurig sein, dass dir kein längeres Leben vergönnt war! :grave:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Pegasus

Jetzt musst du nicht mehr trauern Jack - dein Hopper ist nur voraus gegangen und hat sicher schon eine Hütte für euch gerichtet. Macht es gut da drüber ihr beiden. :53: :53: