Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

So, jetzt ist es (fast ganz offiziell): Vetrag ist weggeschickt, Geld überwiesen und diese junge Dame hat nach einem lehrreichen (für sie und mich!) und ereignisreichen Sommer ihr endgültiges Zuhause fest in den Pfoten! Ja, jetzt bin auch ich einer stolzer Nitra - Hund "Besitzer"!!!!


Neue Photos kommen, sobald mein PC gelernt hat, Fotos zu verkleinern (oder ich bei meiner Freundin war).
Liebe Grüße Anne

Milano

#1
Faszinierend, wie viele sich mit mir freuen.....

Sabine1

Hallo,

ich freu' mich wirklich mit Dir, denn auch ich habe letzte Woche den Vertrag für unseren Dusty unterschrieben und weiß, wie schön dieses Gefühl ist  :D

Alles Gute!
Sabine

Christina B.

Ich freu mich auch mit dir  :D - Nitra (und natürlich Lucenec !) - Hunde sind die BESTEN  :verliebt: !

Bei unseren Foto-süchtigen  ;) Mitgliedern, ködert man am Besten mit vielen!! Fotos - also, auf, zu deiner Freundin  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Raffaela

Hübsches Mäuschen hast du dir da ausgesucht!  :rolleyes: Wünsch euch viel Freude miteinander! Hab auch ein Nitrawauzerl dass ich nie wieder missen möchte.

Traumhunde sind das  :verliebt:

Slide

Freut  mich, das Fenja (glaub so heißt die kleine ja) nun fix ihr Lebensplatzerl bei dir gefunden hat  :)......wobei ich mir das schon gedacht habe, als wir euch heuer Mai/Juni öfters am Badeteich getroffen haben :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Milano

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Statt am Badeteich sind wir jetzt da in der Hundeschule - tut der kleinen Maus ganz gut, wobei der Alltag recht komplikationslos ist mit ihr. Fotos kommen sicher!
Lg Anne

Dani und Siqua

freu mich für fenja, bei dir hat sie´s wirklich super erwischt!

VeganMilitance

oooooooooh notfall fenja hat endlich ein platzerl! :verliebt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Milano

Ja, und ich bin total glücklich, sie zu haben. Ich sage immer, Kuschelmaus und Terrorterrier liegen genauso nah zusammen, wie Genie und Wahnsinn! Aber sie  geht mitlerweile schon sehr brav und ohne Aufstand an anderen Hunden vorbei, zumindest wenn die auch brav bleiben und nicht bellen.... Aber dafür gehen wir ja jetzt auch in die Hundeschule nachdem ich wieder in Wien bin. Unser einziges Problem dabei ist, dass dieser Hund viel zu intelligent ist und sofort unterfordert ist! Machen wir eine neue Übung, macht sie es spätestens beim zweiten Mal korrekt und dann sind wir arbeitslos, weil öfters als dreimal ca kann ich mit ihr ein und dieselbe Übung nicht wiederholen, weil sie sie dann schlicht weg und ergreifend nicht mehr macht. Ist aber ja auch unnötig, wenn sie die Sache eh korrekt macht, ich habe da volles Verständnis für sie. Jetzt wechseln wir den Kurs in einen, in dem weniger Leute da sind und somit die Abfolge der Übungen schneller wird. Und wenn wir dann etwas weiter sind, dann starten wir mit Agility und dann ist die Kleine bestimmt glücklich!
Heute hat sie innerhalb von fünf Minuten kapiert, wie man ein Leckerli aus einem komplett geschlossenen Schuhkarton holt!
Also, wer noch gute Idden für selbstgemachte Intelligenzspiele hat - immer her damit!

Lg Anne

P.S. Fotos kommen wirklich noch.....

Milano

Fotos!!!!!

Milano

Nach soooo viel Aktivität ist danach erst mal ein Nickerchen angesagt.....

Milano

irgendwie sollte da auch ein Foto erscheinen??? Nächster Versuch...

Milano

bin gerade überfallen worden, aber seht selbst....

marion1970

ich finde es immer wieder schön wenn Hund und Mensch sich finden,....oder überfallen?! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jessy+Chilly

Ja solche Fotos liiieeeeben wir!!!! :knutsch:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

Täuscht das oder habe ich eine kleine Prinzessin auf der Erbse?

Teufel9999

Oh mein Gott, dieses Überfallfoto ist einfach schrecklich ...... schön. Hast du den Überfall schon bei der Knutschpolizei gemeldet?  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Milano

Ich habe den liebsten und besten Terreier der Welt!!!!
Mußte ich gerade mal los werden!

marion1970

@milano - ich denke du hast recht - und du hast ein glück so einen tollen hund zu haben!!!!!!!!!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Milano

Die kleine Prinzessin von und zu Fenja

Milano

hat zwei neue Spielgefährten....  :D

Milano

wer dabei das Sagen hat ist wohl kaum anzuzweifeln....
Aber der Chef bin immer noch ich!!!!
 :)

Lg Anne

Milano

waren eine Woche Lernurlaub machen - raus aus Wien - rein in den Winter!

Milano

Waren heute wieder unterwegs....
Mit Schleppleine ist meine Kleine der bravste Hund der Welt und kommt nie auf die Idee, jagen zu gehen!