Fröhlicher uriger Dackelmix CHICO hat seine Familie gefunden

Begonnen von Terryann, 24.02.2014 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Freuen uns mit das er nach do langer zeit doch noch seine Familie gefunden hat .....

Terryann

#101
Zitat von: eva59 in 13.04.2015 - 08:32
... Wieder einer der vergessen kann was er erlebt hat. :53: :53: :53:

nu nu ....seine schlimmsten Erlebnisse in den letzten Jahren waren, dass das Futternäpfchen zu schnell leer war, dass er sein Bällchen nicht gleich gefunden hat, den Vogel am Baum oder das Mäuschen im Mauseloch nicht erwischen konnte ...  :))
und schlechte Erfahrungen mit Menschen dürfte er nie gemacht haben!
Das Trauma fehlender menschlicher Zuwendung in seinen ersten Lebensjahren dürfte er gut überwunden haben.

Chico wäre sehr erfreut und stolz, wenn er wüsste, wieviele liebe Menschen sich mit ihm freuen! Danke in seinem Namen!! :53:

und vor allem DANKE an seine neue Familie, dass sie ihn vom ersten Augenblick an angenommen haben!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Giovanna

so ein schönes Happy- end! Freu mich voll für euch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

Danke!!

Eben wieder telefoniert ... Frauli freut sich und erzählt gerne!

:79: vormittags und nachmittags 1,5 h spazieren gegangen,
von einem Mauseloch musste er mal nach einer Weile sanft aber bestimmt weggezogen werden, er war dabei, sich durch Wurzelwerk tief hinein zu knabbern ...
als ein Hase gesichtet wurde, merkten sie auch, dass er seeeehr interessiert war ...

:28: das Körberl neben dem Bett im Schlafzimmer akzeptiert er gut,
als Frauli nachts mal ins Bad ging, ist er ihr nicht mehr gefolgt wie in den vergangenen Nächten,
sondern .... ist ins Bett rauf ... abeeer, als sie zurückkam, ist er sofort von selber wieder runter!

Im Wohnzimmer darf er auf der Couch mit dabei sein, und Schoßplätze genießt er abwechselnd sehr häufig ...

:)) Schweinsohren hat er bekommen, ist allerdings jeweils sofort in den Garten gesaust und hat sie vergraben,
war ja für ihn eine seltene Köstlichkeit, denn bei mir konnte ich eig. nur Leckerlis verteilen, die sofort verspeist wurden,
ein von ihm verstecktes Schweinsohr, das Annie gefunden hätte ... o oh ....

ich werd hier halt weiter berichten, was ich erfahre
ich hoffe, irgendwann kommt es auch zu Fotos, wird schon irgendwie gehen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

+Linchen+

Ich sag nur soviel: Was lange währt, wird endlich gut! Danke Barbara für deine unendliche Geduld in dieser doch etwas längeren  :kacsint2: Vermittlungszeit!

LeoSous

alles gute, lieber chico, bei deiner neuen familie ;)
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Terryann

#106
short news:

:)) Chico hat sich katzentolerant gezeigt!
Beim Spaziergang trafen sie (offensichtlich hundeerfahrene) Katze, Chico durfte höflich schnuppern und hat dann kein weiteres Interesse gezeigt.

Biorythmus hat sich angepasst, gg. 20/21 h ist er rechtschaffen müde (nach 2-3 längeren Spaziergängen untertags) und geht schlafen! keine Mitternachtsmäuschenjagden mehr .....
:105: bezüglich optimalem Schlafplatz hat er die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
wenn Frauli einmal in der Nacht ins Bad geht, findet sie ihn danach immer MITTEN im Bett vor, er folgt aber dann gleich, wenn sie ihn wieder ins Körbchen daneben schickt.


....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kkosh

ich freue mich sehr, dass chico nun auch seine Familie gefunden hat und dir liebe Barbara, vielen dank, dass du ihm so ein wunderbares Sprungbrett warst!  :53:

Terryann

#108
Zitat von: Terryann in 13.03.2014 - 12:39


:grave: eben rief mich Chicos Frauli unter Tränen an, sie mussten Chico gestern gehen lassen, sie sind unendlich traurig.

im vergangenen Jahr hat er auf Herzmedikamente gut angesprochen, man merkte ihm sein Alter (wohl etwas höher als angenommen) aber schon recht an,
es kam nun relativ plötzlich zu Organversagen, war in TK, vorübergehende Besserung, aber dann wieder ganz schlecht, so haben sie sich von ihm verabschiedet.

lieber lieber Chico, ich bin so froh, dass du diese wunderbaren Jahre bei so lieben Menschen sein konntest, du wurdest vom ersten Tag an heiss geliebt,
(wir hatten alle paar Monate telefoniert, und sie waren so glücklich mit dir!! )

so schade, dass du dein Leben nicht noch einige Jahre genießen konntest  :grave:

ich hoffe so, dass es einen Hundehimmel gibt - alles alles Gute mein Schatz!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Mein Beileid an Chicos Familie und an dich liebe Barbara! Hab grad seine Geschichte noch mal nachgelesen.
Er hatte ein schönes Leben als geliebter Hund!
:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi

LG Bidi

julia1405

Oh das tut mir sehr leid.  :grave:
Machs gut hinter der Regenbogenbrücke  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle


Sonja


kkosh

tut mir sehr leid, lieber kleiner chico, dass dir nicht mehr zeit auf erden mit deiner familie vergönnt war

komm gut auf die regenbogenbrücke  :-*
:kerze: :53: :kerze:


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samymaus


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

sera


Fennek

LG
Irene

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

nina99