3 Ponies suchen dringend einen Platz (NÖ)

Begonnen von micky, 30.01.2018 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Da mir die Sache sehr am Herzen liegt und ich leider momentan nicht mehr machen kann:
Nach einem Schlaganfall und Herzinfarkt kann die Frau ihre Pferde nicht mehr versorgen, da sie im Rollstuhl sitzt. Für eine Haflingerstute (23 Jahre, früher geritten), ihren Sohn (Schimmel, 20 Jahre, nie geritten worden) und ein schwarzes Shetty (Wallach, 21 Jahre, nie geritten) werden daher verzweifelt und dringend guten Plätze gesucht. Es wäre optimal, wenn die Stute und ihr Sohn zusammen bleiben könnten.
Das Shetty wird von den beiden anderen etwas gemobbt und bräuchte einen ruhigen Platz, wo er etwas aufgepäppelt werden sollte. Er könnte ev. später einmal bei mir "nachrücken", daher wäre ggf. ein vorübergehender Platz Nähe Stockerau auch eine Möglichkeit. Die drei sind auch auf der HP von Animal Spirit (mit Fotos) eingestellt.
Falls jemand zufällig helfen kann, bitte um Info bzw. PN.

Danke!!! 
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Rosita/Chihuahua

Vielleicht einmal bei Gut Aiderbichl anfragen...
Leider kann ich nicht weiterhelfen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

micky

Das kleine, schwarze Pony hat einen Platz gefunden!    :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi